Sildenafil & Avanafil nur möglichst nüchtern, nie auf vollem Magen!

Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kommen wird mit zunehmendem Alter immer schwerer

#121 Beitrag von Flocki »

gsxr hat geschrieben:Kann man den leeren Magen bei Silden nicht einfach mit einer höheren Dosis kompensieren ? Also statt 100mg, einfach 200mg wenn der Magen nicht leer ist ?
Ja, das kann man, man muss aber auch zusätzlich die Vorlaufzeit erhöhen. Ich mache das auch so - eher der Not gehorchend, weil Varden bei mir kaum anschlägt. Allerdings ist das zum einen interindividuell unterschiedlich (also von User zu User verschieden) als auch intraindividuell sehr verschieden (d.h. von der gegessenen Menge, der Art der Speise, etc.). Bei vollem Magen muss man daher zur Sicherheit wirklich "klotzen" - das ist nur was für Leute, die keine oder kaum NW von Silden haben.

ciao
Flocki

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#122 Beitrag von DerRezipient »

Intuitiv habe ich das mit der Verdopplung der sonst ausreichenden Dosis bis jetzt so gehalten. Sonst auf leeren oder fast leeren Magen 50 mg Silden und 20 Minuten bis eine halbe Stunde Vorlaufzeit, direkt oder kurz nach dem Essen 100 mg plus ca. eine Stunde Vorlaufzeit, dann spürte ich eine deutliche Wirkung.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#123 Beitrag von gsxr »

walker hat geschrieben:"...dauerndes sehen auf die Uhr. Sie bemühte sich im Handbetrieb, leider nur 60% Erektion..."
Bei solch gestresst murxendem Handgefummel wäre ich derart abgegeilt und genervt dass ich sogar froh wäre um eine 60% Erektion.
Gar kein gucken auf die Uhr und hingebungsvoll technisch perfektes Blasen, da hätte die Erektion die 60% Schwelle im Nu überschritten.
Nun, also nur zur Klarstellung, ob ich dich richtig verstehe: es ist hier konsens, dass bei nicht leererm Magen eine (drastische) Erhöhung von Silden (statt bei mir üblicher und mit der eigenen Frau getesteten 100mg etwa 300-400mg) den gleichen Effekt bringen sollte, den 100mg auf leeren (=5-6 Stunden nix gegessen) Magen ?

Ich muss allerdings auf meine persönliche Erfahrung im Club hinweisen: da fahre ich ja mit wenig tada (15mg/Tag) und massiv varden (mehrer hundert mg insgesamt, stündlicher Nachwurf von 60mg) zu 100% sicher, ausnahmslos stehe ich meinen Mann. Dabei ist es immer so, wenn ich 60% Erektion habe, fühlt sich das bereits robust an und kurze Zeit später sind es immer 100% (hart, aber nicht krupp-Stahl). Diese Robustheit habe ich bislang persönlich mit silden nicht erreicht, das wollte ich nun austesten. Rein zum Erkenntnissgewinn.

Wechsel der Frau, und höhere Dosis und nüchterner Magen wird durchgeführt (grins), um Silden bei mir zu verstehen...

Noch zum Schluss als Hinweis: Krupp-Stahl kenne ich, und zwar bereits erlebt bei Yohimbe (unzuverlässig, bislang völlig unverstanden wie das funktioniert, unvorhersehbar) und bei melantonin-2 (traue ich mich nicht mehr). Krupp-Stahl hatte ich auch mal im Club bei Silden (delgra-200), das war aber einmalig und ist mir eigentlich auch unverständlich... ich bin da wohl ein Wackelkandidat, und hart reicht ja auch. Ok, nachts die Latte ist manchmal auch (ungewollt) knüppelhart.. wenn der Kopf eben aus ist..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#124 Beitrag von Flocki »

gsxr hat geschrieben:es ist hier konsens, dass bei nicht leererm Magen eine (drastische) Erhöhung von Silden (statt bei mir üblicher und mit der eigenen Frau getesteten 100mg etwa 300-400mg) den gleichen Effekt bringen sollte, den 100mg auf leeren (=5-6 Stunden nix gegessen) Magen ?
Generell gilt: Je voller der Magen, desto höher die notwendige Dosis und desto frühzeitiger muss die eingeworfen werden. Welche konkrete AUsprägung von "höher" dabei notwendig ist, muss jeder für sich testen. Außerdem hängt das auch davon ab, ob man ein belegtes Brot im Magen hat oder eine doppelte Portion Schweinebraten. Ein Faktor 3-4 ist sicher überdurchschnittlich hoch, aber wenn er bei Dir passt, dann ist das ja okay.

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#125 Beitrag von walker »

Die Frage von gsxr wird am deutlichsten und aussagekräftigsten mit den von Flocki und Gast auf Seite 12 dieses Threads geposteten Kurven beantwortet; man sieht deutlich den Wirkstoffverlauf bei vollem/leerem Magen.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Sildenafil Avanafil NUR leerer Magen, NIE auf vollem Mag

#126 Beitrag von Leisureman »

Ja, aber ich glaube, dass es bei Funusern generell anders ist. Nehme ich Silden bei vollem Magen, erhalte ich nicht die super Mörderlatte wie bei leerem Magen. Aber...der Schwanz wird extrem dick und von Adern durchzogen, bei normaler Erektion.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Clubbesuch Müdigkeit Lochangst - wie dosieren ?

#127 Beitrag von gsxr »

Flocki hat geschrieben:Ein Faktor 3-4 ist sicher überdurchschnittlich hoch, aber wenn er bei Dir passt, dann ist das ja okay.
@walker: danke für das Umsortieren der postings, tut mir leid dass ich mehrere Themen streife, tolle Arbeit !

@flocki: es passt ja eben nicht.. wobei ich denke dass 100mg für mich zu wenig ist als Standarddosis, von daher ist 300-400 mg ja auch nicht das dreifache...

Ich denke dank Gasts Diagramm (danke wieder walker) ist zu sehen, dass ein nüchterner Magen eben nicht zu ersetzen ist ! Ich wiederhole den Sildentest nüchtern, gänzlich ohne tada Vorladung, und zwar mit einer delgra200 1,5 Std. vor dem date, und einer zweiten delgra200 30min vor dem date, und dann mal sehen wenn ich ein Pay6 - Exemplar der Gattung "nicht permanent auf die Uhr sehen" erwische, wie es läuft... gehts wieder daneben, dann ist für mich halt varden in hoher Dosierung das bessere Mittel...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

kks
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 70
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 23:12

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#128 Beitrag von kks »

Flocki hat geschrieben:hau Dir bei vollem Magen mal testweise eine deutlich höhere Dosierung rein. Ich bin von der rektalen Einnahme wieder weg - je nach Füllgrad meines Magens verdoppele oder verdreifache ich die Sildendosis, das funktioniert bei mir auch recht gut und hat zudem den Vorteil, dass durch die Retardierung die Wirkung viel länger anhält.

Auf welchen Wert verlängert sich die Dauer bis tmax erreicht ist bei dir? Faktor 2? 2.5?

Werde es beim nächsten Mal mit vollem
Magen mit 300mg o.ä. versuchen

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#129 Beitrag von Flocki »

"Tmax" lässt sich durch reine Selbstbeobachtung nicht feststellen. Aber die Zeit, nach der die maximale Plasmakonzentration erreicht ist, ist auch nicht wirklich interessant. Mich interessiert nur, wie lange es bis zum Wirkungseintritt dauert und wie lange die Wirkung in etwa anhält.

Mit leerem oder wenigstens nahezu leeren Magen und meiner Standarddosierung von 100-150 mg brauche ich eine Vorlaufzeit von ca. 45 Minuten und die Wirkung ist dann für ca. 3 Stunden ausreichend. Wenn ich nach einem normalen Abendessen (nicht gerade die Schweinshaxe, aber auch nicht nur zwei Blätter Salat ;)) 300 mg einwerfe, bin ich ebenfalls spätestens nach einer Stunde einsatzfähig. Die Wirkung ist dann aber auch am nächsten Morgen noch sehr deutlich spürbar! Schwierig wird es allerdings bei extrem fetthaltigem Abendessen. Ich kann mich an einen Abend erinnern, da hatte ich die Jumbo-Pfannenpizza (36 cm) "con tutto" mit doppelt Käse, da waren die 300 mg dann offenbar zu wenig. Allerdings hat mein Magen dann auch einen Füllgrad erreicht, der sich für ein entspanntes Nümmerchen ohnehin nicht anbietet. :?

Letztlich muss jeder im Selbsttest ermitteln, wie der individuelle Zusammenhang zwischen Mageninhalt und Dosiserhöhung konkret aussieht.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Wirkung von Potenzmitteln anal rektal als Zäpfchen ?

#130 Beitrag von Alfredi »

M.M. nach hebt moderates Essen nicht die Wirkung auf sondern verzögert sie, evtl. etwas abgeschwächt
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten