Web Seite vom Pillendienst

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Web Seite vom Pillendienst

#1 Beitrag von perkeo »

Bin mal gespannt ob mein Beitrag erscheint, in der Warteschleife hängt er ja schon.

----------
Link entfernt von MOD

Über "referrer" kann PD in seinem logfile locker sehen daß seine Webpage von DIESEM FORUM hier aufgerufen wurde.


Link zu Blog PD wurde im "silverforum" auch gepostet, kann dort angeklickt werden
----------



Gerd Your comment is awaiting moderation.
August 20th, 2010 on 19:42

Ich bin über das Menshelp Forum an Shops aus England gekommen die Orginal Kamagra für 6,00 Euro anbieten
( 4 Tabletten )
Außerdem sind dort über 100 Leute gemeldet, deshalb ist die Ausage, dass ein bekloppter Pillenverkäufer das Forum im Alleingang betreibt unrichtig.

Gerd
Zuletzt geändert von perkeo am Freitag 20. August 2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Web Seite vom Pillendienst

#2 Beitrag von walker »

"Bin mal gespannt ob mein Beitrag erscheint, in der Warteschleife hängt er ja schon"

dh Beitrag muss von MOD gelesen und freigeschalten werden....

und, wie schon auf silverforum erwähnt wurde - sobald menshelp wieder richtig läuft wird PD sich hüten Links nach menshelp zu posten.

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Web Seite vom Pillendienst

#3 Beitrag von perkeo »

Lassen wir uns mal überaschen was die Zukunft bringt, die Preise sind ja in der letzten Zeit echt Spitze.
Wenn wir nach einer gewissen Anlaufphase bei Google wieder vorne mit dabei sind, werden die PDler schon wieder versuchen uns abzulinken.

Ich habe aber volles Vertrauen in die IT Kenntnisse unser User, damit wir nicht noch mal gekapert oder geschlossen werden.


Gerd



PS: Die Bilder aus Nordkorea von Starbuck sind spitze Laughing
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Web Seite vom Pillendienst

#4 Beitrag von perkeo »

Mein Eintrag wurde freigeschaltet, die Antwort kam gleich danach:



August 20th, 2010 on 20:22

Hallo Gerd,

danke für Deinen Beitrag und Deine Meinung. Du hast Recht, ein Mann alleine (kann) gar nicht so viel auf einmal schreiben, aber die Drahtzieher wie Starbuck und ein paar Kollegen vom Menshelp Forum, haben dort das sagen und editieren und zensieren unliebsame Beiträge. Wir zensieren von den Beiträgen unserer Leser keinen Buchstaben und schreiben zudem keine Fakeeinträge, wie es zu 90% bei Menshelp der Fall ist.

Und der Preis alleine sagt nichts über die Seriösität eines Unternehmens aus. Wenn es wirklich eine so bescheuerte Apotheke aus England gibt, wo bei einem Warenwert von 6,- Euro noch höhere Versandkosten wie der Warenwert auf sich nimmt, um diesen Artikel zu versenden, dann ist dies kaufmännischer Schwachsinn und passt wunderbar zu Menshelp.

Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung.

Admin.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15736
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Web Seite vom Pillendienst

#5 Beitrag von walker »

die Antwort die von PD sogleich kam (=PD ist fleissig online und beobachtet uns) - das gehört zum momentanen Katz und Maus Spiel:

"menshelp" ist ja (noch) nicht online, WIE soll da ein ahnungsloser Anfänger alles nachprüfen ?

Sobald wir wieder online sind kann PD es nicht mehr wagen via Link ahnungslose Anfänger auf uns aufmerksam zu machen.

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Web Seite vom Pillendienst

#6 Beitrag von sello »

Anscheinend sind wir wirklich so mächtig, dass wir denen viel Umsatz wegnehmen..

Und wie kommen die darauf, dass 90% gefaket ist?? Laughing

Das kann man doch niemals bewerkstelligen bei hunderten Beiträgen pro tag.

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: Web Seite vom Pillendienst

#7 Beitrag von Erektilus »

walker hat geschrieben:"Bin mal gespannt ob mein Beitrag erscheint, in der Warteschleife hängt er ja schon"

dh Beitrag muss von MOD gelesen und freigeschalten werden....

und, wie schon auf silverforum erwähnt wurde - sobald menshelp wieder richtig läuft wird PD sich hüten Links nach menshelp zu posten.
Das hatte ich im Silverforum auch schon vermutet.
http://menshelp.silverforum.net/viewtop ... p=866#p866
Ob der PD auch dann noch unseren Link verbreitet, nachdem wir auf den neuen Server umgezogen sind, bleibt abzuwarten. Zweifel sind jedenfalls angebracht, denn so mancher kritische und mündige Leser könnte sich doch für die erheblich billigeren - von uns empfohlenen - Generika-Produkte entscheiden.
Erektilus

Benutzeravatar
Erektilus
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 117
Registriert: Freitag 13. August 2010, 22:48

Re: Web Seite vom Pillendienst

#8 Beitrag von Erektilus »

perkeo hat geschrieben:Mein Eintrag wurde freigeschaltet, die Antwort kam gleich danach:



August 20th, 2010 on 20:22

Hallo Gerd,

danke für Deinen Beitrag und Deine Meinung. Du hast Recht, ein Mann alleine (kann) gar nicht so viel auf einmal schreiben, aber die Drahtzieher wie Starbuck und ein paar Kollegen vom Menshelp Forum, haben dort das sagen und editieren und zensieren unliebsame Beiträge. Wir zensieren von den Beiträgen unserer Leser keinen Buchstaben und schreiben zudem keine Fakeeinträge, wie es zu 90% bei Menshelp der Fall ist.

Und der Preis alleine sagt nichts über die Seriösität eines Unternehmens aus. Wenn es wirklich eine so bescheuerte Apotheke aus England gibt, wo bei einem Warenwert von 6,- Euro noch höhere Versandkosten wie der Warenwert auf sich nimmt, um diesen Artikel zu versenden, dann ist dies kaufmännischer Schwachsinn und passt wunderbar zu Menshelp.

Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung.

Admin.
Da solltest Du direkt mal nachfragen, woher der PD das so genannte Insider-Wissen hat. Laughing
Erektilus

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Web Seite vom Pillendienst

#9 Beitrag von sello »

Der war gut Erektilus Laughing

Aber mal im ernst leute wir sollten uns auf uns konzentrieren und wenn wir wieder laufen, kann uns niemand was anhaben ;)

frank1960
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 18:38

Re: Web Seite vom Pillendienst

#10 Beitrag von frank1960 »

Ich habe zunächst darüber nachgedacht, auf der PD-Seite auch meinen Senf dazu abzugeben.
Nach dem ersten Satz habe ich aber abgebrochen. Keine Lust, mich auf das Hartz-IV- und IQ<80-Niveau zu begeben und zu schlecht für meinen Rücken.

Antworten