Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Karlh71
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 16:24

Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor?

#1 Beitrag von Karlh71 »

Hallo,
Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor? Also meine Frau sollte ein wenig (!) dicker sein, mit großen weiblichen Kurven, so um die 1,85 m, vorzugsweise schwarzes Haar, offen für Liebesabenteuer, selbstständig (hat einen eigenen Job und kann sich selbst zurechtfinden) und sie sollte natürlich klug sein (aber, nicht klüger als ich). Ich finde, dass das nicht zu viel ist. Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#2 Beitrag von Diavolo »

Wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor? :rofl: Gibt es sowas?

Was meinst Du? Für eine dauerhafte Beziehung oder für ein Abenteuer?

schlotzer
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:22

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#3 Beitrag von schlotzer »

ich stell mir meine Traumfrau nicht vor.... ich hab sie.... :D :D

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#4 Beitrag von Dadoo »

GEIL GEIL GEIL !!!

Dieses Thema beschäftigt mich schon seit fast einem Jahr...

Schreib später was, weil muss weg jetzt..

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#5 Beitrag von Starbuck »

Ich hab meine Traumfrau auch schon lange gefunden :) (ja das Warten und uU lange Suchen lohnt sich!)

Sie hat die wichtigsten Eigenschaften: schön gertenschlank, supernatürliche Schönheit mit langen Haaren (braucht keinen ekelhaften Mist wie Makeup u Lippenstift u Ohrgehänge!!)
sexuell für wirklich alles offen u kennt absolut keine Tabus, mag Swingerclubs und Gangbangs

und das Allerwichtigste dank Seelenpartnerschaft: sie kann grösstenteils wie ein MANN denken! Erspart viele unlogische Horrordiskussionen, und sie hört immer ernsthaft zu auch wenn ich zB über Elektronik labere :)

Weiterer Bonus bei ihr gibts keinen unsäglichen Schwachsinn wie WAF, wenn ich etwas neues anschaffe. Logische Männerargumente überzeugen sie immer auf die Stelle.

Sie hat glücklicherweise keine "beste Freundin" die über intime Dinge besser Bescheid wissen tut als ich. Stattdessen ist SIE meine beste Freundin und wir haben null Geheimnisse vor einander.
Solche "Freundinnen" sind idR immer Gift für jede Partnerschaft. Früher oder später sind die immer neidisch auf deine tolle Ehe und bringen aus Eifersucht Probleme rein bzw reden deiner Frau angebliche Probleme ein die in Wirklichkeit gar nicht existent oder unwichtig sind.
Netter Nebeneffekt: keine stundenlange Telefonate zw quasselnden Weibern--> sie hat mehr Zeit für DICH ohne Ablenkung.

Sie sieht in allen neuen Klamotten bombastisch aus egal was sie anprobiert --> erspart massig Zeit beim shoppen nach Klamotten.

Einziges Makel: Sie liebt sportliche Schuhe und besitzt nie genug (momentan ca 20 Paar im Vergleich zu meinen 6)
aber sie ist sparsam und kauft daher nie Luxusschuhe für >100 € darum juckt mich das nicht.

Sie erfüllt also alle Seiten der 3er-Formel für Traumfrauen
Wer diese Formel nicht kennt: kurz gesagt, diese 3 Rollen muss die Traumfrau perfekt ausfüllen :
super einfühlsame Ehefrau - fickgeile Nutte - super Mutter der Kids

Ich (und meine Frau) staunen da immer wieder was sich manche Männer für krasse Frauen zumuten...und was für absurde Probleme die haben (sieh WAF u Co)

Heisser Tip für diejenigen die eine Frau für den Rest des Lebens suchen und sichergehen wollen, daß sie die Dame auch mit 50 noch anschauen u ficken können: Immer die Mutter der Holden genauestens begutachten,

wenn diese mit >50 noch sehr gut erhalten ist und attraktiv aussieht, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß deine Neue später auch so aussehen wird seeeehr hoch!

Ergo: sieht die Mutter der Neuen scheisse aus u setzt zB an den falschen Stellen Fett an (Schmerrbauch statt heisser runder Hintern) oder besonders faltige Haut etc etc dann vergiss die Frau lieber (für die Ehe).

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#6 Beitrag von Dadoo »

Aussehen:
- 1,72-1,82 m groß
- geiler großer Arsch, schön rund und nicht flach
- geile Titten, aber nicht übergroß
- seidige Haut, saubere Haut
- Brünette / Dunkelhaarig
- geiler modischer Style
- gepflegt
- schön weiblich und zierlich: ich habe vor ein-zwei Monaten gemerkt, es gibt 2 Arten von Frauen, 1. Frauen, die man aber nicht so sehr als "weiblich" empfindet, sind zwar vom Geschlecht her weiblich, haben aber nicht diese zerbrächliche im guten Sinne, zarte Weiblichkeit, wie die Frauen vom Typ 2. Die letzteren sind auch stabil schlank.

gibt bestimmt noch mehr, aber lass mal

Sonstiges
- "unter mir", aber keine Graue Maus
- hört auf mich, macht was ich sag
- hilft mir, hat Köpfchen
- liebt mich über alles, sogar mehr als ich sie


So der Brainstorm von mir =)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#7 Beitrag von Dieter666 »

Das Problem wird nur sein, dass diese Traumfrau auch einen Traummann erwartet - und der sieht vielleicht anders aus als wir Durchschnittsmänner, ist vermutlich jünger, schlanker, eloquenter, belesener, witziger - und intelligenter als wir und

hat vielleicht auch noch viel mehr Geld!

Schade :cry: :cry: :cry:
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#8 Beitrag von black »

Also meine ist schon ziemlich nahe dran am Ideal...aber: sie ist nun mal eine Frau und daher niemals ideal, denn dann wäre sie ein Mann :lol: :yeah: :rofl:

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 16:24

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#9 Beitrag von gayfighter »

auf Starbuck kann man neidisch werden
du Glückspilz, Glückwunsch :)

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Die Traumfrau - Wie stellt ihr euch eure ideale Frau vor

#10 Beitrag von hopeandglory »

Dieter666 hat geschrieben:Das Problem wird nur sein, dass diese Traumfrau auch einen Traummann erwartet - und der sieht vielleicht anders aus als wir Durchschnittsmänner, ist vermutlich jünger, schlanker, eloquenter, belesener, witziger - und intelligenter als wir und

hat vielleicht auch noch viel mehr Geld!

Schade :cry: :cry: :cry:
Seh ich genau so. :D :D :D :D :D
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten