UK-Shops - Import von dort nach Japan ?

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Maatan
Gast

UK-Shops - Import von dort nach Japan ?

#1 Beitrag von Maatan »

Hallo!
Ich wohne momentan in Japan und wollte fragen ob sich hier jemand mit dem Import nach Japan bzw. in nicht EU-Länder auskennt.
Die UK-Shops scheinen ja nach Japan zu verschicken. Was passiert wenn das Packet von Zoll erwischt wird?
Ich gehe davon aus, das die meisten hier noch nichts nach Japan bestellt haben^^. Aber evtl. gibt es doch den einen oder anderen Tipp.

Vielen Dank!

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: Import nach Japan

#2 Beitrag von Darkomen »

Wäre es da nicht besser/billiger/schneller direkt aus Indien nach Japan schicken zu lassen?

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: UK-Shops - Import von dort nach Japan ?

#3 Beitrag von Starbuck »

Der Import von Potenzpillen aus INDIEN scheint in Japan nicht so schwierig zu sein wie ich vor Jahren mal in diversen Foren mitbekam.

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Re: UK-Shops - Import von dort nach Japan ?

#4 Beitrag von Pepe30 »

Wie es mit dem Zoll dort so bestellt ist kann ich auch nicht sagen aber nen kleiner TIP am Rande.Japan ist nicht Deutschland wo dir die Justiz auf die Finger haut und nen hunderter von dir haben will.
Es ist eins der härtesten Länder wenn es um Arzneibestimmungen geht. Also Vorsicht geboten.

http://www.only-apartments.de/nachricht ... schmuggel/

Es kam auch schon vor das jemand wegen Hustensaft-ja Hustensaft-in den Bunker musste. Also ich würde da kein Risiko eingehen.

Gruss Pepe

Antworten