Erfahrungsberichte Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

Nachricht
Autor
chris0202
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 19:25

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#11 Beitrag von chris0202 »

Hallo

Bei Generics 24 noch zu haben.

Sildenafil Citrate Soft Gel Capsules

http://www.generics24.com/Generic-Viagr ... c-317.html

MFG Chris0202

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#12 Beitrag von DerlebendeTod »

@Tüte, Tramadol wirkt bei mir ideal bei 150mg, bei 100mg komischerweise überhaupt nicht. Aber das ist bei jedem anders, manche kommen bzw ja nicht :D schon mit 50 oder 100mg bestens zurecht. Alles weitere kannst du im entsprechenden Tramadol thread nachlesen ;)

Die besagten Silden Softgelkapseln hab ich, wie Chris bereits gepostet hat, ebenfalls bei Gen24 geordert. Falls hier jemand noch eine günstigere Alternative kennt oder findet, bitte hier melden :)

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#13 Beitrag von hopeandglory »

Gibts bei den Softgelkapseln auch so nen roten FLUSH Schädel wie bei normalen Silden?

Oder ist das hier evtl. nicht ganz so schlimm?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#14 Beitrag von DerlebendeTod »

hopeandglory hat geschrieben:Gibts bei den Softgelkapseln auch so nen roten FLUSH Schädel wie bei normalen Silden?

Oder ist das hier evtl. nicht ganz so schlimm?
Also ich persönlich hatte von allen getesteten Silden Produkten bei den Softgelkapseln die wenigstens NW`s , einzig ein ganz kleiner Blaustich beim sehen.

Schreib doch mal Gen24, vielleicht können die dir ja ein kleines günstiges Testpaket schnürren, damit du es mal antesten kannst :)

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#15 Beitrag von Tank »

Hallo zusammen
Möchte auch einmal kurz über meine Erfahrung berichten.
Habe durch private Probleme eine längere Pause mit den Tabs gemacht.

Kurz zu meinen Beschwerden:
Einerseits leide ich am Schnellspritzen. Schon alleine wenn ich die Wärme der saftenden Fotze spüre, geht mir der Schuss ab.
Das zweite Problem ist. Mein Schwanz will nach dem ersten spritzen einfach nicht mehr hochkommen. Da vergeht locker eine Stunde. Da nützt auch das beste Blaskonzert nix.
Wenn dann aber nach geraumer Zeit sich das Köpfchen wieder hebt, weht die Flagge nur noch auf Halbmast. Zum ficken reicht das nicht und wenn dann nur unter grosser Anstrengung. Von einem Fickvergnügen kann nicht die Rede sein.

Nun hat sich meine private Situation geändert und mein Kopf ist einigermassen wieder frei.

Von einer früheren Lieferung Tabs, habe ich noch Silden (Delgra-100) und Varden (Lovevitra 20).
Muss vielleicht auch erwähnen, dass meine Partnerin über den Tabskonsum weiss und sehr positiv dahintersteht. Zum Testen hat sie mir auch einen 10 Blister Tramalkapseln 50 mitgebracht.

Gestern Abend war es dann soweit; zum Abendessen habe ich mir so um 19.15 Uhr 4 Toastbrötchen mit Konfitüre gegönnt. Habe mir anschliessend eine Tab Lovevitra eingeschmissen.
Darauf haben wir noch einige Hausarbeiten erledigt. Nach gut einer Stunde merkte ich dass sich am Schwanz was tut.
Ich ging dann anschliessend duschen.

Um 21.00 Uhr schmiss ich nochmal eine Lovevitra ein.
Um 21.30 Uhr reichte ich noch eine Tramalkapseln 50 nach.

Um 22.00 Uhr lagen wir im Bett und machten rum. Ich war sowas von geil, hatte aber nicht das Gefühl wie sonst, spritzen zu müssen.
Auch als ich meinen Schwanz in ihre Fotze drückte, konnte ich 10 min vögeln ohne Angst.

Muss dazu erwähnen, dass meist wie oben geschrieben, nach einer Minute meist Schluss war.
Nun gut, nach dem abspritzen, stand mein Schwanz noch immer recht stramm. Ein bisschen blasen und ab ging es in die zweite Runde.

Ich konnte vögeln wie ein junger Hirsch, sanft, hart und mehrmaliger Stellungswechsel machten mir nichts aus.
Nach gut 1.5 Stunden wildem vögeln, ergab sich meine Partnerin, sie konnte einfach nicht mehr. Bis dahin hatte ich auch nie das Gefühl kommen zu müssen.

Zusammengefasst.
Habe das Gefühl, dass die Tabs, egal ob Silden, Tada oder Varden bei mir länger brauchen bis die volle Wirkung da ist.

Konnte beim ersten Mal bedeutend länger ficken.
In der zweiten Runde hätte ich meine Partnerin locker durch die Matratze geschoben, ans "kommen" musste ich nie denken, war mir auch egal, wollte mal so richtig nageln.

Nebenwirkungen hatte ich bis auf ganz geringes Sodbrennen und einen rötlichen Kopf, keine.
Schlafen konnte ich danach sehr gut.
War am Morgen aber noch so geil, hätte meine Partnerin am liebsten noch mal übers Knie gezogen. Zeit reichte aber ned. 

bombaci1983
Beiträge: 222
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:27

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#16 Beitrag von bombaci1983 »

Tramadol wirkt doch erst mindestens 3 Stunden vorher. Gab es überhaupt die HW mit Tramadol bei dir?

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#17 Beitrag von Tank »

Mit der HW hatte ich absolut keine Probleme.

Ich werde dann auch noch mit einem früheren Einwurf von Tramadol testen. Muss vielleicht noch erwähnen, es waren Kapseln, die wirken vielleicht bisschen schneller.
In erster Linie ging es mir wirklich nur darum, den ersten Schuss raus zuzögern.
Mit 10 min sind dass für mich schon Welten an Fickvergnügen.

Schon alleine das Selbstbewusstsein stieg ins Unermessliche.

snm1234
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 175
Registriert: Samstag 10. September 2011, 18:23

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#18 Beitrag von snm1234 »

Ich bezweifle, dass Trama schon nach einer knappen Stunde wirkt...eher sind es 2 oder 3h (am besten 4-6h). Aber solange es Dir geholfen hat ist das wunderbar :) Vielleicht ein toller Placeboeffekt?
Ansonsten kann es auch sein, dass das Varden etwas Taubheit verursacht hat? Die Wirkung wird eigentlich Silden zugesprochen, ich hab es aber auch schon bei Snovitra XL erlebt, dass ich weniger spüre.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#19 Beitrag von Spiderman »

Bei Varden hatte ich nie ein Taubheitseffekt. Bei Silden etwas, aber auch nicht sehr deutlich.
Meine Freundin musste mal Tramadol wegen dem Rücken nehmen. Da hat es auch so 2,5 Stunden gedauert, bis sie meinte sie spüre wie der Schmerz deutlich nachlässt.

Tank
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 19:53

Re: Erfahrungsbericht Silden, Tada, Varden + Kombi Tramadol

#20 Beitrag von Tank »

Ich werde in den nächsten Tests das ganze noch besser differenzieren.

Was ich vielleicht noch erläutern kann ist dass der Orgasmus Gefühlsmässig bei mir nicht so extrem war wie ohne Tabs. Welche Tabs jetzt da dämpfen kann ich natürlich so noch nicht beurteilen.

Ich werde weiter testen und berichten

Antworten