Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#41 Beitrag von glory_hole_81 »

Riemenfolter hat geschrieben:Würde ich mir mir auf der Straße begegnen würde ich mich wohl selbst kaum mögen.
So langsam aber sicher befürchte ich auch, dass uns Riemenfolter ein bisschen hochnehmen mag :palm:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#42 Beitrag von Diavolo »

Oder wirklich professioneller Hilfe bedarf! Das ist nicht böse gemeint . . .

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#43 Beitrag von trodat »

maek hat geschrieben:Hi ihr Frühaufsteher,

müsst ihr heute auch arbeiten, oder seit ihr aus dem Bett gefallen?
bin da grad vom feiern hemgekommen :D konnt mich garnichtmehr erinnern noch einen Beitrag verfasst zu haben :wacko:
Riemenfolter hat geschrieben:ja, ich trinke mich in der Tat schön um mich selbst ertragen zu können.
Auch an mich stelle ich hohe Ansprüche, denen ich leider bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht gerecht werden kann.

Würde ich mir mir auf der Straße begegnen würde ich mich wohl selbst kaum mögen.
Das ist genau das was ich meine! Lerne dich selbst zu lieben!
Lerne an dir zu arbeiten und deine Probleme anzugehen anstat zu resignieren
bemitleide dich nicht selber.. bring einfach deinen Arsch hoch und mach mal was an deiner Situation..
Wenn du ständig so mies drauf bist und dich selber so ungern hast wird dich auch keiner mögen!

Wenn du es nicht fertig bringst rate ich dir wirklich professionelle Hilfe in anspruch zu nehmen.

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#44 Beitrag von Riemenfolter »

Nein, ich will euch bestimmt nicht hochnehmen.
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr euch für ehrlich für attraktiv und begehrenswert haltet?
Dass eure Haut ruhig und gleichmäßig ist, dass eure Zähne weiß und gerade sind? Ihr alle einen athletischen Körper habt und wie in der TV-Werbung im hellen Leinen-Sakko am Pool rumschlendert?

Dieses Schöne gibts in der Realtität höchst selten. Un die Wenigen, die damit gesegnet wurde können sich verdammt glücklich schätzen.
Professionelle Hilfe? Damit meint ihr einen Psychiater ?

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#45 Beitrag von Dieter666 »

@Riemenfolter:

Nein, ich habe Übergewicht und bin 68 Jahre alt und garantiert keine Schönheit - aber ich habe eine Frau gefunden, die mich so liebt wie ich bin und die mit mir glücklich ist (ich übrigens auch mit ihr ...)

Wir haben ein Leben zusammen (nicht nur, aber auch Sex-Leben) wie im siebten Himmel - jetzt nbald fünf Jahre ...

Natürlich gibt es ab und an auch Probleme, aber da kommt man drüber weg.

Erst gerade hat sie mir wieder gesagt, dass die Jahre mit mir die zweifelsfrei schönsten ihres ganzen Lebens sind (und ich sehe das genauso) - obwohl wir doch als ü65er ein bisschen eingeschränkt sind in unseren Möglichkeiten!

Also nie die Hoffnung aufgeben!

Du wirst auch eine finden, die Dich mag und zu Dir passt - und mit den Helferlein (die das Hauptthema hier sind) kannst Du sie auch glücklich machen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#46 Beitrag von namenlos »

Riemenfolter hat geschrieben:Nein, ich will euch bestimmt nicht hochnehmen.
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr euch für ehrlich für attraktiv und begehrenswert haltet?
Dass eure Haut ruhig und gleichmäßig ist, dass eure Zähne weiß und gerade sind? Ihr alle einen athletischen Körper habt und wie in der TV-Werbung im hellen Leinen-Sakko am Pool rumschlendert?

Dieses Schöne gibts in der Realtität höchst selten. Un die Wenigen, die damit gesegnet wurde können sich verdammt glücklich schätzen.
Professionelle Hilfe? Damit meint ihr einen Psychiater ?

Ja! Das war ich mit Anfang 20 :cool:
Gut, mittlerweile und gut 15 Jahre später ist mein Körper nicht mehr ganz so athletisch - könnte er aber sein, wenn ich wirklich dran arbeiten würde, beispielweise 2-3mal Sport die Woche.
Auch ist meine Haut nicht mehr so eine Babyhaut wie noch mit 20, aber auch da kann man relativ einfach gute Ergebnisse erzielen, Sauna, Sport, Ernährung und (eigentlich selbstverständliche) Körperpflege tun da ihr Übriges.
Gerade und weiße Zähne? Auch das ist ein Punkt, der unter Körperpflege fällt. Aber auch hier können Zahnärzte bereits einiges leisten, auf Kasse, ohne Zuzahlung sogar.
Helles Leinen-Sakko am Pool? --> Weniger Miami Vice schauen! :D

Aber mal im Ernst, wenn du uns wirklich nicht hoch nehmen willst, ist ein Therapeut sicher der bessere Ansprechpartner ;-)

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#47 Beitrag von trodat »

Riemenfolter hat geschrieben:Dieses Schöne gibts in der Realtität höchst selten. Un die Wenigen, die damit gesegnet wurde können sich verdammt glücklich schätzen.
Professionelle Hilfe? Damit meint ihr einen Psychiater ?
Es geht doch garnicht darum das aussehen eines Models zu haben um sich in seiner Haut wohl zu fühlen!
Natürlich gibt es Leute die mit einem guten Aussehen gesegnet sind.. viele von denen sind aber genauso zufrieden/unzufrieden mit sich selbst wie jeder Andere Mensch auch!
Grade, weiße Zähne sollte schon drin sein!
Leinen-Sakko kann man sich kaufen ;)
Und das mit dem guten Körper kriegt man auch hin! :top:
Nein, spaß bei Seite!
Das es aufs Aussehen ankommt stimmt so nicht ganz.. wichtig ist das man was aus sich macht! das man in den Spiegel schaut und sich freut!

Riemenfolter, bist du eigentlich bereit dich zu ändern?

Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#48 Beitrag von DD »

irgendwie kommt da doch viel zusammen und die Lösung so nah.
Hoch den Arsch
ab zur Fitness
Lauftraining
Figur in Form bringen.
Da magst Du Dich auch wieder selbst.
Triffst Leute, Magst Dich selbst im Spiegel wieder.
Ganz wichtig.....
Lächel Dich selbst mindestens einmal am Tag im spiegel an.
Wer Lächelt dem gehört die Welt
Los
raus aus den Puschen
Gruß
DD

Benutzeravatar
perkeo
Beiträge: 163
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:07

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#49 Beitrag von perkeo »

@ DD

Deinem Beitrag ist nichts zuzufügen !

Weg mit der Wampe und unter die Leute und ein bisschen Selbstsicherheit , dann kommen die Kontakte von alleine.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#50 Beitrag von K1 »

Riemenfolter hat geschrieben:Dieses Schöne gibts in der Realtität höchst selten. Un die Wenigen, die damit gesegnet wurde können sich verdammt glücklich schätzen
...ist Dir schon mal aufgefallen, dass gerade die perfekt aussehenden Super-Bräute meist mit älteren, über gewichtigen und unsportlichen Typen zusammen sind, die dafür aber reich und erfolgreich sind ?! :)

...und die perfekt gebauten, attraktiven Typen aus der Werbung und den Hochglanzmagazinen sind meistens mit gar keiner Frau zusammen, weil sie schwul sind :)

Antworten