Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#51 Beitrag von glory_hole_81 »

Du selbst zählst unzählige Faktoren auf, die eine Rolle gespielt haben können, m.E, war das ein unglücklicher Zufall!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Alkohol,Essen und unsere Pillen

#52 Beitrag von black »

schwebebahn hat geschrieben: Würde mich mal interessieren ob es ähnliche Reaktionen gibt.
Nur zum übermäßigen Essen und Völlegefühl. Für mich der absolute Lustkiller.

Die ganzen Pillen und noch einige mehr verursachen bei mir keine von dir beschriebene
Reaktion.

Peder
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 24. Februar 2012, 00:06

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#53 Beitrag von Peder »

Hallo,

gibts hier jemand der schon positive Erfahrungen gemacht hat mit PDE-5 Hemmern und Alkohol?
Leider wirken PDE-5 Hemmer nur sehr, sehr mäßig bei mir, was an meiner doch ausgeprägten ED liegen dürfte.
Ich hatte jetzt aber zweimal den Fall wo ich einmal recht viel getrunken hatte und beim zweiten Mal zumindest ein Bier intus hatte und die Erektion merklich besser war beim Sex als wenn ich nüchtern war. Sprich der Alk schien die Wirkung zu verstärken?!
Ich kann mir das nur so Erklären, dass ich wohl lockerer war und mir nicht so viel Gedanken gemacht habe. Die Psyche spielt bei meiner ED eine wohl nicht unerhebliche Rolle. Körperliche Ursache konnte halt bisher auch noch keine festgestellt werden.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#54 Beitrag von käng »

Alk in Maßen macht locker und wirkt bei mir lustfördernd, bei zu hoher Dosis kippt das Ganze aber schnell ins Gegenteil um. Lustkiller sind ein vollgefressener Bauch sowie Müdigkeit und Stress. Eine Wechselwirkung von Alkohol mit den Pillen konnte ich noch nie feststellen, sehr wohl aber einen Totalausfall von Silden auf vollen Magen.
Zuletzt geändert von käng am Montag 27. Februar 2012, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#55 Beitrag von snm1234 »

Ab mäßigem Alkoholkonsum muss ich schon ordentlich mit Tada vorgeladen haben, damit sich etwas belastbar regt. Silden schlägt dann bei mir gar nicht oder nur noch unkontrolliert und abgeschwächt an.

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#56 Beitrag von robby39 »

Gestern getestet. Silden eingeworfen und danach 4-5 Sekt getrunken... Stand perfekt.. aber man merkt die Wirkung des Alks und der Silden ein wenig deutlicher finde ich. Es kam dann erst so 2 Stunden später zum Sex.. ich dachte schon..scheisse.. einfach zu früh gewesen mit dem Einwurf.. es klappte noch ganz gut, aber nicht ganz so, wie ohne ALK. vielleicht macht der Alk dann doch ein wenig schlapper. Aber ich konnte solange wie ich wollte das kommen zurückhalten.. Das geht sonst auch bei der Silden nicht sooo einfach bei mir.......

Gast
Gast

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#57 Beitrag von Gast »

Gestern 8-10 mg eines Amphederivats genommen und trotz 150mg Silden + 15mg Tada keinen hoch bekommen.
Damit ist der Scheiß für mich gestorben. Auf normalem Pepp hatte ich eigentlich nie große Probleme...

Zum Glück lernt man ja aus seinen Fehlern...

PS: Wach seit 36h und kein Ende in Sicht ;-(

Hanseat
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 3. September 2011, 22:51

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#58 Beitrag von Hanseat »

Ein erhöhtes Sodbrennenrisiko durch die Kombination von Tada und Alkohol kann ich bestätigen. Das kann kein Zufall sein. Meine schwachen, nicht unangenehmen Gliederschmerzen verstärken sich durch Alk nicht. Es wäre sogar möglich, dass sie weiter abgeschwächt werden. Kopf und Hände werden mit Alkohol noch wärmer und roter als ohne. Streichholz lässt grüßen. Kopfschmerzen oder eine sich verschließende Nase habe ich durch Tada nie. Weder mit noch ohne Alkohol.

Die erwünschte Hauptwirkung von Tada steigt bei mir bei wenig Alkohol meistens stark an. Ich mache mir wohl zu viele Gedanken. Eine kleine Menge sind ein kleines Glas Rotwein oder ein Deckel voll Schnaps. Ab einer mittleren Menge Alkohol, also mehr als zwei Gläser Wein oder Bier oder Mischgetränken, ging es steil bergab und auch Tada konnte nicht mehr viel retten. Das könnte daran liegen, dass ich selten Alkohol trinke, und wenn, dann für heutige Verhältnisse sehr wenig.

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#59 Beitrag von JamesBlond »

Was ich mich gerade mal wieder frage: ich trinke eine Flasche Bier am Tag. Schadet diese Menge der Potenz? Sollte man vielleicht ganz auf Alkohol verzichten?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#60 Beitrag von eGXX »

JamesBlond hat geschrieben:Was ich mich gerade mal wieder frage: ich trinke eine Flasche Bier am Tag. Schadet diese Menge der Potenz?
Mit Sicherheit nicht, dann wären fast alle deutschen Männer impotent.

JamesBlond hat geschrieben: Sollte man vielleicht ganz auf Alkohol verzichten?
Auch das wird von der Medizin izwischen sicher verneint.

Antworten