Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silden?

Hat jemand einen EP-Rat für mich?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silden?

#1 Beitrag von Wassermann »

Wer weiß Rat? - Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silden?
Seite 1 von 1
dave (09 Apr 2010 10:58) hat geschrieben: Kennt jemand einen verlässlichen Anbieter von Dapoxetin (Priligy), also ohne silden (kein super-k oder super-p force etc..), gibt es überhaupt generika davon?
danke!
walker (10 Apr 2010 12:46) hat geschrieben: http://www.generic4all.com/dapoxetine,325,1,0,0,0.dhtml

nur dapoxetine, ohne Silden

10 Pills pro Pille $4.90 - grösser Mengen werden dann noch billiger

Anbieter ist mit Vorsicht zu geniessen da im Forum bisher unter Warnungen gelistet

(neuer User) teebeutel61 berichtet aber daß mehrere Sendungen von generic4all.com verlässlich aus UK kamen
cor (10 Apr 2010 13:21) hat geschrieben: walker hat geschrieben:

10 Pills pro Pille $4.90 - grösser Mengen werden dann noch billiger

walker deine antworten kommen ja superschnell,
hast du das alles im Kopf ?
Bin begeistert
:shock:
Zuletzt bearbeitet von cor am 10 Apr 2010 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
walker (10 Apr 2010 13:28) hat geschrieben:
cor hat geschrieben: walker hat geschrieben:

10 Pills pro Pille $4.90 - grösser Mengen werden dann noch billiger

walker deine antworten kommen ja superschnell,
hast du das alles im Kopf ?

überhaupt nicht im Kopf - bisher hatte ich auch nicht gewusst dass es generica von dapox gibt, das war Zufall:

eben vorhin im KF thread hatte teebeutel61 berichtet daß mehrere Sendungen von generic4all.com verlässlich aus UK kamen

da hatte ich mir generic4all.com mal genauer angesehen und war auf das generica von dapox gestossen
walker (14 Mai 2010 13:24) hat geschrieben: aus falschem thread ausgeschnitten:
Fall_Out_Boy hat geschrieben: Hallo Leute,

suche einen Shop, der Daposun 60 oder sonstige Priligy (Dapoxetine)-Generika anbietet. Danke schön. :)

Gruß
Fall_Out_Boy (15 Mai 2010 15:41) hat geschrieben: Die Pillen von generic4all kenne ich, es sind meiner Meinung nach Fälschungen. Deswegen frage ich gezielt nach Generika wie z.B. Daposun-60.
Sonix (09 Jun 2010 21:45) hat geschrieben: Hallo!

Da ich auch auf der Suche nach Dapoxetine ohne Silden bin, habe ich den Versuch gewagt, die Priligy-Generika von generics4all zu bestellen.
Ich war auch sehr skeptisch, was für ein Zeugs sie mir wohl schicken würden, weil auf der Internetseite so ein komisches Bild mit nur 2 Noname-Tabletten ohne Herstellerangabe existiert.
Gut 3 Wochen nach der Versandmitteilung habe ich sie endlich bei mir im Briefkasten gefunden :o
Der Umschlag war gepolstert und aus der UK versendet worden (geht doch). Innen drin waren zu meiner positiven Überraschung die Poxet-60 Tabletten von Sunrise Remedies (die auch Super-P-Force herstellen).
Sie sehen genau so aus, wie das angehängte Foto, das ich im Internet gefunden habe. ((Foto anhängen hat nicht geklappt, weil kein Platz mehr im Board ist, aber ihr findet das Foto im Internet)) Daher gehe ich stark davon aus, dass es sich um keine Fakes handelt :!:

Zum Test:
Natürlich habe ich die Ware gleich mal getestet. Habe mir eine halbe Tablette reingeworfen. Nach kurzer Zeit habe ich als Nebenwirkungen ein wenig Kopfschmerzen, und ganz wenig Übelkeit/Sodbrennen gespürt. War aber nicht der Rede wert.
Nach 2 Stunden habe ich dann im Trockentest die Wirkung untersucht. Und: Es war definitiv eine Wirkung da! Mein kleiner Freund war irgendwie betäubt und ich konnte ca. 3 Mal länger als sonst und ich musste mich anstrengen, um zu kommen. :lol: So weit so gut.
Allerdings hatte ich während der Action nach kurzer Zeit das Gefühl, das ER nicht so hart ist wie sonst und etwas beginnt zu "hängen" :? Ich habe damit noch nie Probleme gehabt und kann nun (leider) nachvollziehen, wie sich hier viele fühlen müssen... Ich vermute, dass es daran lag, dass die Stimulation wegen der Betäubung bei mir viel geringer war als normalerweise und nicht an dem Wirkstoff... Kann diese Vermutung einer bestätigen??
Als Nebenwirkungen ist bei Priligy ja auch unter Nebenwirkungen als "häufig" auch ED angegeben. Ich habe natürlich keine Lust meine mittlere EP mit Medikamenten zu bekämpfen und als NW eine ED zu bekommen :shock:
Werde mal SuperKamagra bzw. Super-P-Force probieren, das müsste doch mein Problem lösen, oder was meint ihr?

Fazit:
1. Dapoxetine solo gibt es bei generic4all und ist wohl echt.
2. Dapoxetine wirkt bei mir ganz gut
3. (leichte) ED als Nebenwirkung, muss ich mal über mehrere Versuche beobachten, ob sich das bei mir bestätigt und woran das genau liegt.

P.S: Wenn ihr bei diesem Laden was bestellen wollt, dann guckt euch die Dollarpreise an. Die Europreise sind ca. 10 % zu niedrig umgerechnet. Aber das Konto wird dann mit dem höheren Dollarpreis belastet (KK).
Aber selbst dann ist der Laden bei Dapoxetine und Super-P immer noch günstig (Ja, ich weiß, die Potenzpillen da sind zu teuer...).

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

Schönen Gruß
Sonix

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#2 Beitrag von sockenfreund »

Daposun-60
Bei eupillz.com
TCB

Ein Gast
Gast

Aktuelle Shops für Dapoxetin

#3 Beitrag von Ein Gast »

Hallo,

kennt jemand aktuelle Shops für Dapoxetin? Irgendwie finde ich das nur noch bei gen24 und da auch nicht so günstig. :-(

VG

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#4 Beitrag von sockenfreund »

Hey,

gibts momentan nur noch bei generics24
TCB

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Kennt jemand Anbieter von Dapoxetin (Priligy) OHNE Silde

#5 Beitrag von prolonaut »

Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp, wo man überhaupt zu etwas günstigeren Preisen Dapoxetine, auch mit silden oder Tada bekommen kann?
Unter:
http://www.eurodrugstore.eu/mens-health ... _5671.html
gibt es Dapoxetine mit Tada, der preis scheint auch gar nicht so schlecht zu sein, allerdings langen die beim Versand ziemlich hin und der Laden scheint auch keine so sehr positiven Feedbacks zu haben

mikaeel
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 18:19

Re: eupillz: das verkaufte Daposun wirkt nicht

#6 Beitrag von mikaeel »

hab diese Woche poxet-60 (Dapoxetine) von generics24 bekommen. Heute gestet leider scheinbar ohne Erfolg.
lesefaule Anfrage zu Dapoxetine gelöscht von MOD


Hab knapp 2 Stunden nach dem Essen 60 mg eingeworfen: 1 h später keine Wirkung, 3 h später auch keine Wirkung.
Dann jetzt etwas recherchiert, hohe non-responder-Quote gefunden, eine Tablette geteilt, dran geleckt und meine Zunge ist noch immer taub - irgendwas ist drin. Hab die jetzt auch noch eingeworfen, mal sehen...

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#7 Beitrag von gesext »

Maexla hat geschrieben:Super Genial wäre wenn der Shop auch Super P Force (Dapoxetin + Sildenafil) oder reines Dapoxetin anbieten würde. Kenn leider keine Quelle aus DE :/
Da bin ich leider auch überfragt, aber es werden sich bestimmt noch andere zu Wort melden die dir eventuell Quellen nennen können.

SuFu nix gefunden?

Grüße gesext
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

Maexla
Beiträge: 91
Registriert: Montag 22. August 2011, 01:06

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#8 Beitrag von Maexla »

Also gibt ja nur drei DE shops und die ham alle kein Dapo
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser

Benutzeravatar
gesext
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 19:34

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#9 Beitrag von gesext »

Maexla hat geschrieben:Also gibt ja nur drei DE shops und die ham alle kein Dapo
Ja, aber vielleicht kennt ja noch jemand eine Quelle, mal schauen ;)
Besser Schlampen vögeln als gar kein Sex

Benutzeravatar
sockenfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 21. September 2010, 03:08
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Potenzgenerika.de - immer mehr positive Rückmeldungen

#10 Beitrag von sockenfreund »

gesext hat geschrieben:
Maexla hat geschrieben:Also gibt ja nur drei DE shops und die ham alle kein Dapo
Ja, aber vielleicht kennt ja noch jemand eine Quelle, mal schauen ;)

bestell doch bei generics24

die haben reines Dapo von "sunrise remedies" nennt sich Poxet-60 (60mg Dapoxetin)

oder auch Super P-Force (100mg Sildenafil Citra+60mg Dapoxetin)

Gruß
TCB

Antworten