Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
Resq
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 10:45

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#71 Beitrag von Resq »

Also ich wollte gestern mal testen wie ich essen und Silden unter einen Hut bekomme.
Hab um 19:00 eine halbe 100er genommen und um 19:30 gegessen.
Sex war nicht geplant und große Lust hab ich auch keine gehabt.
Nach dem essen um 20:00 Uhr hab ich dann die zweite Hälfte genommen.
Schien vom Timing her recht gut gewesen zu sein da ich immer das Gefühl hatte bereit zu sein.
Habe auch immer mal wieder einen Ständer bekommen den ich dann auch nicht ungefickt verschwenden wollte.
Ergo: Sex. Hat Super geklappt nur ohne diese brutale Hammerhärte. Bin extrem lange von meiner Freundin gewichst worden und dann nach Löffelchen auch anal gekommen.

War interessant zu testen wie es wirkt wenn essen nicht vermeidbar ist.
Da ich nicht auf Sex von Anfang an aus war hat evtl auch die Entspannung zu einem vernünftigen
Ergebnis beigetragen.

Trotzdem würde ich wenn's mit der Brechstange sein soll, spätestens ab eins nichts mehr essen wenn's abends knallen soll. Und nach dem vögeln isst es sich eh entspannter;)

messlatte
Beiträge: 122
Registriert: Montag 18. März 2013, 14:39

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#72 Beitrag von messlatte »

Resq, die Wirkung, welche Du verspürt hast, ist auf die halbe Silden 30min vor dem Essen zurückzuführen. Mithin war also die zweite Hälfte der Silden wirkungslos.
Sildeneinnahme, 20-30min warten und dann essen soll weniger ein Problem darstellen, als die Sildeneinnahme, nachdem man gegessen hat.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sildenafil NUR auf leeren Magen, NIE auf vollem Magen !

#73 Beitrag von black »

Das gleiche Programm fahre ich auch, allerdings mit 50mg vorher und 100mg nach dem Essen.

Das funktioniert hervorragend.
Allerdings stark abhängig davon, was ich esse und was ich schon im Bauch habe.
Je nach Menge und Fetthaltigkeit.

Konsequenter Sildenkonsum dizipliniert das Essverhalten :D

tada4ever
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 196
Registriert: Mittwoch 7. März 2012, 08:21

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#74 Beitrag von tada4ever »

walker hat geschrieben:Voller Magen könnte auch bei Ava kritisch sein, Seite 13:

"When STENDRA (200 mg) is taken with a high fat meal, the rate of absorption is reduced, with a mean delay in Tmax of 1.12 to 1.25 hours and a mean reduction in Cmax of 39% (200 mg)."
Und das kann ich nach gestern Abend nur bestätigen.

Wir waren schön Essen beim Griechen, hatte noch nicht einmal zu viele fettes , zwei Gläser Weißwein und den unvermeidlichen Ouzo. Noch auf der Toilette dort um ca. 21:30 Uhr eine Ava 100 mg eingeworfen. Wir sind dann heim, haben noch ein Glas Rotwein gezwitschert und dann wurde es kuschelig. So gegen 22:30 Blowjob, normale Erektion wie ohne PDE5 , beim späteren GV Schwierigkeiten die Erektion zu halten, seitlich liegend konnte ich noch einigermassen gut vögeln, ohne dass die Nudel zu weich wurde.

Mein Fazit: auch Avanafil ist kein Wundermittel, die gleichen Maßgaben wie bei Silden sollten beachtet werden. Die von walker beschrieben Kombinationsmöglichkeit mit Silden und/oder Varden werde ich auch noch testen, die dürfte vor allem für unsere Clubgänger (gsxr, fällt mir da spontan ein) ein echter Quantensprung wegen des schnellen Wirkeintritts von Ava sein.

Stay tuned!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#75 Beitrag von gsxr »

Danke dass ihr alle so lieb an mich denkt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#76 Beitrag von gsxr »

wieso kann man bei Silden nicht einfach die Dosis verdoppeln, wenn man was gegessen hat. Vorausgesetzt man hat wie ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich frage aus Interesse...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15738
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Gesucht: Das optimale Frühstück vor Einnahme Sildenafil

#77 Beitrag von walker »

gsxr hat geschrieben:wieso kann man bei Silden nicht einfach die Dosis verdoppeln, wenn man was gegessen hat. Vorausgesetzt man hat wie ich keinerlei Nebenwirkungen. Ich frage aus Interesse...
Einfach die Dosis verdoppeln funktioniert (bei mir) nicht.

Verglichen mit leerem Magen bleibt auch bei erhöhter Dosis Wirkungseintritt verschwommen unzuverlässig und ständig habe ich das Gefühl es wirkt nicht so richtig.

Siehe Wirkstoffkurve Silden:

Bild

Der anfänglich so steile Anstieg der auch das subjektive Gefühl gibt von sicherer starker Wirkung, dieser steile Anstieg fehlt bei mir auf vollem Magen - die gefühlte Wirkung dümpelt irgendwo herum.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#78 Beitrag von käng »

Bei vollem Magen hatte ich schon einen Totalausfall bei 50mg, während diese Dosis nüchtern bei mir voll reinknallt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#79 Beitrag von gsxr »

ich habe noch kein Überzeugendes Argument gehört, weshalb nicht die doppelte oder dreifache Dosis bei vollem Magen angewendet werden kann. Ich nehm für Club eh mehr, mich interessiert es halt...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Gast
Gast

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#80 Beitrag von Gast »

gsxr hat geschrieben:ich habe noch kein Überzeugendes Argument gehört, weshalb nicht die doppelte oder dreifache Dosis bei vollem Magen angewendet werden kann. Ich nehm für Club eh mehr, mich interessiert es halt...
Einfach mal versuchen. Ich bin mit der Taktik gescheitert. Bin schon gepannt auf deine Erkenntnisse im Club. Vielleicht ein Durchbruch?

mfg

Antworten