Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

Welche Methode benutzt Ihr hauptsächlich für einen glatten Intimbereich

Trockenrasur
60
17%
Naßrasur
201
59%
Epillieren/Waxing
15
4%
Enthaarungscreme
28
8%
Lasern
0
Keine Stimmen
IPL
6
2%
sonstige
4
1%
Ich rasiere nicht
29
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 343

Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#11 Beitrag von robby39 »

Also das rasieren vom Sack klappt einwandfrei. Ich mache das komplett ohne Mittel.. Einfach unter der Dusche den Nassrasierer nehmen und so "halbrund" über den Sack ziehen. In allen Richtungen damit auch wirklich alles glatt wird. Wenn er vorher hart war ist es einfacher, weil dann der Sack auch praller ist.. :P

Hab mich noch nie geschnitten dabei..

Benutzeravatar
Fühler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Donnerstag 14. April 2011, 09:40

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#12 Beitrag von Fühler »

Diavolo hat geschrieben:... wie man sich den Sack nass rasieren kann, ohne sich das Teil abzuschneiden, habe ich leider noch nie eine gute Antwort bekommen. . . .
Da hatte ich auch Schiss vor. Ich habe mit 42 (durch meine neue LAG) überhaupt erst gelernt mich nass zu rasieren. Ich hatte mich vorher im ganzen Leben noch nie nass rasiert (nicht im Gesicht, intim schon gar nicht)!

Meine Freundin hat mich das erste Mal untenrum rasiert, ich hatte Bammel ohne Ende ...man stellt sich ja die allerschlimmsten Dinge vor... aber es lief prima (Krankenschwester halt ;) ).
Zweimal machte sie es, beim dritten Mal hab ich es selbst probiert.

Wenn man sich erstmal überwunden hat, ist es ganz einfach. Das Wichtigste ist, die Sackhaut stramm zu halten. Bei nem kalten Runzelsack kann man es vergessen. Schön warm und füllig muss er sein, dann die Haut schön stramm über die Eier spannen, mit Duschgel unter Dusche: wunderbar.
Bei den Blutadern unter der Haut am Schaft hatte ich erst auch Heidenrespekt, mit reichlich Seife und schön langgezogen (also glatte Haut) flutscht der Rasierer auch da komplikationslos drüberwech....

Aber weger der Stoppelei ab dem nächsten Tag hab ichs wieder sein gelassen.

Wenigstens kann ich mich nu auch nass rasieren... :D
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Sven
Beiträge: 340
Registriert: Samstag 21. Mai 2011, 20:50

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#13 Beitrag von Sven »

Also ich rasiere auch den Sack, zwischen den Beinen und den bewachsenen dicken Ansatz des Penis. Das mache ich schon immer mit einem Nassrasierer und Rasiergel. Seit langer Zeit nutze ich zur Intimrasur die Klingen, die für's Gesicht nicht mehr gut sind. Für die "zarteren" Intimhaare sind diese vollkommen ausreichend und die Verletzungen haben sich so minimiert.

Denn es kommt schonmal zu leichteren Plessuren, die aber sehr schnell vergessen sind. Sicher hängt die Gefahr, sich zu verletzen, auch mit der Beschaffenheit des Sacks und dessen Hautoberfläche zusammen.

Die anderen Haare im Intimbereich stutze ich mit einem elektrischen Haarschneider.

Aufgrund der Hautbeschaffenheit meines Sacks ist die elektrische Rasur mittels BodyCruiser problematisch und bedarf einiger Übung, sonst richte ich ein Blutbad an, mit dem ich meine Freundin schonmal mächtig erschrocken habe. Aber was will man bei 'ner Fernbeziehung machen, wenn die "Nassintimrasurklinge" daheim liegt und der Aufenthalt ungeplant verlängert wurde.

Im Gesicht rasiere ich mich übrigens meist elektrisch, dabei auch meistens mit Rasiergel. Einmal bis zweimal die Woche dann auch mit Klinge (Gilette Fusion Power).
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!

Stan
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 23:02

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#14 Beitrag von Stan »

Hi Jungs,
Schwarze Männer kennen das Problem. Sie bekommen oft Pickel nach der Nassrasur (egal ob intim oder nicht). Die Lösung heisst: Magic Shaving Powder.
Vielleicht hilft es auch bei "weiße" haut?

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#15 Beitrag von morientes8 »

@ Stan:

Wie funktioniert das mit dem Puder?

oki1307
Beiträge: 15
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 15:39

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#16 Beitrag von oki1307 »

ich benutze seit Jahren mindestens alle 2 Tage Wilkinson Intuition Sensitive Care, ohne Pickel oder sonstige Probleme.
Kann ich nur empfehlen. :top:


Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#18 Beitrag von Starbuck »

Lustig die Gegenmeinung auf der o.g Webseite zum "Testsieger" Wilkinson Intuition

Kein guter Rasierer
Bewertung: 5,5 (mangelhaft)
Nachteile: Nicht gründlich genug
Ich habe mir diesen Nassrasierer vor ein paar Wochen gekauft und bin absolut unzufrieden. Er entfernt die Haare unregelmäßig bis gar nicht.
Da die Klinge unter dem breiteren Gehäuse liegt, ist es schwer zu bestimmen, wo genau man gerade rasiert.
Das zweite Problem dieses Rasierers ist, dass die Haare zwischen den Klingen steckenbleiben, da man von hinten kein Wasser reinspülen kann.
Somit verstopft der Rasierer nach wenigen Zügen und man muss den Plastikkopf abnehmen, um die Klinge zu säubern.
Ich empfehle diesen Rasierer nicht.
Hier war wohl die Seifenidee das Verkaufsargument und nicht die Effektivität.

oki1307
Beiträge: 15
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 15:39

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#19 Beitrag von oki1307 »

ich habe nur meine persönliche Erfahrung wiedergegeben, das es überall irgendjemand gibt, der gegen alles anstänkert
findet man doch leider überall, auch in diesem Forum. Es gibt halt Leute, den kann man garnichts recht machen, ist leider so.
Probiert es erst einmal aus und berichtet dann aus eigener Erfahrung so wie ich es auch getan habe.

PS: das Teil ist für Wollschweine nicht geeignet :lol: :lol:

Gast
Gast

Re: Umfrage Intimrasur, welches ist die beste Methode

#20 Beitrag von Gast »

morientes8 hat geschrieben:@ Stan:

Wie funktioniert das mit dem Puder?
Nach dem Rasieren kommt es auf die Haut. dann gibt es keine Pickels

Antworten