Wie oft könnt Ihr abspritzen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Quereinsteiger
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 16. Oktober 2015, 22:44

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#31 Beitrag von Quereinsteiger »

Nabend,
die Auswirkungen auf die eigene Produktion ist mit völlig klar. Aber: da war vorher schon nix mehr (160 ng/dl vor Ersatz). Kinder kann ich auch nicht mehr, Vasektomie vor 11 Jahren.
Die Entscheidung zum Spritzen kam wegen sehr niedriger Eigenproduktion, nicht wegen Muskelaufbau. Ich hab mein Hormonniveau nur auf normales Niveau angehoben, 600 bis 700 ng/dl.
Dennoch durchschlagender Erfolg auf die Libido.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#32 Beitrag von Vincent63Vega »

Sildenafist hat geschrieben: Donnerstag 15. März 2018, 16:48 Wenn ich den Frauen Glauben schenken darf, dann kommt es auch gar nicht so sehr auf die Dauer sondern mehr auf die Häufigkeit an! Bisher war es ihnen allen lieber, dass ich innerhalb kurzer Zeit wieder konnte. Getreu dem Motto: lieber 5 x 20 Minuten als 1 x 60 Minuten!
Das ist ja leider schwer zu beeinflussen. Nach dem ersten Abspritzen hab ich einfach keinen Bock mehr.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#33 Beitrag von groberunfug »

Vincent63Vega hat geschrieben: Donnerstag 15. März 2018, 21:09Nach dem ersten Abspritzen hab ich einfach keinen Bock mehr.
Das geht auch mir meistens so. Und das ist auch nicht ungewöhnlich. Bei Männern unter 30 würde ich auf Basis persönlicher Beobachtung schätzen, dass maximal um die 20% noch ein zweites oder gar mehrere Male wollen / können. Zumindest ohne Fickpillen. Mit zunehmendem Alter dürfte der Anteil der Mehrfachspritzer abnehmen. Weiße Männer können (wiederum Basis persönliche Beobachtung) weniger häufig als Nicht-Weiße. Grämen muss man sich also nicht wirklich deswegen.

petehausen
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2018, 02:14

Re: Wie oft könnt Ihr abspritzen?

#34 Beitrag von petehausen »

Vier mal innerhalb von zwei Stunden hat mit Sildenafil bei mir sehr gut geklappt. Beim erstem mal schnell gekommen, beim zweiten Mal dreimal solange gebraucht.

Antworten