Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#1 Beitrag von Riemenfolter »

Guten Abend,

der Titel mag in der Tat etwas kindisch naiv klingen aber trifft den Kern des Themas doch ziemlich sicher ins Schwarze.
Was nützt pharmazeutisch optimiertes Standvermögen allein? Nicht viel würde ich mal sagen.

Ein introvertierter, schüchterner Mann, der obendrein nicht mit dem Äußeren eines Johnny Depp gesegnet wurde hat es gar nicht so leicht.
Früher als ich noch studiert habe war in meiner kleinen Studentenstadt immer was los und wenn man ein paar Leute kannte war auch mit einem selbst immer etwas los.

Doch jetzt hat sich viel geändert. Vllt bin ich depressiv oder antriebslos oder nur ein Einzelgänger. Auf Leute zugehen, dabei sympathisch sein und in Gruppendynamik einsteigen sind Dinge, die mir nicht gelingen wollen. Das macht das Thema "Frau" umso schwerer.
Hier will ich nun nicht groß von mir texten. Es geht um Euch und eure Arten Frauen zu finden und für euch zu gewinnen. (klingt altmodisch; ihr könnt ahnen wie ich es meine)

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re:+Wo/wie+lernt+ihr+eure+Frauen+kennen+?

#2 Beitrag von namenlos »

Tach Riemen,

ich denke, da gibt es keine Allgemeinmedizin für. Das A&O ist ein vernünftiges Selbstbewußtsein. Wenn man eine Frau anspricht und selber von sich überzeugt ist, klappt es bei fast jeder. Ich weiß, ein Teufelskreis ;-)
Ich kenne das selber auch nicht mehr so, weil ich lange Jahre in einer Beziehung war und nun auch wieder bin, daher fehlt auch einfach die Übung.
Aber Fakt ist, es geht nicht ohne Training. Am besten im Supermarkt oder in der Bahn oder auf der Straße anfangen, wirklich JEDE anzusprechen, sich je nach Typ Frau verschiedene Muster zurechtlegen, wie man sie anspricht.
Eulen schießen, nannten wir das früher. Heißt, erstmal Frauen anquatschen, die einen wirklich gar nicht interessieren, wo es einem sogar recht ist, wenn man einen Korb bekommt und damit Erfahrung und Routine sammeln. So nimmst du von Gespräch zu Gespräch mehr und mehr Selbstbewusstsein mit :)
Sorry, viel Theorie, ich weiß ;-)

Nachträglich editiert durch MOD... Fehler liegt an Anti DDoS Maßnahme, guckst Du..-

Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#3 Beitrag von gnagflow880 »

Hallo Riemen,
hast Du es schon mal mit Internet-Kontakt versucht ?
Ich habe meine Freundin, mit der ich jetzt über 1 jahr zusammen bin, im Internet kennengelernt.
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

bosco2000
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 00:51

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#4 Beitrag von bosco2000 »

@Riemenfolter
Ich würde dir mal einen Versuch in einen Swingerclub empfehlen :palm:
es ist auf jeden Fall leichter eine Frau kennen zu lernen, wie bei Aldi an der Kasse usw.
ach ja .. zu mir.. ich wurde von meiner Frau vor 33 Jahren gefunden und geheiratet :roll:
Bosco

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re:+Wo/wie+lernt+ihr+eure+Frauen+kennen+?

#5 Beitrag von Dadoo »

www.google.de

+

PICKUP
Zuletzt geändert von Dadoo am Dienstag 7. Juni 2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#6 Beitrag von Riemenfolter »

also das Thema "PICKUP" ist mir doch ein wenig suspekt.
Das kann vllt David Hasselhoff mit 28 glaubwürdig bringen aber Herr Otto Normal macht sich da doch echt zum Affen. Ich habe dem ganzen anfangs mit sehr viel Neugierde und Hoffnung entgegengesehen. Aber die sich gebetsmühlenartig wiederholenden Floskeln sind mir jetzt wirklich über.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#7 Beitrag von hopeandglory »

Hallo, ich zwar schon sehr lange "vergeben" aber Frauen FREUNDLICH und witzig ansprechen ist doch einfach.
Ich mach das überall, an der Tanke, im Job, im Laden, im Aufzug oder wo auch immer.
Freundlich sein macht auch Spass, und was anderes ist es in der Kneipe oder im Club abends doch auch nicht.

Einfach lächen, feundlich sein und keine "Show" abziehen. Dann geht das schon. Ob das im Swingerclub (als solo Herr)
das richtige für Ihn ist, kann ich nicht sagen. Ich finde Swingerclubs mit "Herrenüberschuss" immer furchtbar (meine Bekannte über 10 Ecken betreibt selbst einen), ist nicht so "meines". Und in reine Pärchenclubs komt er ja nicht rein, ohen Partnerin (ok höchtesn mit einer Professionellen, aber das ist ein ganz anders Thema)
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Re:+Wo/wie+lernt+ihr+eure+Frauen+kennen+?

#8 Beitrag von K1 »

namenlos hat geschrieben:Aber Fakt ist, es geht nicht ohne Training. Am besten im Supermarkt oder in der Bahn oder auf der Straße anfangen, wirklich JEDE anzusprechen, sich je nach Typ Frau verschiedene Muster zurechtlegen, wie man sie anspricht.
...dieses Vorgehen wird ja beim PickUp immer gepredigt - aber in der harten Realität kommt dabei nicht viel bei raus.
Du hast dann zwar häufig netten Smalltalk mit wildfremden Frauen und Deine Brieftasche füllt sich vielleicht sogar mit Telefonnummern und E-Mail bzw. Facebook-Adressen - ABER Dein Potenzpillen-Konsum wird dadurch nicht gesteigert :D

Ich kannte mal einen, der ist genau mit dieser permanent Anqautsch-Masche durchs Leben gelaufen. Fand ich eigentlich nur peinlich, viele Frauen reagierten genervt und abweisend ...und was festes kennengelernt hat er, nach meinem Kenntnisstand, dadurch nie.
Zuletzt geändert von K1 am Dienstag 7. Juni 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#9 Beitrag von black »

Locker machen und bloß nicht suchen!!!
Dann findeste eine oder wirst gefunden :top:

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#10 Beitrag von K1 »

black hat geschrieben:Locker machen und bloß nicht suchen!!!
Dann findeste eine oder wirst gefunden :top:
...nach meiner Erfahrung lernst Du am besten/einfachsten Frauen an Orten kennen, wo Du "Social-Proof" (auch so ein PickUp Fachbegriff ;) ) hast bzw. aufbauen kannst - also beim Sport, im Verein, im Urlaub, auf Arbeit ect.
Der große Vorteil: Dadurch lernst Du auch Frauen kennen, die Dich sonst vielleicht gar nicht beachten würden (wenn sie z.B. auf der Straße nur nach Deiner äußeren Erscheinung gehen).

Antworten