GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#11 Beitrag von DerlebendeTod »

Leisureman hat geschrieben:@DerlebendeTod: Welche Achselhaare???? :cool:
Na siehst du, und schon haben wir ein Thema wo wir uns einig sind :D :D

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wer kennt GBL-Shops ?

#12 Beitrag von trodat »

Leisureman hat geschrieben:FREE SPEECH!
Genau das ist es was ich an diesem Forum so liebe,
was die Welt auch dringend braucht
und worauf die Verantwortlichen dieses Forums verdammt stolz seien können! :respect:

Mir geht es nicht unbedingt um GBL aber ich bin der Meinung es ist gut und wichtig das man sich hier über alles (wirklich ALLES) informieren kann.

Wer damit nicht klar kommt muss und sollte sich nicht an den Diskusionen beteiligen.
Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied!

Unbedingt weiter so :top:

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#13 Beitrag von Pepe30 »

Natürlich ist ein Forum dafür da um sich austauschen zu können.
Ich möchte auch kein Moral-Apostel sein aber man muss sich bei solchen Dingen fragen wie weit man das unterstützen möchte.
Ich finde es einfach nicht gut sowas zu vermitteln und ich glaube das dieses auch nicht im Sinne dieses Boards ist.

Ich möchte nicht unwissender Mittäter sein für z.B so einen Fall.

http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/von ... stasy.html

und natürlich möchte ich auch nicht verantwortlich sein für den Missbrauch von Frauen.

http://www.drogen-wissen.de/DRUGS/DW_GE ... pfen.shtml

Möchte ja keinem was unterstellen aber man weiß ja nie an wen solche Informationen kommen und was mit Ihnen angestellt wird. Also ich finde es einfach nicht gut. Konversation natürlich JA, Links zu Anbietern solcher Produkte NEIN.

LG PEPE
Zuletzt geändert von Pepe30 am Dienstag 5. Juli 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#14 Beitrag von Darkomen »

Hi Leute, möchte auch was dazu sagen.
Wir reden Über Tramadol, Ritalin....Shaz-Katel(wurden Shop Links gepostet), aber über GBL reden wir nicht?
Das wäre reiner Blödsin, nur weil GBL nicht in einer Tablette daher kommt?
Ich denke selbst Synthese Anleitungen von GBL zu GHB sollten gepostet werden dürfen, warum auch nicht?
Wir kaufen alle Pillen im Internet und hoffen drauf das da auch das drin ist was drauf steht, wer weiß schon was in den Ritalin Tabs wirklich ist?

Darum JA zur Diskussion und JA zu Shop-Links.

Mfg Darkomen

Gagalot
Beiträge: 47
Registriert: Montag 15. November 2010, 10:51

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#15 Beitrag von Gagalot »

Ganz klares Nein!
Erfahrungsberichte oder Hinweise zum Konsum meinetwegen, aber Beschaffungstipps oder Bezugsquellen zu posten geht eindeutig zu weit. Mit dem hier hoch gejubelten "Free Speech" hätte so etwas auch herzlich wenig zu tun. Hier geht es nicht darum irgendwelche Meinungen zu zensieren, oder GBL zu verteufeln, sondern lediglich die Beschaffung zu erschweren. Klar, wer es unbedingt probieren möchte wird einen Weg finden, aber dann soll er sich dafür auch wenigstens etwas anstrengen und kommt während des Suchens möglicherweise doch zur Einsicht, dass er es lieber lassen sollte. Wenn jetzt hier direkte Links gepostet werden, sind diese dank dem Google-Ranking von MensHelp besonders leicht zu finden und für jeden sichtbar. Und je leichter die Beschaffung, desto mehr Leute werden es probieren. Bei Potenzmitteln mag das ja in Ordnung sein, aber wir reden hier von harten Drogen (ja, GBL /=GHB...)! Irgendwo muss hier im Forum die Grenze gezogen werden, ansonsten wird es sich immer mehr zu einem Drogenforum entwickeln. Es fing mit anderen Medikamenten wie Modafinil an, dann kamen die ersten Links zu Ritalin und nun zu GBL und RCs. Wo soll das hinführen und was hat das mit dem ursprünglichen Gedanken des Forums zu tun? Es ging hier um Hilfe für Männer mit Potenzproblemen und ggf. noch Haarausfall, aber nicht darum, wie man beim Sex einen noch größeren Kick bekommt....
Fazit: Erfahrungsaustausch ja, Shopdiskussionen nein!

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#16 Beitrag von Starbuck »

Inkonsequentes Argument!

Mindestens 70% der PDE5-Schlucker nehmen es gerade FÜR den grösseren Kick beim Sex.

Und der grössere Kick beim Sex ist ein Thema das viele Männer interessiert.

Ansonsten ist eigentlich zum Thema alles relevante schon gesagt.

Und wegen der lächerlichen 4 Threads zu GBL,Trama, Rita und Moda entwickeln wir uns ganz bestimmt nicht zum Drogenforum...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#17 Beitrag von Diavolo »

Dazu muß ich natürlich auch meinen Senf abgeben...

Erstmal die präventive Bitte solche Diskussionen sachlich zu führen. Ich bin nicht umfassend mit dem Thema GHB / GBL vertraut. Was ich bis jetzt dazu gelesen habe, hörte sich ziemlich heftig an . . .

Ich möchte zwei Sätze anführen, die hier im Forum zu finden sind:
Aus unsere Seitenbeschreibung hat geschrieben:Menshelp, Hilfe fuer den Mann, Diskussionen zur Wirkung und guenstigen Beschaffung von Potenzmitteln.
Forenregeln hat geschrieben:Erlaubt sind auch Diskussionen über Modafinil, Ritalin o.ä...
Bedeutet für mich:
In diesem Forum geht es hauptsächlich um Impotenz / Potenzmittel => besseren Sex. Das sollte unser Hauptthema bleiben.

Natürlich können hier Diskussionen über "psychoaktive Substanzen" geführt werden. Wenn man Links zu Shops erlaubt (wie geschehen), wo zieht man die Grenze? Was ist noch ok, was ist nicht mehr ok?
Das wird jeder mit seiner eigenen Erfahrung, seiner eigenen Meinung und seiner eigenen Sichtweise anders beurteilen. => Diskussionsbedarf.

Meine Meinung: Wir sollten mit Links vorsichtig umgehen. Wir tun menshelp.cc keinen Gefallen, wenn wir zu sorglos posten. Wir sollten uns nicht durch ungeschickte Verlinkung in den Fokus der Strafverfolgungsbehörden bringen. Zudem kann das auch unser Hosting in Gefahr bringen!
Und wegen der lächerlichen 4 Threads zu GBL,Trama, Rita und Moda entwickeln wir uns ganz bestimmt nicht zum Drogenforum...
Sehe ich auch so. Und so bleibt es hoffentlich auch...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#18 Beitrag von DerlebendeTod »

Diavolo hat geschrieben:In diesem Forum geht es hauptsächlich um Impotenz / Potenzmittel => besseren Sex. Das sollte unser Hauptthema bleiben.

Meine Meinung: Wir sollten mit Links vorsichtig umgehen. Wir tun menshelp.cc keinen Gefallen, wenn wir zu sorglos posten. Wir sollten uns nicht durch ungeschickte Verlinkung in den Fokus der Strafverfolgungsbehörden bringen. Zudem kann das auch unser Hosting in Gefahr bringen!
Und wegen der lächerlichen 4 Threads zu GBL,Trama, Rita und Moda entwickeln wir uns ganz bestimmt nicht zum Drogenforum...
Sehe ich auch so. Und so bleibt es hoffentlich auch...
Ich denke diese Sätze fassen das wichtigste zusammen und treffen den Nagel auf den Kopf! Danke! :top:

Darkomen
Beiträge: 292
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 09:33

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#19 Beitrag von Darkomen »

Naja, es muss ja damit zu Rechnen sein das es mehr als 4 Threads werden.
Wenn es eine "Erlaubnis" für dolche dinge gibt, wird es ganz schnell mehr.
Wie wäre es wenn wir es an das BTM anlehnen.
Mein Vorschlag:

Ritalin zb. verkehrs- und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel damit Diskussion und Shoplinks erlaubt
GBL unterliegt nicht dem BTM, es unterliegt dem Monitoring damit auch Diskussion und Shoplinks erlaubt
MDMA ist klar ein nichtverkehrsfähiges Betäubungsmittel, damit wäre die Diskussion erlaubt, aber Shoplinks(ja die gibt es) nicht erlaubt


Ich weiß das viele RC`s nicht unter das BTM fallen, aber nichts ist perfekt.
Diskussion sollte immer Erlaubt sein, Shoplinks nur in den oben Beschriebenen fällen.

Was haltet ihr davon?

Mfg Darkomen

Pepe30
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 09:05

Re: GBL-Shops diskutieren JA / NEIN ?!

#20 Beitrag von Pepe30 »

Also ich habe alles gesagt was ich von diesem Thema halte,
finde es einfach nicht gut und man muss es doch nicht Provozieren die Aufmerksamkeit der Justiz zu erhöhen.
Noch sind wir die, die einfach nur Spass im Bett haben wollen. Und die sich gegenseitig helfen den überteuerten Mitteln aus dem Weg zu gehen.

Irgentwann sind wir die, bei denen man alles bekommt. Egal was!

Das muss doch nicht sein!!!
Es ist doch gut so wie es ist...
Man muss doch nicht immer ans Limit gehen bis es knall macht und wir garnix mehr von der supertollen Seite haben.

Antworten