exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
strudelbrain
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#261 Beitrag von strudelbrain »

Wie ist die Geschichte ausgegangen bei denen, die noch auf Ware warteten? Ist da zwischenzeitlich was gekommen?

lese-/googlefaule Anfrage zu KK-Zahlung gelöscht von MOD

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#262 Beitrag von klausi24 »

strudelbrain hat geschrieben:Wie ist die Geschichte ausgegangen bei denen, die noch auf Ware warteten? Ist da zwischenzeitlich was gekommen?

lese-/googlefaule Anfrage zu KK-Zahlung gelöscht von MOD
Das würde mich auch interessieren.

Gibt es vom Shopbetreiber bisher überhaupt irgend eine Reaktion oder ein Statement per PN oder Mail das er nicht mehr in der Liste der empfohlenen Shops ist oder juckt es ihn gar nicht?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#263 Beitrag von walker »

vom Shopbetreiber hatten wir bisher überhaupt niemals irgend eine Reaktion per PN oder Mail - er ist nicht User des Forums und wusste wahrscheinlich nicht mal dass er in der Liste der empfohlenen Shops war.

Marsellus Wallace
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#264 Beitrag von Marsellus Wallace »

Betrifft zwar nicht den von Joker666 getesteten Shop, aber ich habe aktuell auch Probleme via UK und unversicherter Versand.

Hatte bei Kelly vor einiger Zeit etwas bestellt und da nach 30 Tagen nichts ankam nachgefragt und es wurde erneut versendet.
Die zweiten 30 Tage sind nun auch um. Da ich mehr als 1x dort bestellt habe und noch nie Probleme hatte, bis auf eine verlorene Sendung, die dann aber beim 2. Versuch problemlos ankam, mache ich mir schon Gedanken ob unversichert aus UK noch Sinn macht.

Bei Iain hatte ich bisher immer nur versichert bestellt und nie Probleme gehabt.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#265 Beitrag von klausi24 »

schollii hat geschrieben:Mist !!
Ich habe vor 2 Wochen bei ExactPharma bestellt!! War das jetzt Fehler?
Anbieter steht halt unter " empfohlene Anbieter" !! Das ja blöd gelaufen!!

Ich will jetzt nicht in Panik verfallen!! Jemand mal letzte zeit ein Bestellung getätigt bei ExactPharma?

:o
Du ;)


dann gibt es zumindest mal wieder aktuelle Infos.

schollii
Gast

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops

#266 Beitrag von schollii »

Ich werde berichten!!! c.a 3 wochen her das ich bestellt habe.... :(

schollii
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#267 Beitrag von schollii »

Heute ist die Lieferung eingetroffen!!

Hatte 60 Lovegra bestellt!!

Angekommen sind mir nicht bekannte Rosa pillen auch in Raute-Form und 100 steht auch einseitig darauf!!

Auf dem Blister steht Ladygra- 100!! :( . Aber nichts von Ajanta!! Kein Hologramm!!

Die pillen sind durchgängig rosa,und nicht so wie hier des öfteren beschrieben innen weiß!!
Im WiKi sind diese Pillen auch nicht auffindbar!! Die Blister sehen aber aus wie bei den Kamagras (Form u. größe) :???:

Kann mir da jemand was zu sagen??

Hinzu kommt noch das ich 10 Auvitra bestellt, was wird mir geschickt Snovitra!! die hab ich zuhause und starke Nebenwirkungen!! :wall:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#268 Beitrag von Diavolo »

Immerhin hast du etwas bekommen! Schon mal gut ...

Die Ladygra kommen IMO von RSM Enterprises. Damit bist du auf der sicheren Seite.

Das momentan nicht genau kommt was bestellt ist, hängt mir der angespannten Nachschubsituation zusammen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#269 Beitrag von Spiderman »

Ich habe auch eine rosa Variante der Silden zuhause und die sind auch durchgängig rosa und innen nicht weiß. Die wirken einwandfrei und die vertrage ich sehr gut. Habe mit denen weniger "rote Augen" als mit der normalen "blauen" Sildenvariante.

schollii
Gast

Re: exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

#270 Beitrag von schollii »

:D Das klingt gut!!Sind das auch ladygra ,steht das hinten auf dem Blister?

Oder noch wieder andere??

Antworten