exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#301 Beitrag von Gast »

Bestellt am 22. Mai. 200 Aurogra. Bezahlung mit Mastercard. Am 2. Juni mal per Mail nachgefragt, woraufhin am gleichen Tag noch die recht nette Antwort kam, das am 26. Mai versendet worden sei und ich doch bitte abwarten soll. Bisher leider noch nix angekommen, woran sich sicherlich diese Woche aufgrund des Poststreiks auch nichts ändern wird. Vorrat ist genug da, man muss sich halt in Geduld üben...

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#302 Beitrag von prandl »

prandl hat geschrieben:
Miteser hat geschrieben:Nachdem PG leider dicht gemacht hat und meine Vorräte langsam zu Neige gingen habe ich mich entschlossen das
Angebot bei Exact-Pharma von 200 Auroga zu 122,59 € wahrzunehmen.

Bestellt am 27.05, bezahlt mit KK. Sofortige Bestätigung per E-Mail.
Heute 02.06 Sendung im Briefkasten. Versendet wurde aus U.K.
Habe am gleichen Tag - das gleiche Produkt und die selbe Menge bestellt.
Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen.....aber es steht ja das es bis zu 28 Tagen dauern kann.
Also hab kein Problem damit...bin noch guuuuut versorgt.
Habe die Lieferung am Montag erhalten ,gut verpackt. Sind auch keine Auroga sondern Sildemax, werde sie heute Testen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#303 Beitrag von walker »

Den shop müssen wir im Auge behalten, er war im Forum immerhin bis August 2013 recht lange als TOP in den Empfehlungen und flog dann vorsichtshalber raus wegen vereinzelter Meldungen von nicht erhaltenen Lieferungen / nicht beantworteter Mails:

http://menshelp.co/viewtopic.php?p=64829#p64829

Die User haben sich jedoch danach nicht mehr im Forum beteiligt und in den goldenen PG/SU Zeiten haben wir den shop etwas aus den Augen verloren.

Bestechend am shop ist ua dass bei den Angeboten und auch bei Suhagra eine immer billig werdendere Preisstaffelung besteht bis 400 Stück (restliche Ware ausserhalb der Angebote Preisstaffelung bis 200 Stück).

Vardenafil/Tadalafil ist leider zu teuer.

Gast
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#304 Beitrag von Gast »

Nochmal der Gast von oben. 200 Aurogra bestellt. Inzwischen eingetroffen. Versand aus UK. Sind allerdings Sildamax, was mich allerdings jetzt nicht sonderlich stört. MHD 11/2016. Könnte länger sein, ist aber noch in Ordnung. Also alles gut, manchmal dauert es halt etwas länger.

Kölner
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#305 Beitrag von Kölner »

Hallo,

ich bin hier seit einiger Zeit Mitleser und habe bisher auch über PG bestellt.
Wollte von meiner guten Erfahrung mit Exact Pharma berichten.

Habe dort am 06.06. 100 Stk. Kamagra Soft Tabs für 122 Euro bestellt und heute per GLS aus Spanien erhalten.
Geliefert wurden 25 Stk. 4er Pack Kamagra Chewable Tabs MHD 06/2017 Original Verpackung und Beipackzettel

Probiert hab ich sie allerdings noch nicht.

LG

J

hans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 17:50

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#306 Beitrag von hans »

Habe am 14.06. (ein Sonntag) Kamagra Soft mit Standardlieferung bestellt und mit Kreditkarte bezahlt.
Habe die Lieferung am 18.06. im Postkasten gefunden.
Das war problemlos und super schnell
lg

Gast
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#307 Beitrag von Gast »

Freitag 12.06.2015 nachmittags bestellt 400 Stück Aurora aus dem aktuellen Sonderangebot, bezahlt mit KK € 225, das sind ca 56 Cent für eine Pille 100mg.

Sofortige Bestätigung per E-Mail.

Dienstag 23. Juni 2015 ohne weitere Mails angekommen in Österreich 400 Stück Sildamax aus UK ( MH 11/16 ).

Die Ware kam aus UK.

Verpackung: Blister lose im Luftpolsterumschlag der jedoch prall gefüllt war sodass es kaum klapperte.

Diego
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. September 2015, 15:54

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#308 Beitrag von Diego »

am 6.9. Bestellt bei ExactPharma 40 Tabletten Kamagra 100 mg, heute kam Ware an bis jetzt lief es super ......liebe Grüße

mod: Beitrag verschoben

fucker
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 57
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:16

Erreichbarkeit von exact-pharma

#309 Beitrag von fucker »

Hallo,
ich habe versucht, per Mail und über die Internetseite direkt von http://www.exact-pharma.com/ eine Anfrage an EP zu richten. Ich bin weder die Anfrage direkt über die Seite losgeworden, noch die Mails. Ich bekam ständig - auch bei verändertem Betreff - die Mails als unzustellbar zurück. Was ist da los? Ist das ein zuverlässiger Laden? Ich wollte wissen, ob die derzeit Aurogra versenden und nicht wahlweise statt dessen Sextreme. Weiß da jemand Näheres?
fucker

jens90_99
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#310 Beitrag von jens90_99 »

exact-pharma funktioniert gut, am 01.10.15 bestellt und mit Mastercard bezahlt, am 10.10.15 im Briefkasten, alles bestens...

kam in Luftpolsterumschlag aus UK, allerdings war beim Schütteln gut zu hören was da drin ist.


war meine dritte Bestellung bei dem Laden

Antworten