indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#121 Beitrag von NeverMind »

big-mike hat geschrieben: Dienstag 27. Februar 2018, 11:37 downloaden und fröhlich anonym surfen.
.... und EINLESEN! ... zB. was Escrow bedeutet, dann erübrigen sich gewisse Fragen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#122 Beitrag von big-mike »

Einlesen natürlich immer vorausgesetzt. ;)

-TOR - Fragen zur Installation und anderes
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#123 Beitrag von Kitt »

Maxamor hat geschrieben: Dienstag 27. Februar 2018, 11:07 Bei indpharma musste man nicht mit bitcoin bezahlen. Auch nicht gerad ein überlaufener Anbieter mit bisher 39 Bestellungen, Verlässlichkeit? Und wie kommt man ins Darknet?
Beispiel hier : http://www.chip.de/downloads/Tor-Browse ... 79695.html

Das sollte "nur" ein Hinweis sein. 39 Bewertungen müssen nicht gleich 39 Bestellungen sein :)

Die Bewertungen die abgegeben worden sind schauen allesamt sehr gut aus.
Wenn etwas nicht stimmen würde hätte sich wahrscheinlich schon der eine oder ander negativ geäussert.
Ob der Bankweg bei Ind. so das gelbe vom Ei war würde ich eher in Frage stellen.

Auf der von mir geposteten Seite findet der geneigte Käufer noch einen anderen Anbieter (Pillendose) der aus D-Land versendet.
Bestellt habe ich allerdings auch noch bei keinem und denke auch nicht das ich es tun werde da mein Doc hier ein ganz netter ist :lecker:

HarryT
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 13:50

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#124 Beitrag von HarryT »

hat den jzt schonmal jemand bestellt?habe keine Lust schon wieder auf die Schnautze zu fallen,mfg.

HarryT
Beiträge: 9
Registriert: Montag 20. November 2017, 13:50

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#125 Beitrag von HarryT »

Niemand ne neue Alternative?

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#126 Beitrag von Kitt »

Doch, einen Allgemeinmeziner kontakten.Dein Anliegen - Symptome wie Unruhe-Strees-Schlaflosigkeit vortragen. Da Benzos nur zur Kurzzeitbehandlung verschrieben werden sollen (dürfen) bekommt man in der Regel ein Privatrezept.Googelst du die Ärzte via Jemeda steht da sogar geschrieben welches Präparat beim Bewerter vordnet wurde ;)
Apotheke anrufen.Ware frei Haus liefern lassen-bezahlen und gut.
Privatrezepte müssen "eigentlich nur vom Apotheker gesehen werden. Die bestellen bei ihrem Lieferanten.Buchen das im Kassensystem und das Rezept landet dann im Schredder. Kurioserweise gibt es nur eine Handvoll Pharma Firmen über die der Großhandel die örtliche Apo beliefert ( Mir fällt Aliud 1A und Rathiopharm ein. Apotheke hatte mir Ratiopharm angeboten. Der Preis für 50Stk. 17...Euro und... Auf Nachfrage meinerseits war "der Tausch gegen Tafil (Pfizer) +6 Euro problemlos möglich.

Gentoo
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 9. Juni 2015, 16:48

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#127 Beitrag von Gentoo »

Die HP ist wieder online.

Edit: Anscheinend nur bestimmte bereiche http://indpharma.biz/bestellung.html geht z.b während http://indpharma.biz/index.html nicht geht.
Kennt jemand eine Alternative für Benzos wie Alprazolam?

Lg

dassent mätta
Gast

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#128 Beitrag von dassent mätta »

Auf eine Anfrage keinerlei Reaktion nach 10 Tagen - schade zum Test gerne die Mindestmennge Zopis bestellt - dann halt nicht selber schuld :negative:

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#129 Beitrag von Maxamor »

Das gleiche hier, keine Reaktion nach mehreren Tagen, vorher immer rasche Antwort, also HP online aber offensichtlich tot...

Coco73
Gast

Re: indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

#130 Beitrag von Coco73 »

Die emailadresse funktioniert auch nicht mehr...

Antworten