Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gnagflow880
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 15. März 2011, 23:36

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#81 Beitrag von gnagflow880 »

Hallo Riemenfolter hast Du es schon mal mit Internet-Kontakt versucht ? Ich habe meine Freundin, mit der ich jetzt über 1 jahr zusammen bin, im Internet kennengelernt.
Ich bin auch in einer Internetbörse, suche aber nicht, sondern laß mich von den Damen anschreiben.
Vor 2 1/2 schrieb mich eine Frau an, deren Profil mir gefiel. Nach 3 Monaten nur Telefon und email besuchte ich sie. Seitdem treffen wir uns regelmäßig. Wir verstehen uns sehr gut und haben tollen Sex miteinander. :top:
Altersbedingte ED (>75), mit Tada voll im Griff.

selecao
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 09:38

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#82 Beitrag von selecao »

wo: überall, wenig erfolgreich finde ich es im Internet, zu anonym, ich lebe von meiner Spontanität und dem direkten persönlichen Kontakt
wie: freundlich, witzig und mit Kleinigkeiten, die im Zusammenhang mit der Angesprochenen stehen und sofort eine Gesprächsbindung bringen können. UND Frauen wollen bewundert, komplimentiert und begehrt werden, immer und ständig. Nachdem das im Alltag zu sehr vernachlässigt wird, kann man hier sofort punkten.

Es gibt auch viele Neins, aber die Übungen am Objekt machen locker, man sammelt Erfahrung und kommt somit natürlich rüber und das wollen die Frauen. Und mit jedem nein kommt man dem Ja ein Stück näher.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#83 Beitrag von Vincent63Vega »

selecao hat geschrieben:wo: überall, wenig erfolgreich finde ich es im Internet, zu anonym, ich lebe von meiner Spontanität und dem direkten persönlichen Kontakt
wie: freundlich, witzig und mit Kleinigkeiten, die im Zusammenhang mit der Angesprochenen stehen und sofort eine Gesprächsbindung bringen können. UND Frauen wollen bewundert, komplimentiert und begehrt werden, immer und ständig. Nachdem das im Alltag zu sehr vernachlässigt wird, kann man hier sofort punkten.

Es gibt auch viele Neins, aber die Übungen am Objekt machen locker, man sammelt Erfahrung und kommt somit natürlich rüber und das wollen die Frauen. Und mit jedem nein kommt man dem Ja ein Stück näher.
Kann ich nur teilen. Online bin ich die totale Niete. Da krieg ich meist gar nix ordentliches gebacken. Wenns Face-to-Face geht läufts wunderbar. Hab mich deswegen paar Mal im Internet probiert und habs dann gelassen.

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#84 Beitrag von hang2stand »

Vincent63Vega hat geschrieben:
selecao hat geschrieben:wo: überall, wenig erfolgreich finde ich es im Internet, zu anonym, ich lebe von meiner Spontanität und dem direkten persönlichen Kontakt
wie: freundlich, witzig und mit Kleinigkeiten, die im Zusammenhang mit der Angesprochenen stehen und sofort eine Gesprächsbindung bringen können. UND Frauen wollen bewundert, komplimentiert und begehrt werden, immer und ständig. Nachdem das im Alltag zu sehr vernachlässigt wird, kann man hier sofort punkten.

Es gibt auch viele Neins, aber die Übungen am Objekt machen locker, man sammelt Erfahrung und kommt somit natürlich rüber und das wollen die Frauen. Und mit jedem nein kommt man dem Ja ein Stück näher.
Kann ich nur teilen. Online bin ich die totale Niete. Da krieg ich meist gar nix ordentliches gebacken. Wenns Face-to-Face geht läufts wunderbar. Hab mich deswegen paar Mal im Internet probiert und habs dann gelassen.
Bei mir war es genau umgekehrt. In freier Wildbahn war nichts zu machen aber im Internet lief es sehr gut. Nachdem ich mich mit einigen getroffen hatte und festgestellt hatte das ich anscheinend ein guter Ficker bin, habe ich das Selbstbewusstsein bekommen um auch in freier Wildbahn was zu schiessen. Und jetzt noch die kleinen Pillen dazu :D :D :D

Da ich meine Traumfrau gefunden habe brauche ich die Wildbahn jetzt nur noch zum Flirten aber es ist gut zu wissen wie es funktioniert und vor allem wie man es in der Praxis umsetzt.

Antworten