Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
Frankenstein
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 08:18

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#91 Beitrag von Frankenstein »

Wie schaut das eigentlich mit Silden nach einem Eiweissshake aus ??

Man kann ja zur Not einen Shake mit Wasser anmixen.

Ich habe früher meist mit vollen Magen mal die eine oder andere Kamagra eingeworfen,diese hatte bei mir kaum/keine Wirkung.

Dieser Thread und die damals recht unsichere Quelle würde dann viel erklären warum dies und das nicht zu 100 % funktioniert hat ;)

mfg

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#92 Beitrag von NeverMind »

Das ist ein interessantes Thema, leerer Magen - voller Magen, ich habe mir bisher da keine Gedanken drüber gemacht und nehme öfters 50mg Silden während oder nach dem Abendessen ein. Es wirkt dann auch immer sehr lange (>12 Stunden), allerdings habe ich nie darauf geachtet, ab wann nach dem Essen die Wirkung einsetzt und wie stark es wirkt. Das werde ich ab jetzt im Auge behalten und testen (vor - während - nach einem Essen einnehmen :lecker: und Wirkung beurteilen), da bin ich Mal gespannt :cool:

Viele Grüße und eine erfolgreiche Woche!

Never Mind :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#93 Beitrag von Spiderman »

Ich dachte Ava wäre relativ unempfindlich beim Essen und Trinken und daher als Alternative zu Varden zu sehen. Ist dem nicht so, sehe ich bei Ava gegenüber von Silden überhaupt keinen Vorteil mehr zumal Silden sehr viel günstiger ist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Avanafil PG SU europillz (= Stendra / Spedra) - Erfahrun

#94 Beitrag von Flocki »

Spiderman hat geschrieben:Ich dachte Ava wäre relativ unempfindlich beim Essen und Trinken und daher als Alternative zu Varden zu sehen. Ist dem nicht so, sehe ich bei Ava gegenüber von Silden überhaupt keinen Vorteil mehr zumal Silden sehr viel günstiger ist.
Wird Avanafil gemeinsam mit einer sehr fettreichen Mahlzeit eingenommen, verringert sich die Resorptionsrate mit einer mittleren Tmax-Verzögerung von 1,25 Stunden und einer mittleren Cmax-Abnahme von 39 % (200 mg). Das bedeutet, dass die Wirkung von Avanafil etwas stärker durch fettreiche Mahlzeiten vermindert wird als Varden, aber erheblich weniger als das bei Silden der Fall ist.

Im übrigen ist der Hauptvorteil von Ava die selektivere Hemmung von PDE-5, was im Mittel die NW verringert. Letzteres erscheint mir auch der einzige Grund, Ava trotz des fast 10fach höheren Preises den drei etablierten Wirkstoffen vorzuziehen.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#95 Beitrag von Spiderman »

Ja, dann sehe ich den Vorteil auf jeden Fall bei Ava wobei ich als bekennender Varden-Fan dann noch beim Preis stutze. Das Ava irgendwie weniger NW hat als Varden ist mir nicht aufgefallen.

Die Überschrift des Beitrages heisst "Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen....". Bei Silden bin ich einverstanden, wobei es bei mir nie vorgekommen ist das ich bei Silden überhaupt keine Wirkung gespürt habe, egal wie viel ich vorher gegessen habe. Fakt ist aber das ein total leerer Magen und dann Silden mit was zuckerhaltigem halt wirklich nicht zu toppen ist.....

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#96 Beitrag von Flocki »

Wie gesagt, wer sich unbedingt vor dem Ficken noch den Schweinebraten reinziehen muss, für den ist die Prioritätsliste der PDE-5-Hemmer in absteigender Reihenfolge ganz klar folgende:

1. Tadas
2. Varden
3. Ava
4. Silden

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#97 Beitrag von Spiderman »

Die Reihenfolge verstehe ich nicht ganz. Wenn ich einen guten, knusprigen Schweinebraten essen möchte und auf Sex nicht verzichten wollte wäre meine Reihenfolge diese:

1. Varden
2. Ava
3. Silden
4. Tada

Tada wirkt bei mir nämlich schon auf leeren Magen nur mit langer Vorlaufzeit und mit mehr NW als alle anderen Wirkstoffe. Varden ist die Nr.1 wenn ich keinen leeren Magen habe.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#98 Beitrag von Flocki »

Die von mir gepostete Reihenfolge ist durch die Wirkungsbeeinträchtigung der einzelnen Präparate bei der Kombination mit Nahrungsaufnahme - speziell mit fettreicher Nahrung - motiviert.

1. Tadas (nicht beeinträchtigt)
2. Varden (leicht beeinträchtigt)
3. Ava (etwas stärker beeinträchtigt)
4. Silden (stark beeinträchtigt)

Das hat überhaupt nichts damit zu tun, welchen Wert Tmax jeweils aufweist - zumal der speziell bei Tadas und Varden interindividuell extremen Schwankungen ausgesetzt ist.

Das muss natürlich keineswegs für jeden persönlich die ideale Rangfolge sein - bei mir taucht Varden z.B. gar nicht auf, weil es in halbwegs normaler Dosierung bei mir schlicht nicht wirkt.

Und im übrigen schließt sich "Essen" und "Sildenafil" ja keineswegs aus - man muss eben die Silden schon einwerfen, wenn der Schweinebraten noch im Ofen schmurgelt. Nach einer halben Stunde kann man den dann reinschaufeln, sofern man nicht aus generellen Erwägungen lieber auf Sex mit vollem Magen verzichtet.

ciao
Flocki

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#99 Beitrag von groberunfug »

Wer viel gefuttert hat und nur Silden / Ava da hat, plötzlich aber doch Sex haben will: Ich empfehle, die Einnahme von Enzymtabletten (z.B. Pankreatin) auszuprobieren. Das räumt zwar den Magen nicht sofort so frei, als hätte man seit ein paar Stunden nichts gegessen. Etwas scheint es aber doch zu helfen. Ich habe es ein paar wenige Male mit Silden / Pankreatin ausprobiert nach reichhaltigem Abendmahl. Vorschlag ohne Gewährleistung :cool:

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#100 Beitrag von käng »

Flocki hat geschrieben: 1. Tadas (nicht beeinträchtigt)
2. Varden (leicht beeinträchtigt)
...
Ich dachte, mit Tada und Varden wäre es genau umgekehrt: Varden = nicht beeinträchtigt, Tada = leicht beeinträchtigt.

Info auf der Sutrapills-Homepage zu Tada:
Zusammen mit alkoholischen Getränken oder reichhaltigen Mahlzeiten kann sich das Einsetzen der Wirkung verzögern oder ganz ausbleiben.
Zu Varden:
Keine Beeinträchtigung der Wirkung durch Alkohol oder reichhaltige Speisen.
Was stimmt denn nun?


MOD:

Es stimmt das, was Flocki sagt (siehe auch wiki, google).

Antworten