indpharma.biz / indpharm.biz - Erfahrungen mit diesem shop ?

Nachricht
Autor
Scrush_
Gast

Re: indpharma.de - hat jemand Erfahrungen mit diesem shop ?

#11 Beitrag von Scrush_ »

Also ich kann auch nur gutes berichten.
Habe dort jetzt schon paar mal was bestellt und es war immer innerhalb von 2-3 Tagen da.

carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Erfahrungen mit indpharma.de?

#12 Beitrag von carparts08 »

Der Shop versendet angeblich aus Deutschland, hat ein breites Sortiment und (teilweise) gute Preise.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

Habe in den existierenden thread verschoben.

carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Re: Erfahrungen mit indpharma.de?

#13 Beitrag von carparts08 »

Habe in den existierenden thread verschoben.
Uuuups :oops: danke! ;)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

eupills.eu = Indpharma.de

#14 Beitrag von Diavolo »

eupills.eu

Schaut euch die Preise und das dämliche Gefasel an, dann wird schnell klar was einen erwartet!
eupills.eu hat geschrieben:Schauen Sie sich doch bitte mal objektiv einige Mitbewerber im www an. Mit 3 bis maximal 4 Ausnahmen sind fast alle anderen Anbieter sogenannte selbsternannte „Apotheker“, die nicht mal ein Impressum zustande bringen. Dafür aber agieren diese völlig anonym mit obskuren Zahlungsmethoden wie UKash und Liberty Reserve und die meisten sogar aus Ländern, die nicht mal der EU angehören. Kann man derartigen Anbietern vertrauen, wir meinen nicht ?
:negative: :narr:

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: eupills.eu

#15 Beitrag von Vincent63Vega »

Die "obskuren Zahlungsmethoden" find ich ja am Besten.

Aber immerhin, die Ansprechpartnerin im Impressum findet man recht schnell bei Google Bilder :D

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: eupills.eu

#16 Beitrag von Spiderman »

Find ich auch seltsam die Seite. Wie man da bezahlen soll wenn man an Packstation liefern lassen möchte, steht da überhaupt nicht drin.
Die Preise sind (oder "wären", da ich da wohl eher nichts bestellen werde) aber ok, finde ich.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: eupills.eu

#17 Beitrag von Dieter666 »

Ich finde auf der (wirklich etwas merkwürdigen ...) Seite nur versteckt den Hinweis: 4,95 bei Nachnahme - aber keine sonstigen Zahlungsmöglichkeiten ???

Oder wird das einem erst mitgeteilt, wenn man seine Bestellung schon abgeschickt hat ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: eupills.eu

#18 Beitrag von Spiderman »

Ja, das habe ich in meinem Posting vorher auch angemerkt. Da wird ja nichts gesagt wie man dann bezahlt, nur auf Liberty & Co rumgetreten.

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: eupills.eu

#19 Beitrag von messlatte »

lol, das ist ja ein Laden mit ganz präzisen Angaben: "KAMAGRA o.ä. Oral Jelly", schon spassig. Viraha (noch nie gehört) mit mutmaßlich chinesischen Schriftzeichen kommt auch bestimmt aus Indien. Leider finde ich im Gegensatz zu Diavolo keine Dame im Impressum, nach der ich googeln könnte, schade, vielleicht wäre diese wenigstens für Trockentests der schon vorhandenen Generika gut gewesen. :crying:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: eupills.eu

#20 Beitrag von Spiderman »

Das Impressum steht sehr unleserlich unten links in der Ecke (ganz weit unten !). Die Dame heißt (anscheinend) Katharine Dutt. Naja, wer's glaubt wird selig....

Antworten