Potenzmittel- Erfahrungsberichte ü50 Anwender

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Potenzmittel- Erfahrungsberichte „Ü50" Anwender

#11 Beitrag von Retep »

Eupillz und damit Tadacip ist ne gute Idee...kannst ja deine "Vergleichserfahrungen" hier reinstellen.

Von eupillz wurde in der Geschichte des Forums noch NIE ! etwas abgefangen.
Die sind turboschnell,aber nach Übermittlung der ukash codes hört man von denen nix mehr,3 Tage später stand aber bei mir der Postbote mit nem Einschreiben vor der Tür......

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Langzeitbericht

#12 Beitrag von robby39 »

sdcard hat geschrieben:Hallo zusammen!
Manchmal gibt es am frühen Abend eine Andeutung, ich bin rollig, heute Abend könnte ich mehr vertragen. Wenn sie es rechtzeitig sagt, dann nehme ich 100mg Sildigra, oder kurzfristig Kamagra oral jelly.
Zum Wochenende (geplanter Clubbesuch) fange ich dann an leicht vorzuladen, Freitags Abends 20mg V-Tada, samstags Morgens dann 20mg Varden von Unicure. Am Abend dann 100mg Sildigra drauf. Am nächsten Morgen dann kein Blopress. Sonntags dann gar keine PDE-5 Hemmer. Die Reste im Blut reichen für alle gewünschten Aktivitäten. Wenn ich so überdosiere und kombiniere brauche ich am frühen Abend eine Ibuprofen und ab dem Nachmittag Nasenspray.
Wenn ich solch eine Kombination auf den Samstag und Sonntag ausdehne, dann habe ich am Montag danach Muskelschmerzen am ganzen Körper (so ähnlich wie vor einer Grippe). Ibuprofen hilft.
Warum nimmst Du Samstags morgens ne Varden wenn Du abends in nen Club gehst? Das Ding hat sich dann schon lange abgebaut...

sdcard
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 3. September 2010, 14:49

Re: Potenzmittel- Erfahrungsberichte „Ü50" Anwender

#13 Beitrag von sdcard »

V-Tada sind kein Vardenafil, sondern Tadalafil

gbuch12
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 16:10
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Älteres Semester

#14 Beitrag von gbuch12 »

Ich bin sei 3 Monaten Rentner, bin 65 Jahre alt und lese fast jeden Beitrag. Ich leide nicht unter ED aber der Sex macht schon Schwierigkeiten, brauche eine längere Anlaufzeit und die Festigkeit ist natürlich nicht mehr wie früher. Nach den Ratschlägen die ich hier gelesen habe bestellte ich 20 Tada und 20 Telda bei Eupillz. Die Wirkung ist super, bin ganz begeistert. Da bei uns der Sex nur 1 Mal die Woche stattfindet nehme ich 60 oder 90 Minuten vorher 50 mg Telda. Den Versuch mit Tada habe ich noch nicht gemacht.
Ich hoffe auch von älteren Teilnehmer Post zu bekommen.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Älteres Semester

#15 Beitrag von trodat »

welcome gbuch12!

Schön zu hören das die das Forum weiterhelfen konnte :)
gbuch12 hat geschrieben:...Sex macht schon Schwierigkeiten, brauche eine längere Anlaufzeit und die Festigkeit ist natürlich nicht mehr wie früher.
= ED

Was meinst du mit Telda?

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von trodat am Montag 27. Juni 2011, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Älteres Semester

#16 Beitrag von Diavolo »

gbuch12 hat geschrieben:Ich bin sei 3 Monaten Rentner, bin 65 Jahre alt und lese fast jeden Beitrag. Ich leide nicht unter ED aber der Sex macht schon Schwierigkeiten, brauche eine längere Anlaufzeit und die Festigkeit ist natürlich nicht mehr wie früher. Nach den Ratschlägen die ich hier gelesen habe bestellte ich 20 Tada und 20 Telda bei Eupillz. Die Wirkung ist super, bin ganz begeistert. Da bei uns der Sex nur 1 Mal die Woche stattfindet nehme ich 60 oder 90 Minuten vorher 50 mg Telda. Den Versuch mit Tada habe ich noch nicht gemacht.
Ich hoffe auch von älteren Teilnehmer Post zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde verschoben, deshalb poste ich meine Antwort hier rein.

Hi!

Wilkommen @menshelp.cc. Prima das Dir das Forum helfen konnte. Wie schon oft erwähnt, hier geht es nicht nur primär um "günstige Beschaffung" = "Hilfe, ohne sofort komplett pleite zu sein", sondern seine Probleme zu erkennen und den ersten Schritt zur Selbsthilfe zu tun. Ich hätte ohne das Forum diesen Weg nicht gefunden und zum Arzt wäre ich wahrscheinlich auch nicht gegangen => Gefangen in einer endlosen Spirale.
motd: To wives and sweethearts ... may they never meet!

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Älteres Semester

#17 Beitrag von K1 »

trodat hat geschrieben:Was meinst du mit Telda?
...hab ich mich auch gefragt ...wegen der 50mg tippe ich mal auf ein Silden-Präparat

gbuch12
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 16:10
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

Re: Älteres Semester

#18 Beitrag von gbuch12 »

K1 hat geschrieben:
trodat hat geschrieben:Was meinst du mit Telda?
...hab ich mich auch gefragt ...wegen der 50mg tippe ich mal auf ein Silden-Präparat
habe mich vertan, nehme 50 mg Suhagra=Sildenafil

jonnyk
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 03:17

Re: Potenzmittel- Erfahrungsberichte „Ü50" Anwender

#19 Beitrag von jonnyk »

Sagt mal hat Suhagra eine Wirkung bei euch?
Hab die schon 3 mal probiert und nichts als nur kopfschmerzen gehabt.
Freundin fragt sich auch ob das alles wäre.

Tada-Fan
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 11:27

Re: Potenzmittel- Erfahrungsberichte „Ü50" Anwender

#20 Beitrag von Tada-Fan »

jonnyk hat geschrieben:Sagt mal hat Suhagra eine Wirkung bei euch?
Von welchem Shop sind deine Suhagra und wie hoch war die Dosierung?
Der Wirkung ist stark abhängig von der Nahrungsaufnahme.
Bei mir reicht eine 1/4 Tab egal von welchem (seriösen) Shop.
Ü50, ED
.
Dauerbeziehung: soviel wie nötig, so wenig wie möglich
ONS ............. : K L O T Z E N ;)

Antworten