Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#61 Beitrag von black »

Andererseits geht es ja am Stammtisch um das gemeinsame Trinken und Rauchen :easy:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#62 Beitrag von Dieter666 »

In meiner (deutschen) Stammkneipe darf schon lange nicht mehr geraucht werden ...

Und es geht wirklich um mehr als nur Trinken, da werden Infos ausgetauscht und Politik wird diskutiert - sonst würde meine Partnerin nicht gerne mitgehen - in Ungarn gibt es das leider nicht.

PS:

Diese Kneipe besuche ich schon seit über 40 Jahren und es sind dort viele Stammgäste, die ich ebenfalls seit über 30 oder sogar 40 Jahren kenne - ist also eine Art zweites Wohnzimmer ...

Da kann man sich auch über PDE5-Hemmer unterhalten - ist schließlich ein "akademischer Pöbel", mehr als 50 % der Gäste haben studiert !
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#63 Beitrag von eGXX »

Ich habe es eigentlich aufgegeben, mit Männern darüber reden zu wollen. Das Thema ist ihnen offensichtlich peinlich. Ich staune immer wieder darüber, denn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dieses Thema die meisten früher oder später betreffen.

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#64 Beitrag von Sildenafist »

Guten Freunden geb ich gerne mal ein Pillchen! Bisher sind die auch dankend angenommen worden und die Wirkung hat die wirklich gut beeindruckt :)!

Nur einer meinte veraechtlich zu mir: den Scheiss brauch ich net! Lag vielleicht auch daran, dass der zur Zeit solo ist?! ;)

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#65 Beitrag von schlaffe_banane »

Halbwissen gibt es in allen Bereichen, dem kann ich nur zustimmen! Habe nach 30 Jahren das Rauchen aufgegeben (erfolgreich) und in der Übergangszeit E-Zigarette gedampft. Da waren die Kommentare auch der Hammer! Vor allem die Kettenraucher haben richtig Angst vor den Dingern! (Feinstaub, Chemie, Explosionsgefahr usw...)

Das Thema Potenzmittel kommt nicht mehr zur Sprache, ich habe mich so geärgert! Die Jungs wissen gar nicht was ihnen entgeht!
Dank Tada (regelmäßgi 5mg) fühle ich mich untenrum wieder wie 20!!!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#66 Beitrag von käng »

Kann ich nur bestätigen. Genießen und schweigen ist meine Devise. Missionarischer Eifer völlig fehl am Platz, das ist Perlen vor die Säue. Zudem man auch noch Spott und üble Nachrede riskiert. Was anderes wäre es natürlich, wenn mich ener fragen würde. Macht aber keiner.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

RM
Beiträge: 82
Registriert: Montag 1. April 2013, 15:46

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#67 Beitrag von RM »

Pfizer hat in D-A-CH nie so explizit Werbung gemacht wie in den USA. Dort sind die Helferlein sozial akzeptiert.

Gut so, bevor ich jemanden irgendwo stundenlang missioniere, missioniere ich lieber stundenlang dessen Frau/Freundin/Sekretärin.

Der Status einer Fickgotts unter Frauen ist viel cooler als des Viagarfressenden Impotenten unter Männern!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#68 Beitrag von Alfredi »

UmbrellaCorp83 hat geschrieben:
Nur ein bestimmter Kundenkreis weiß das ;-)
da gibt es bestimmt noch einen großen grauen Markt der hier bestimmt nicht seine Erfahrungen postet.
Man erlebt es in bestimmten Situationen unter Männern immer wieder mal dass einer den 4er Blister mit den blauen Tabs rauszieht und sagt, "schau mal her". Und alles ist immer von Bekannten etc. und teuer.
Ich habe mich da bisher zurückgehalten und noch keiner Seele was erzählt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#69 Beitrag von zztop »

..die meisten meiner Bekannten, nehmen Potenzpillen und wir machen keinen Hehl draus. (Unter uns Männeren natürlich)
Sind auch Jüngere dabei, die es eigentlich nicht nötig hätten..aber den Turbo bevorzugen, warum auch nicht..bei den Spritpreisen.
Einmal auf den Geschmack gekommen..

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sagt Ihr Euren Freunden, dass ihr Pillen nehmt ?

#70 Beitrag von Dieter666 »

Von mir wissen es alle wirklich guten Freunde - und ich habe auch schon manchen mit Proben versorgt.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten