Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#81 Beitrag von gsxr »

Gast hat geschrieben: Einfach mal versuchen.
mfg
Silden funktioniert bei mir schlecht, deutlich schlechter wie varden. Daher kann ich keinen Selbstversuch sinnvoll machen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Velix
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. November 2013, 11:40

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#82 Beitrag von Velix »

Nach dem Essen nehme ich immer die doppelte bis dreifache Menge Silden um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#83 Beitrag von gsxr »

und dann hast du die gleiche, hier im Forum übliche Härte, Stahlrohr ? als seist du nüchtern ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#84 Beitrag von Spiderman »

Habe über die Feiertage auch nicht auf das Essen geachtet und statt der halben Silden 1h bevor es losgehen sollte eine ganze Silden (Vegro) genommen. In der Tat ist die Wirkung der ganzen Tag mit relativ gut gefülltem Magen nicht annähernd so gut wie die halbe Tab ohne viel Mageninhalt. Das ist wirklich der Knackpunkt bei Silden.
Habe am Samstag 20mg Oral-Jelly auf reichlich essen (3 Schnitzel, Pommes, 2 Salatteller, hinterher 2 Bier und Chips) eingenommen und eine einwandfreie Wirkung gehabt. Bei nicht leerem Magen ist Varden die weitaus bessere Wahl.

Velix
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 8. November 2013, 11:40

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#85 Beitrag von Velix »

Habe die gleiche Erfahrung mit Silden wie Spider. Leider schaff ich die Stahlrohr Qualität mit vollem Magen und Silden nicht. (nur 95%) Werde jetzt auch nochmal Varden ausprobieren, obwohl ich in der Vergangenheit nicht zufrieden war. Habe mich aber früher nicht getraut über 20mg hinauszugehen.

Benutzeravatar
eis666
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 26. September 2013, 22:49

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#86 Beitrag von eis666 »

Da bei mir Silden nur mit einen asketisch restlos gelehrte Magen wirkt setzte ich es nur noch sporadisch ein oder halt noch mal als Booster zum Nachlegen .
Ist halt das erste Medikament worauf man als erstes stößt wenn man sich über dieses Thema informiert .
Ich bin mittlerweile mit Tada und Varden sehr glücklich .

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#87 Beitrag von eGXX »

Velix hat geschrieben:Werde jetzt auch nochmal Varden ausprobieren, obwohl ich in der Vergangenheit nicht zufrieden war. Habe mich aber früher nicht getraut über 20mg hinauszugehen.
Mit 40 mg Varden habe ich eine deutliche Steigerung gegenüber 20 mg und quasi Silden-Qualität trotz Essen und Alkohol. 60 mg bringen gegenüber 40 mg keinen merklichen Gewinn.

rheintaler
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 12. Oktober 2012, 14:29
Wohnort: Rheintal

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#88 Beitrag von rheintaler »

Bin auch schon seit einiger Zeit von Silden als erste Wahl abgekommen. War mir einfach langsam zu umständlich immer schauen zu müssen was ich wann noch trinken oder essen darf. Meistens will meine Sexpartnerin irgendwo Essen gehen oder lädt mich bei ihr zum Essen ein bevor wir im Bett landen. Und da geht nun Silden halt einfach gar nicht.

Hab deshalb jetzt auf Varden umgeschwenkt und muss sagen, bin restlos zufrieden wie es läuft, Mache mir nun keine Gedanken mehr darüber was oder wieviel ich jetzt wann noch essen darf. Oder ob ich vorher noch einen Apero mittrinken kann oder nicht. Wenn ich merke wie es langsam knistert in der Luft, verschwinde ich schnell aufs WC, werfe mir eine Varden ein und schon 30 min. später kanns eigentlich richtig los gehen. Egal was ich vorher noch gegessen oder getrunken habe. Einfach Top! :top:

Silden gönne ich mir.....und ihr, jetzt wirklich nur noch in Ausnahmefällen. Nämlich dann, wenn es vom Ablauf her mit dem nüchternen Magen wirklich problemlos und ohne Einschränkungen machbar ist.

Aber bestimmt auch noch deshalb, weil ich mit der Varden-Härte eigentlich auch sehr zufrieden bin......ähhh.....sie übrigens auch! :top:

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: PDE 5-Hemmer rules my world

#89 Beitrag von selecao »

nach einiger Zeit mal wieder hier als Schreiber im Forum. Beim Ausprobieren kommt man wieder auf neue Erkenntnisse. Vielleicht habe andere ähnliches bemerkt.

Silden hat ja zwei Kehrseiten. Erstens nach einer Nahrungsaufnahme kann es zu einer verzögerten, bis gar keiner Wirkung kommen und als lästige Nebenwirkungen u.a. Kopfschmerzen.
Silden hat auf nüchernen Magen bei mir schon so nach 15-20 Minuten angeschlagen. Das heißt für mich, das Zeug ist im Blut!

Ich hatte dann die Idee 50mg vor dem Essen zu nehmen. Ich wollte wissen, ob es danach zu einer eingeschränkten Wirkung kommt. Silden wirkt ja ein paar Stunden. Da passt ein Abendessen locker rein und anschließend sollte noch genügend Wirkung da sein für ein Nümmerchen.

So eine Viertelstunde nach der Einnahme gab es ein ordentliches nicht zu fetthaltiges Abendessen mit ein wenig Rotwein. Wie ich es erhofft hatte. Die Wirkung war anschließend noch sehr gut. Meine Erkenntnis nach schon einigen Versuchen. Statt nach dem Essen, vorher die Munition einwerfen. Und zweiter positiver Effekt: die lästigen Kopfschmerzen waren fast vollständig weg oder nur abgeschwächt - sprich erträglich - vorhanden. Kann sein, dass der gesamte Verdauungsprozeß die lästigen Sildeninhaltsstoffe quasi "mit verdaut".

Wie gesagt, meine persönliche Empfindung. Aber vielleicht hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder lässt sich von der geänderten Einnahmereihenfolge mal überraschen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#90 Beitrag von Leisureman »

Ja, kann ich bestätigen. Wenn ich weiß, dass es noch was zu essen gibt, schmeisse ich eine halbe Stunde vor dem Essen Silden ein. Wirkt einwandfrei.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten