exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
didldum
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 20. August 2010, 21:36

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#31 Beitrag von didldum »

Aber derzeit Probleme bei Zahlung mit MasterCard & Secure Code (Ausführung wird abgelehn) :(
:shock: Am 1.1.2011 Bestellung/Zahlung mit MasterCard gefunzt :lol:
:-P :P Wareneingangam15.01.3011(Prod: 07.10,Verf. 06.12).

Am 21.01.2011 bestellt,am 02.02.2011 im Briefkasten (Prod: 07.2010, Verf. 07.2014)


:rofl:

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#32 Beitrag von robby39 »

Hardcore hat geschrieben:
cor hat geschrieben:Hi,
warum bestellst du nicht bei

www.Pillz888.com

die sind zwischen 20 - 30 % günstiger als
http://www.kamagra4me.co.uk/
und als Stammkunde bekommt man nochmal 15% Rabatt.
Bei kostenlosen Versand !!!!

Servus,

ganz einfach,aus der Produktpalette würden mich nur die Womenra reizen,aber
diese sind bei Abnahme von unter 240 Pillen zu teuer.
Noch dazu kenne ich die Womenra nicht,von daher würde ich schon nicht so eine große Menge nehmen.

Jetzt bekomme ich : Lovegra / Caverta / Kamagra.
Leider hat das Bestellen bei Kamagrapharma und Kamagraline nicht funktioniert.

Gruß
Hi .. habe mal die Threads durchgestöbert.

Du schreibst, dass Dich aus der Palette nur die Womera reizen... Und Du daher die drei anderen aufgezählten bestellt hast.. Da ich jetzt gerade Silden testen will und bestellen möchte, hatte ich die Sildenafil bei pills 888 rausgesucht. Hattest Du die schon getestet, weil Du sie nicht möchtest?

Gruß

Semtex
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 12. März 2011, 13:09

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#33 Beitrag von Semtex »

Hier mal eine aktuelle (und positive) Meldung zu meiner Bestellung und Lieferung von exact-pharma:

Bestellt hab ich knapp 100 Pillen Silden, jeweils zu gleichen Teilen Kamagra und Caverta. Bestelldatum war der 28.2.11. Heute wurde die Ware ordnungsgemäß geliefert. Lieferung erfolgte in einem gepolsterten A4-Luftpolsterumschlag als einfacher Großbrief (nicht als Einschreiben wie es manch andere Versender machen). Die Blister lagen alle lose in der Packung, es klapperte beim schütteln also entsprechend. Insgesamt aber kein Problem.

Die Haltbarkeit ist laut angegebenen Datum noch mehr als ausreichend gegeben:

Caverta MFD: 10/2010 EXP: 09/2012
Kamagra MFD: 08/2010 EXP: 07/2014

Konnte eine Caverta direkt am lebenden Objekt testen... mit positiver Reaktion (bzw. Erektion :top: ).

Der Shop ist damit (aus meiner Sicht) empfehlenswert. Was Preise und Lieferzeiten angeht sicher nicht ganz vorn angesiedelt aber doch im oberen Mittelfeld.

Zusätzliche Anmerkung: Die Bezahlung erfolgte per Kreditkarte (VISA von Amazon bzw. der LBB). Die Karte wurde von anderen Shops nicht angenommen, bei exact-pharma klappte es (inkl. der bereits erfolgten Buchung) problemlos.

werse
Beiträge: 18
Registriert: Montag 16. August 2010, 21:27

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#34 Beitrag von werse »

Hallo zusammen ,
wollte euch über eine 10% Rabatt Aktion bis ende März bei exact-pharma.com hinweisen.
Ihr müsst im Warenkorb folgenden Code eingeben: ER10
es wird anschließend sofort 10% von der Summe abgezogen und Porto frei zugesendet .
habe gerade 120 Silagra für 79,87 Pfund ca 91€ bestellt.
Gruß
Werse

Code: ER10 = 10% Rabatt

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#35 Beitrag von EDler »

Weiß jemand, ob exact-pharma.com auch an Packstation liefert?
Da könnte ich mir ja mal die 1000 Eri bestellen. Wären bei mir ja in knapp einem Jahr weg.
Aber wichtig ist halt Packstation.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

P-Man
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 26. März 2011, 21:27

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#36 Beitrag von P-Man »

EDler hat geschrieben:Weiß jemand, ob exact-pharma.com auch an Packstation liefert?
Da könnte ich mir ja mal die 1000 Eri bestellen. Wären bei mir ja in knapp einem Jahr weg.
Aber wichtig ist halt Packstation.
Lass die guten Dinger doch einfach postlagernd liefern. Ist ja eigentlich sogar noch anonymer als die Packstation.

burschi7
Beiträge: 19
Registriert: Montag 30. August 2010, 09:43

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#37 Beitrag von burschi7 »

Ich hab am letzten DO, 24.3. aus der 30% Aktion Eriacta mit ablaufendem MHDbestellt.
Ankunft hier im Briefkasten gestern 30.3.
Versand aus UK, neutraler Polsterumschlag. Inhalt für nicht ganz doofe als Tabletten oder so zu erfühlen und zu hören. Aber ok, ist angekommen.
Verfalldatum wie beworben kommt hin mit April und May 2011. Genau die bestellte Menge.
Test einer Pille war positiv, nach knapper Stunde sehr gute Wirkung. Kaum NW, nur leicht die Nase dicht.
War alles in Ordnung.

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#38 Beitrag von tomcat »

Bis 1. Mai gibt es bei Exact-Pharma Aurogra (Sildenafil Citrate 100mg) mit 40% Rabatt:
http://www.exact-pharma.com/product/39/?cur=EUR
Zuletzt geändert von tomcat am Mittwoch 13. April 2011, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

silberschnee
Beiträge: 28
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 22:40

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#39 Beitrag von silberschnee »

@tomcat ... thx die Infos sind immer super, braucht man nichtmal mehr selbst zu suchen hier :)

Eine Frage hätte ich da, denn ich kenne Aurogra garnicht.
Hat die in der letzten Zeit jemand von exact bestellt und getestet und die aktuellen MFD. und EXP. wären auch schön zu wissen.

tomcat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 14:16

Re: kamagra4me.co.uk=exakt-pharma.com, günstig Caverta, P-Fo

#40 Beitrag von tomcat »

@silberschnee
Ich kenne Aurogra selbst auch nicht, sorry. In der Email von Exact steht dazu nur:

"We've just received our latest batch of Aurogra - a great alternative to Kamagra. - Aurogra contains exactly the same ingredients as Kamagra but is manufactured by Aurochem, a publicly-quoted India-based pharmaceutical manufacturer and holder of a World Health Organization Quality of Manufacturing certificate. This batch has expiry date in 2013."

Exakt derselbe Wirkstoff also, wie in Kamagra. Und das wirkt... :mrgreen:
Ansonsten habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit Exact-pharma gemacht...

Antworten