Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#31 Beitrag von black »

Also auf nüchterenen Magen wirken die Silden definitiv heftiger als auf vollen, das ist kein Placeboeffekt.
Wie schon gesagt, mal tagsüber bissel weniger essen, nix fettiges, deftiges sondern leichte Sachen.

Was bei mir sehr gut hilft wenn es doch zu einem üppigeren Essen vorher kommt: ich nehme ca. 15 Minuten vor dem Essen 100mg, die schlagen dann richtig rein. Nach dem Essen werfe ich schnell nach, 100mg im Stundendentakt bis zum GV.
Das wirkt bei mir immer einwandfrei ;)

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#32 Beitrag von K1 »

black hat geschrieben:Was bei mir sehr gut hilft wenn es doch zu einem üppigeren Essen vorher kommt: ich nehme ca. 15 Minuten vor dem Essen 100mg, die schlagen dann richtig rein.
...kann ich bestätigen. Mach ich in solchen Fällen auch immer so ...z.B. wenn vorher ein gemeinsames Essen geplant ist.
black hat geschrieben:Nach dem Essen werfe ich schnell nach, 100mg im Stundendentakt bis zum GV.
Das wirkt bei mir immer einwandfrei ;)
100mg im Stundendentakt :shock: ??!! - da würden sich bei mir starke NW in Form von Blähungen und Durchfall einstellen.
Wenn dann werfe ich erst nach ca. 3 Std. nach, um die nachlassende Wirkung wieder aufzufrischen.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#33 Beitrag von black »

K1 hat geschrieben: 100mg im Stundendentakt :shock: ??!! - da würden sich bei mir starke NW in Form von Blähungen und Durchfall einstellen.
Wenn dann werfe ich erst nach ca. 3 Std. nach, um die nachlassende Wirkung wieder aufzufrischen.
Außer Blaustich und Schnupfennase habe ich zum Glück gar keine NWs von Silden.

Ich mache das deshalb so heftig, weil die Wirkzeit des Nachwurfes länger ist. Also direkt nach dem Essen nachgeworfen dauert schon mal ne Stunde bis die dann einschlägt, im Gegensatz zu der auf nüchternen Magen, da geht das meist schon nach 20 Min. ab. Somit verlängere ich sicherheitshalber durch die schnelle hohe Dosierung einfach das Zeitfenster. Denn beim gemütlichen Abend mit gut
Essen ist der richtige Zeitpunkt schwer zu planen, da sind die Bäuche voll und erst mal ruhen, aufräumen usw.


Ich komme mit dieser Methode mit Silden super aus. Einfacher geht natürlich mit Varden aber ich liebe Silden :easy:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#34 Beitrag von glory_hole_81 »

Black wird das sicherlich für sich optimiert haben...

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass jeder für sich seinen optimalen Wirkstoff und seine optimale Dosierung herausfinden muss.

Benutzeravatar
Cavaliere
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 98
Registriert: Montag 30. August 2010, 13:44

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#35 Beitrag von Cavaliere »

glory_hole_81 hat geschrieben:Black wird das sicherlich für sich optimiert haben...

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass jeder für sich seinen optimalen Wirkstoff und seine optimale Dosierung herausfinden muss.
Das kann ich nur unterschreiben - nach langem Rumexperimentieren bin ich bei einer täglichen Tada Dosis angekommen (wirkt wunderbar bei mir 1/4 Tab/Tag) und nur in Ausnahmefällen 1/2 Tab Varden wenn mal etwas Heftigeres zu erwarten ist ;) Silden ist bei mir mit Nebenwirkungen behaftet ... leider!
Aber um OnTopic zu bleiben: auf vollem Magen wirkt Silden bei mir ohne (oder nur ganz wenig) Nebenwirkungen aber der Wirkungseintritt ist nur schwer vorhersehbar.
Ciao,
Cavaliere

e_s_192
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 13:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#36 Beitrag von e_s_192 »

e_s_192 hat geschrieben: Na schaun wir mal.
Ja, ich habe meine Bestellung voll noch in der letzten Woche des Jahres 2011 bekommen.
Und heute Info-Mails von der neuen Seite "Space4Men" bekommen.
Alles korrekt bis jetzt.

Was die Wirkung von Kamagra 100 angeht:

Mit vollen Magen dauert bei mir der Beginn der Wirkung wesentlich länger und ist zeitlich kürzer beschränkt.
Ich habe schon einmal erlebt, daß die Wirkung nach einer Stunde nachläßt, dafür dann einige Stunden später wieder voll einwirkt.

Ich werde versuchen nach einem Essen zusätzlich zu der ganzen Pille noch ein halbe
dazuzunehmen.

Bei leeren Magen habe ich festgestellt, beginnt die Wirkung nach zwischen 30-40 Minuten und
hält auch weiter "mechanisch" an wenn die geistige sexuelle Erregung ev. zwischendurch mal nachlässt.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#37 Beitrag von Leisureman »

Wirkungseinsatz ist dann nur sehr schlecht abzusehen. Es kommt dann auch nicht so mit "Macht" sondern eher schleichend und erreicht bei mir nicht den Effekt, als ob ich die Teile auf leeren oder fast leeren Magen nehme. Aber ca. eine halbe Stunde nach Einnahme kann ich dann essen, ohne dass die Wirkung beeinflusst wird.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#38 Beitrag von zipfler »

Silde pur und ohne vorladen?? - Bei mir geht das am besten morgens so gegen 4 Uhr, dann ist der Magen sicher völlig leer.
200 mg Silde hinein, mit einen Glas Traubensaft hinuntergespült, und nach einer Stunde steht er wie vor 40 Jahren!

Bei vollem Magen kann ich niemals sicher abschätzen wann was passiert!
Gruß
zipfler Bild

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#39 Beitrag von Leisureman »

Um 5 Uhr begucke ich mich noch von innen.....Bist Du Bäcker?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil auf vollem Magen ?

#40 Beitrag von käng »

Bei vollem Magen hatte ich schon einige Totalausfälle mit Silden 50mg, während auf leeren Magen schon 25mg bei mir eine Hammer-Erektion bewirken. Jetzt verwende ich 10mg Varden nach dem Essen und Silden nur noch auf nüchternen Magen.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten