Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil / Udenafil / Avanafil & Mirodenafil

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#51 Beitrag von Leisureman »

Einfuhr dann nicht nur in D in nicht erlaubt, sondern meistens auch nicht in der EU. Kann mich noch erinnern, als 2000 die Expo in Hannover war, und ein Land (irgendwas arabisches) Eselmilch in ihrem Pavillon anbieten wollten. Ging nicht, da Eselmilch in der EU nicht als Lebensmittel aufgeführt war / ist.....
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#52 Beitrag von käng »

Naja, ein paar Tabs zum Eigenbedarf dürften kein Problem sein, oder? Ansonsten einfach zur Reiseapotheke packen, die wird selten kontrolliert. Für größere Mengen ist der Preis ja vollkommen uninteressant.

Mich würde mal interessieren, wie Udenafil wirkt um Vergleich zu Silden. Gibt es darüber Angaben? Ich bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

Hier noch ein interessanter Link zur Wirkung von Udenafil:
http://riyazsheena.blogspot.de/2012/07/ ... india.html
Wirkungseintritt 30 Minuten nach Einnahme, keine Beeinflussung durch fettes Essen, Wirkdauer bis zu 24 Stunden - klingt sehr interessant. Standarddosis ist aber 100mg, also das doppelte wie bei Silden! Deshalb gibt es auch 200mg-Tabs.

Nett finde ich die Bruchrille. Warum haben das nur so wenige Generika?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#53 Beitrag von Dieter666 »

http://www.dancewithshadows.com/pillscr ... pharmtech/
Hier steht, dass die Wirkung ähnlich schnell einsetzt wie bei Silden, aber die Halbwertszeit etwa 12 h beträgt - also bis zu 24 h Wirkung, ähnlich Tada.

Außerdem soll nur flush als NW auftreten, keine Rückenschmerzen etc wie bei Tada.

Mal sehen ob unsere Testperson das bestätigen kann ...

PS:

Zydena ist schon seit 2005 in Korea auf dem Markt und seit 2008 in Russland - hat niemand hier Verbindungen zur Russenmafia ? :D :D :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Klaus7
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 20:01

Re: Wieso kann Indien Generika herstellen auf die Patent bes

#54 Beitrag von Klaus7 »

Hallo,
ich denke, dass Lilly,Bayer und Pfizer schon an einer Weiterentwicklung ihrer
Produkte arbeiten und den Markt nicht den Generikaherstellern überlassen wollen.
Wie einige hier, könnte ich mir auch vorstellen, dass die Wirkdauer der Medikamente
verlängert wird. Statt 4 –5 Std. vielleicht 12 Std. Da müsste man eine langsamere
und gleichmäßige Wirkstoffabgabe in die Tabs einbauen. Gibt es ja auch bei anderen
Medikamenten. Ist zwar alles Theorie, aber da wird sich sicher was tun.

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#55 Beitrag von allforall »

Bei Udenafil noch dazu :

- Drinking alcohol and fatty food does not affect the action of Udenafil (Alkohol ist also auch kein Problem)
- reduces the time of the refractory period (time after ejaculation until the next erection) :rofl:
...wahrscheinlich Irgendeine zusammenwirkung mit Prolaktin. Zwischen spritzen und spritzen nochmal verringert sich die Zeit -
man kann öfter sozusagen - je nach Auffasuung.

Liebe chinesische u. russische Freunde bitte liefert das Zeug zu unseren lieblingsshops ;)

:yeah: :beer: :clap: :clap: :clap: :-P :-P :-P :mrgreen:
_________________
wir auch !

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#56 Beitrag von Dieter666 »

Wen es interessiert - hier eine Metastudie von der Uni Hongkong (keine Angst, ist gutes Englisch ...) zur Wirkung aller bekannten und auch der neuen PDE5-Hemmer:

http://www.sphpc.cuhk.edu.hk/cms/images ... nction.pdf

Leider sehr wissenschaftlich, abstrakt - aber mit einigen interessanten Hinweisen:

- alle Wirkstoffe wirken wie sie sollen
- Risiken und NW der Pillen sind gut beherrscht, auch bei Überdosierung
- Tada wirkt am sichersten

und vieles mehr ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#57 Beitrag von käng »

Vielen Dank! Ich habe mir jetzt nichzt die Mühe gemacht, das komplett zu lesen, aber ein Fazit finde ich sehr bemerkenswert:
Dieter666 hat geschrieben:Tada wirkt am sichersten
Hier gilt Tada ja als generell unzuverlässig. Ich frage mich, woran diese Diskrepanz liegen könnte.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 22:53

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#58 Beitrag von Stefan05 »

käng hat geschrieben:Vielen Dank! Ich habe mir jetzt nichzt die Mühe gemacht, das komplett zu lesen, aber ein Fazit finde ich sehr bemerkenswert:
Dieter666 hat geschrieben:Tada wirkt am sichersten
Hier gilt Tada ja als generell unzuverlässig. Ich frage mich, woran diese Diskrepanz liegen könnte.

Unzuverlässig in dem Sinne, dass es nicht wie z.B. Silden nach ~1h wirkt und man ne Mörderlatte hat, sondern auch mal einige Stunden dauern kann. Jeder der Tada mal über >1Woche am Stück genommen hat, weiß, dass die wirklich gut wirken. Nur eben halt anders als Silden und vorallem nicht so stark.
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#59 Beitrag von bombaci1983 »

Deswegen sollte man auch mit Tada nur Vorladen zb. fürs Wochenende und mit Silden der Varden nachhelfen.

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#60 Beitrag von RM »

Ava ist sehr geil für spontane Fickdates, wo alle anderen Mittel zu langsam sind oder nicht wirken, weil Dein Magen voll ist.

Antworten