p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#21 Beitrag von zipfler »

Die Tadagra Soft wirken einwandfrei, ich finde besser als Tadacip.
Gruß
zipfler Bild

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: Tadacip VS Tadalafil Soft (pills888.com)

#22 Beitrag von womzer »

pemel hat geschrieben:Hallo zusammen!

Woher rührt der Unterschied im Preis, beides sind indische Generkia, beide haben 20mg, die Soft kosten jedoch nur die Hälfte, wobei das mit den Soft ganz praktisch erscheint da die Tadacip sau schwer zu teilen sind! Hat mit den Soft jmd Erfahrungen gemacht? Ich versteh wie gesagt den Preisunterschied nicht^^

Danke!
Ganz einfach, Cipla ist ein indischer Pharmakonzern mit sehr gutem Ruf, Tadacip werden von vielen positiv bewertet, entsprechend steigt die Nachfrage und damit der Preis der Tadacip...

Wenn dein Körper aber auf Produkte anderer Hersteller ebenso gut reagiert, spricht nix dagegen das günstigere Angebot zu nehmen. :cool:

Bestell am Anfang erst mal geringe Mengen verschiedener Hersteller, experimentiere und lote aus, und entscheide dich dann mit gewonnener Erfahrung für das richtige Produkt...

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#23 Beitrag von prolonaut »

zipfler hat geschrieben:Die Tadagra Soft wirken einwandfrei, ich finde besser als Tadacip.
inzwischen scheinen aber nur noch die Tadaga Soft Kapseln verschickt zu werden und nicht mehr die Tadagra Soft
pemel hat geschrieben:Hallo zusammen!

...wobei das mit den Soft ganz praktisch erscheint da die Tadacip sau schwer zu teilen sind!
die Tadaga Soft Kapseln kannst du nicht teilen

Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#24 Beitrag von OLD___OWL »

Ich habe am Montag und Heute (Beide Poststempel UK 17.08.2011) meine Tadargra Soft Chewable 20mg aus UK bekommen.
Sehen so aus wie hier gepostet und wie auf der RSM Homepage zu sehen. Sind die leicht Gelben mit fruchtigem Geschmack. Ich würde den Geschmack mal Ananas nennen.
Haltbarkeitsdatum: 04/2014.
Die Teilbarkeit ist einwandfrei. Ich nehme seit Montag jeden Abend somit 10mg. Leider hat noch kein GV unter den Pillen stattgefunden - allerdings Blutwurstausbildung ist hervorragend und Latte bei leichter Stimulation kommt ohne Probleme (Mörderlatte jeden Morgen von allein.).
Nebenwirkung habe ich auf nüchteren Magen keine gehabt.
Ich glaube kaum, dass derzeit Lieferschwierigkeiten bestehen, da das Herstellungsdatum ja auch noch nicht lange her ist und eine größe Lieferung aus Indien eingetroffen zu sein scheint.
Zu dem Unterschied zu Tadacip 20mg kann ich nichts beitragen - allerdings ist der Preisunterschied bei vermeindlich gleicher Wirkung doch erheblich 0,79 $ zu 1,39$.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

BigOl
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 09:56

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#25 Beitrag von BigOl »

Hab gestern meine Lieferung erhalten. Sehen auch aus wie hier gepostet, Geschmack auh leicht fruchtig... Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen... Hab vor 1 Stunde eine gelutscht, bisher noch keinerlei Wirkung, weder positiv noch negativ... Halte euch auf dem Laufenden...

BigOl
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 09:56

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#26 Beitrag von BigOl »

8.5 Stunden vergangen seit Einnahme... Die Wirkung hat voll eingesetzt. Keinerlei Nebenwirkungen und Stahlrohrstärke bei der kleinsten Berührung! Das hätte ich nicht gedacht. Absolut super!!! Sie wirken...

BigOl
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 09:56

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#27 Beitrag von BigOl »

Auch nach mehr als 36 Stunden Wirkung noch da. Dazu keinerlei Probleme, zum Orgasmus zu kommen (auch mehrfach). Bin restlos begeistert...

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#28 Beitrag von zipfler »

Sag ich doch: Spitze die Dinger! :top:
Aber von den Tadaga, die jetzt verschickt werden habe ich noch nichts positives gehört :oops: :oops: :oops:
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Donnerstag 4. August 2011, 10:20

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#29 Beitrag von OLD___OWL »

Am Sonntag war es jetzt soweit. Nach vorherigen Eigentest war die Frau des Hauses zurück und durfte sich an der hervorrarenden Wirkung erfreuen. Schnell und wiederholt ansprechendes harten Teil mit gutem (besserer als Sildenafil) Penisgefühl. Das Zeug ist im Besonderen zu dem Preis sehr gut.

Leider hatte ich ab Donnerstag also nach 4 x 10mg leichte bis mittlere Rückschmerzen bekommen. Ich habe 300 mg Ibu genommen und die haben auch sofort geholfen. Ob die Schmerzen jetzt auf Tadafil zurückzuführen ist ?????. Haben jeweils ca. 3-4 Stunden nach der Einnahme begonnen und sich beim Liegen im Bett verstärkt. Außerdem hatte ich das Gefühl der Ausstrahlung in die Beine mit leichtem Druckschmerz. Die Letzten 10. mg habe ich am Samstag genommen und hatte dann am Sonntag keinerlei Beschwerden.
Das werde ich mal weiter Beobachten und Berichten ob es wirklich auf Tadalafil zurückzuführen ist.
Hier das Thema:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2227
oder
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=3
Ich habe ab und zu mal auch von anderen Aktivitäten Rückschmerzen allerdings haben die sich bis jetzt immer anderes angefühlt. Es wurde ja bereits öfter über die diversen Nebenwirkungen berichtet. Bis auf diese möglicherweise Nebenwirkung habe ich nichts weiter gespürt. Naja die lästige riesige Blutwurst ;) in der Hose ist mal eine positive Nebenwirkung.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

womzer
Betreuer Archiv
Betreuer Archiv
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 00:47

Re: p888: Gibts schon Erfahrungen mit den Tadagra Soft ?

#30 Beitrag von womzer »

OLD___OWL hat geschrieben:Leider hatte ich ab Donnerstag also nach 4 x 10mg leichte bis mittlere Rückschmerzen bekommen. Ich habe 300 mg Ibu genommen und die haben auch sofort geholfen. Ob die Schmerzen jetzt auf Tadafil zurückzuführen ist ?????. Haben jeweils ca. 3-4 Stunden nach der Einnahme begonnen und sich beim Liegen im Bett verstärkt. Außerdem hatte ich das Gefühl der Ausstrahlung in die Beine mit leichtem Druckschmerz. Die Letzten 10. mg habe ich am Samstag genommen und hatte dann am Sonntag keinerlei Beschwerden.
Das werde ich mal weiter Beobachten und Berichten ob es wirklich auf Tadalafil zurückzuführen ist.
Wenn du bisher täglich 10mg Tada genommen hast, und nun die Muskelschmerzen (Rücken oder Beine) auftreten, liegt die Ursache mit hoher Wahrscheinlichkeit beim Tadalafil...

Halte noch eine Weile durch, spätestens nach 10 Tagen regelmässiger Einnahme ist das wieder verschwunden und dein Körper hat sich an das Generikum gewöhnt. :)

Antworten