Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

Nachricht
Autor
Flutjaker
Gast

Potenzmittel und Alkohol

#41 Beitrag von Flutjaker »

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage im Bezug auf Potenzmittel mit gleichzeitigem Alkoholkonsum.

Da ich keine feste Freundin habe, beschränken sich meine sexuellen Aktivitäten eher auf seltene ONS nach Discoabenden.

Seit gewisser Zeit leide ich dabei unter einer mittleren ED. (Während des Vorspiels steht er noch einigermaßen, aber wenn es dann zum eigentlichen Akt kommen soll lässt er mich hängen.)
In dem Zug habe ich mir nun Varden von P888 bestellt und gleich letzte Woche nach einer Party ausprobiert. Hab eine Pille á 20mg eingeworfen und nach einer Stunde war keinerlei Wirkung zu spüren, lediglich am nächsten morgen verstopfte Nase und starkes Sodbrennen.
Dazu muss man aber sagen, dass ich doch schon sehr betrunken war.

Um nächster Mal besser dazustehen, wollte ich fragen ob jemand Erfahrung hat mit einer guten Potenzmittelkombi / Dosierung bei starkem Alkoholkonsum.
Bei dem was ich so bisher im Forum gelesen habe, wollte ich das nächste mal folgendes ausprobieren.
Morgens mit einer Tada "vorladen" und dann abends entweder vor der Party oder danach nochmal mit einer silden oder varden nachschießen.

Was haltet ihr von dieser Kombi?

Vielen Dank für eure Antworten ! :)

MFG

weever
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 13. September 2011, 03:06

Re: Potenzmittel und Alkohol

#42 Beitrag von weever »

Flutjaker hat geschrieben:...Hab eine Pille á 20mg eingeworfen und nach einer Stunde war keinerlei Wirkung zu spüren, lediglich am nächsten morgen verstopfte Nase...
Dann hat sie ja gewirkt, nur noch nicht nach einer Stunde.
Wirf mal eine halbe Pille ohne Alk ein, um zu testen, wann die Wirkung einsetzt. Ansonsten empfehle ich dir die FDH-Methode: Halb so viel auf die Lampe gießen, halbe Tada nachmittags, halbe Varden vor dem Einsatz. Am besten bevor du alkst.
Bei mir verzögert sich auch bei Varden (Snovitra) das Einsetzen der Wirkung durch (bereits getrunkenen) Alkohol, der Wirkung selbst ist das aber nicht abträglich, es sei denn, es gab des Guten zuviel. Keine Geilheit = kein Ständer.

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#43 Beitrag von Grazy666 »

Ich kann aus meiner Erfahrung berichten dass

Silden und Alk gar nich geht

Tada und Alk geht wenn vorgeladen wunderbar aber er kann versagen

Varden und Alk funzt klasse gut ^^

Mein Mittel Nur 1 ist Varden dann Tada

Silden verbrauch ich nur noch die 20 die ich hab und dann nie mehr

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#44 Beitrag von Leisureman »

Kann ich bestätigen.

Tada vorgeladen geht bei mir immer!

Silden und Alk funktioniert bei mir auch noch, wenn ich eine Flasche Wein im Laufe des Abends getrunken habe. Wenn man nicht völlig unterm Tisch liegt, haut es bei mir sehr gut rein. Und da man, oder ich, dann nicht mehr esse, ist meine Magen dann leer und die Wirkung setzt flott ein. Einziger Nachteil ist bei mir dann die erhöhte Sodbrand-Gefahr.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#45 Beitrag von morpheus »

Das ist wohl unterschiedlich. Bei mir wirkt Silden und Alk völlig problemlos.

Nach ner erheblichen Menge Alk eine Silden eingeworfen und danach problemlos mehrere Stunden Sex gehabt. Schon mehrfach.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#46 Beitrag von black »

Taden nutze ich, wenn überhaupt, nur als Grundpegel und da spielt alles andere keine Rolle wg. dann hoher Dauereinnahme.

Silden VOR Alk wirkt bei mir genauso gut wie Silden VOR Essen.

Nach Alk, nach Essen wird alles zufälliger.

Das gilt auch meist für Varden. Varden hochdosiert sind da aber sicherer.

Aber was brauch ich Alk vorm Ficken? Hinterher is doch geiler, wenn sie so richtig plattgefickt ist.

Ich jedenfalls ficke mit mit leerem Bauch und nüchtern immer besser und viel lieber als vollgefressen und/oder besoffen.

Eine Frage der Prioritäten...

Benutzeravatar
oldholborn
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 76
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 19:06

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#47 Beitrag von oldholborn »

Meine Erfahrung bei üppiger Nahrungsaufnahme in Verbindung mit nicht zu wenig Alk. ist folgende:
Tada vorladen - Varden ca. 1 Std. bevor es losgeht nachladen :top:
Tada vorladen - Silden ca.1 Std bevor es losgeht nachladen :negative:
Sodbrennen ohne Ende und Kopfschmerzen

Genau genommen 1/2 Tada täglich 1/2 Varden bevor es sich abzeichnet das was geht ist für mich der ideale MIX. :beer:
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz ;-)

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#48 Beitrag von Maexla »

Also bei mir wirkt Silden wunderbar selbst im Vollrausch ;-)
Allerdings kann der Wirkunseintritt deutlich verzögert werden, wenn sie aber dann da ist, Wirkung wie gewohnt.
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#49 Beitrag von Flo »

Habe am Wochenede mal Silden mit vorherigem Konsum von Amphetamin + Alkohol getestet.
Wirkung war da, aber nicht so stark, wie wenn ich nüchtern bin.

Jedenfalls hat mir der Amph Konsum mal wieder bestätigt, dass diese Droge eigentlich ein absolutes No-Go ist.
Ist zwar schön, ohne Müdigkeit zu feiern, aber dann erst wieder am nächsten Tag/Abend schlafen können... Nee Danke. Nach dem feiern will ich ins Bett, auch wenn ich nicht müde bin.

Die Kombi ist ja auch nicht gerade ungefährlich, was den Blutdruck angeht. Ich selbst habe keine Probleme. Mir ging zwar ordentlich die Pumpe ( kräftige Herzschlag, als ich in ruhe auf dem Sofa lag ), aber für Leute mit Problemen rate ich davon dringenst ab.

Nein, ich rate jedem davon ab! Kann sicher auch die Pumpe eines gesunden Menschens zum Stillstand bringen!
Funuser - leichte ED

schwebebahn
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 20:15

Alkohol,Essen und unsere Pillen

#50 Beitrag von schwebebahn »

Gefunden habe ich Forum wenig, ausser der Info Silden auf nüchternem Magen, Tada als Vorladung und Varden zur Verlängérung.
OK, eine intensievere Vertiefung in die Beiträge, usw. ....

Aber nun mal meine Erfahrung:
Tada am Abend/Nacht (0:00 +/1) mit 20mg TadanelSoft
Silden ca.30 min vor dem Sex mit 100mg DelgraSoft
Varden an der Haustür mit 20mg Lovevitra, - da ich wusste das es emehr als 4 Std. würden.
Essen gab es nach ca. 2Std. Gelfügel und 60/40 Rind/SchweinFrikadellen sowie Gemüse und diverse Mayonaisendpips.
Getränke vorrangig Wasser und Limonaden.

Nach ca 5 Std einen Cafe mit Amaretto 0,2l Cafe ./.0,07 Ama unmittelbar danach die bekannten NW, welche durch ein übermässiges Völlegefühl, sowie ein Desintresse am Sex dominiert wurden.
Die Heimfahrt via Autobahn betrachte ich als Risiko, so wählte ich die Fahrt durch die Citys, mit dem Ergebniss einer erhöhten Blendbeinträchtigung usw., die Motorik beim fahren erinnerte mich eher an eine Alkfahrt als an ..., hier sei angemerkt das ich von dem Cafegemisch jedoch max. 0,1l konsumiert habe, und sich somit ein Promillewert von ca. 0175 bis 0,25 ergeben würde.
Unterwegs noch Einkäufe unter dem Bezug WE getätigt, an einer Fleisch/Wursttheke überraschte mich ein Würgereiz.




Würde mich mal interessieren ob es ähnliche Reaktionen gibt.

Antworten