indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

Nachricht
Autor
Hannes
Gast

Re: eupills.eu

#41 Beitrag von Hannes »

Hallo,

habe bei der Schwesterfirma Indpharma in 2012 einige Bestellungen getätigt. Lieferung per Nachnahme.
Sendung innerhalb 3 Tagen alles gut verpackt. Wirkung der Ware einwandfrei. Bestellt hatte ich Tool20 sowie Suhagra.
Denke das die Preise bei kleineren Mengen ok sind. Auf Anfrage hat man mir seinerzeit günstigere Preise bei Abnahme einer größeren Stückzahl gemacht.
Ingesamt betrachte ich den Shop als positiv.

Gast
Gast

Re: eupills.eu

#42 Beitrag von Gast »

Moin, bin neu hier im Forum.
Habe vor 5 Tagen bestellt und heute wurde geliefert.
Zahlung ist per Überweisung. Man schickt ne Mail mit dem was
bestellt werden soll, danach kimmt ne Mail zurück mit den Kontodaten.
Die Bank ist im Süden Deutschlands. Die riefen mich sogar
zurück, weil ein Artikel nicht lieferbar war und fragten,
obs OK wäre ein Ersatz zu liefern.
Gruß

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: eupills.eu

#43 Beitrag von messlatte »

Da loben aber mal zwei Gäste einen unseriösen Shop völlig über den grünen Klee.

Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: eupills.eu

#44 Beitrag von Kitt »

Schon etwas Chaotisch der Shop per NN ok. Medizin 1 A von Pfizer in Indien produziert . Versand im Briefumschlag eingelegt in Pappe.Na ja, aber ,preis - Leistung - Sendung kam aus Deutschland, ergo zu empfehlen !

Anmerkung MOD:

Nicht zu viele Details - Feind liest mit!

ataata
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:46

Re: eupills.eu

#45 Beitrag von ataata »

(auf der suche nach forzest...) ....meldet mein avast virenscanner, nachdem er die seite blockiert hat
den trojaner clickjack-b......

MOD:

Forenregeln

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

Gast (Tom)
Gast

Re: eupills.eu

#46 Beitrag von Gast (Tom) »

Hallo alle zusammen,
ich habe das Problem, das wenn ich am Wochenende Tramadol zwecks Clubbesuch
nehme, daß ich in der folgenden Nacht kein Auge zutun kann. Bei 2 Clubbesuchen
hintereinander bedeuted dies, daß ich Montags "klinisch tot bin", was ich mir aber
eigentlich nicht leisten kann. Aus diesem Grund wollte ich einfach mal probieren,
ob ich das Problem mit einer Einschlafhilfe in den Griff bekomme.

Auf der Suche nach Schlaftabletten bin ich durch das Forum auf Indpharma.de gestossen.
Da alle hier gelisteten Shops diese nicht im Angebot haben, habe ich testweise mal
40 ZOLFRESH (ZOLPIDEM Tartrate) 10mg dort geordert. Der "Verlust" wäre, falls denn
keine Ware ankommt, verschmerzbar.
- Bestellung am Do, den 22.08.13 um die Mittagszeit
- Benachrichtigung mit den Zahlungsinformtionen ca. 1 Stunde später
- Sofortige Bezahlung mit Vorkasse/Überweisung
- Lieferung am Sa, den 24.08.13

Ware sieht i.O. aus.
Nach dem Einwurf einer Pille gestern abend würde ich auch die Wirkung als
gegeben bezeichnen. Natürlich kann man nach dem Einwurf erst einer
Tablette dies nicht 100%-tig behaupten.

Hyperian
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:37

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#47 Beitrag von Hyperian »

Hallo, bin noch neu
Ich bestelle seit Jahren bei Indpharma und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Trotzdem kommt es mir manchmal so vor als spiele ich mit dem Feuer, wenn es mal komischer Weise ein paar Tage länger dauert ,oder nicht die komplette Menge geliefert wurde etc. oder der Shop wegen i-welchen Vorkommnissen 1 Woche schließt...klar macht das Angst, aber bis jetzt ist nie was passiert und Sie waren trotzdem immer loyal. Der Shop: Lieferung: Super schnell aus DE(nach Zahlungseingang1-2Tage) Service: Ist fast immer nett und hilfsbereit ; Qualität: Ist immer sehr gut und gleichbleibend imo.
Eines müsst ihr allerdings beachten: Immer, wirklich immer per Einwurfeinschreiben bestellen (Kosten 2eur)
Güße

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#48 Beitrag von NeverMind »

Hyperian hat geschrieben:Hallo, bin noch neu
Ich bestelle seit Jahren bei Indpharma und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Trotzdem kommt es mir manchmal so vor als spiele ich mit dem Feuer
Na dann lese dich Mal gut ein im Forum, vor allem schau dir die empfohlenen Shops genauer an. Vielleicht magst du dann nicht mehr mit Feuer spielen, ein paar Euronen sparen könntest du dann auch noch ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

NeuerGast
Gast

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#49 Beitrag von NeuerGast »

Ich habe gestern eine freundliche Anfrage per Mail gestellt, ob man mit Bitcoin zahlen kann weil mir Überweisung zu unsicher ist, und wie das MHD der Pillen ist.

Habe heute eine sehr pampige :? Antwort bekommen, dass Banküberweisung sicher ist

"seit wann ist Ueberweisung unsicher, das hoeren wir seit Jahren zum ersten Mal"

und dass das MHD nicht interessiert:

" Haltbarkeitsdatum wissen wir nicht, interessiert unsere Klienten auch nicht, denn niemand
hat so aktuelle Produktionsdaten wie wir. Gerade letzte Woche traf die 8. Lieferung dieses Jahres ein.
Sollten Sie Zweifel haben bestellen Sie bitte nicht;wir sind mit unseren derzeitigen Klienten gut
ausgelastet."

Ja, also was soll ich sagen. Kundenservice gleich NULL :shock:
Muss dass echt so laufen?

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#50 Beitrag von Joker666 »

Hmm, blöd gelaufen.
Kann nur sagen, dass ich dort bereits bestellt habe und sowohl der Support stets freundlich war als auch die Ware von hoher Qualität.
Keine Ahnung, was bei dir zu dieser Aussage führte.
Auf jeden Fall ist sie ungünstig.

Antworten