Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

Nachricht
Autor
JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#61 Beitrag von JamesBlond »

Das klingt gut :-)

langfingfang
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 00:43

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#62 Beitrag von langfingfang »

JamesBlond hat geschrieben:Was ich mich gerade mal wieder frage: ich trinke eine Flasche Bier am Tag. Schadet diese Menge der Potenz? Sollte man vielleicht ganz auf Alkohol verzichten?
Vor Jahren (eher Jahrzehnten) hat ein damaliger Bekannter von mir in seiner Doktorarbeit beschrieben, dass eine gewisse Menge Alkohol täglich gesund ist. Wir haben das natürlich gleich in Bier umgerechnet. Bei ein bis knapp zwei Bier täglich sinkt dass Herzinfarktrisiko beispielsweise enorm gegenüber Nichttrinkern. Bei mehr steigt es aber wieder rasant. Zudem steigt dann auch das Risiko anderer Krankheiten stark an. So möchte die Leber ab und an eine Alkoholpause.

Soweit ich mich noch erinnern kann, war es gerade beim Herzinfarkt nicht klar, ob die gesungheitsfördernde Wirkung wirklich am Alkohol liegt oder daran, dass man sich einfach nach einem stressigen Tag bei einer Flasche Bier oder einem Glas Wein abends entspannt.

Ähnlich könnte auch eine Steigerung der Wirkung von Potenzmitteln und (wenig) Alkohol zu Stande kommen: Bei einem Glas Wein den Stress hinter sich lassen und danach schönen Sex haben. Wer natürlich die Tablette schnell mit nem Bier runterspült oder sich gar ins Koma säuft, hat natürlich wahrscheinlich nichts davon.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#63 Beitrag von käng »

langfingfang hat geschrieben:Bei ein bis knapp zwei Bier täglich...
Bitte präzisiere die Mengenangabe :) Bei Kölsch wären das 0,2-0,4l, bei bayrischen Maßen 1-2 Liter :beer:

Grundsätzlich habe ich bei vernünftigen Mengen keine Wechselwirkungen mit unseren Mittelchen und auch keine Wirkung auf meine Potenz gemerkt. Zu viel Alkohol ist dagegen auf jeden Fall kontraproduktiv. Die Grenze für "zu viel" ist aber individuell sehr verschieden. Das gilt auch für die Frauen - manche kommen erst nach mindestens zwei Gläsern Sekt richtig in Fahrt, andere vertragen gar nichts und verlieren jeden Spaß am Sex, sobald die kleinste Menge Alkohol ins Spiel kommt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#64 Beitrag von Alfredi »

käng hat geschrieben:
langfingfang hat geschrieben: Bei Kölsch wären das 0,2-0,4l, bei bayrischen Maßen 1-2 Liter :beer:
wir haben in Bayern noch keine 1L Flaschen sondern verstehen 0,5 unter einem Bier :)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

KevLev
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 18:50

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#65 Beitrag von KevLev »

Noch eine Sache, auch wenn es vielleicht nicht ganz on topic ist:

Wie sind eure Erfahrungen mit Alkohol, also ohne Tramal?
Klar, jeder hat schonmal getrunken aber ich experimentiere gerade das erste mal bewusst damit und frag mich, was bei euch so ein vernünftiger Pegel ist und was euch das gebracht hat im Bezug auf Durchhaltevermögen? Und ab wann lässt bei euch die Standfestigkeit stark nach? ich muss halt nach Alternativen suchen...

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#66 Beitrag von snm1234 »

Alkohol ist mMn ziemlich unberechenbar. Mal hat er kaum eine Auswirkung auf meine Potenz, mal zerschmettert er sie. In Verbindung mit Trama kann das eine mittelschwere Krise bedeuten, wenn man nicht vorgeladen hat. Ich habe letzte Woche meine Trama-Ladung (50mg) genommen, bin dann in die Disco gegangen, irgendwann gegen 8 Uhr morgens sternhagelvoll mit nem Mädel nach Hause abgedüst und dank 40mg Tada + 20mg-Kur und 60mg Varden gepoppt bis ihr Kater durchkam und sie keinen Bock mehr hatte :lol: Zugegeben, es war keine Stahllatte stand aber besser als nüchtern und ohne Helfer. Mit der gleichen Dosierung (von allem!) bin ich aber schonmal kräftig auf die Schnauze gefallen, als mein Schwanz mich hat hängen lassen.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#67 Beitrag von käng »

Nun ja, um diese Uhrzeit kommt ein weiterer Faktor zusätzlich erschwerend ins Spiel:

Die Müdigkeit!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#68 Beitrag von Leisureman »

KevLev hat geschrieben:Noch eine Sache, auch wenn es vielleicht nicht ganz on topic ist:

Wie sind eure Erfahrungen mit Alkohol, also ohne Tramal?
Klar, jeder hat schonmal getrunken aber ich experimentiere gerade das erste mal bewusst damit und frag mich, was bei euch so ein vernünftiger Pegel ist und was euch das gebracht hat im Bezug auf Durchhaltevermögen? Und ab wann lässt bei euch die Standfestigkeit stark nach? ich muss halt nach Alternativen suchen...
Kommt auch immer drauf an, was man trinkt. Dementsprechend fällt dann auch der Rausch aus. Da gibt es schon Unterschiede zwischen Rot- und Weißwein. Und wenn man dann auch nichts gegessen hat, um die Wirkung der Helferlein nicht zu verpatzen, haut Alkohol dann auch mal ganz flott rein.

Aber allgemein, hat s bei mir von der Wirkung her keine negativen Auswirkungen in Bezug auf Silden.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#69 Beitrag von Spiderman »

Hm, Silden mit Alkohol ist meine Erfahrung das es nicht mehr richtig wirkt. Varden hab ich jetzt nur mal mit Essen ausprobiert, das hat wohl keine negativen Auswirkungen. Mit Alkohol und Helferlein habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Vielleicht würde Varden das mitmachen, aber ich traue mich nicht es zu probieren. Im Moment läuft es sehr gut und ich will mir keine Blöße mehr geben.

mcstar
Beiträge: 39
Registriert: Montag 24. September 2012, 10:32

Re: Potenzmittel und (Wechsel)-wirkung mit Alkohol ?

#70 Beitrag von mcstar »

Varden funktioniert tadellos mit Alkohol!
Gerade erst vorgestern probiert mit nem flotten Weihnachtsmarkthasen. Nach 5 Glühwein mit Schuss ... war noch lange nicht Schluss :D

Antworten