Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#71 Beitrag von trodat »

Riemenfolter hat geschrieben:Bin ich jetzt auf selbstbewusste Naturen gestoßen oder macht ihr euch selbst was vor?
Ich sehe mich nicht gezwungen mich zu rechtfertigen warum ich selbstbewust und mit mir zufrieden bin(oder ob ich damit erhlich bin).
Mich interressiert es auch nicht zu welchem Prozentsatz der Bevölkerung ich damit gehöre.
Ich lebe mein Leben in erste Linie so wie es mit gefällt und habe natürlich auch Hochs und Tiefs(so ist halt das Leben)
UND: Ich arbeite an meinen Problemen!
Riemenfolter hat geschrieben:Dann muss ich meinen Hut vor dir ziehen und neidvoll anerkennen, dass ich auch gern in diesem Muster denken und handeln könnte.
Ich bewerte viel und fühle mich wahrscheinlich daher stets durch meine Umwelt (bekannt oder nicht bekannt) bewertet.

Du bewertest viel? heist das das du an deine Mitmenschen hohe Ansprüche stellst?
Du fühlst dich bewerte? heist das das du auch an dich hohe Erwatungen hast?

Bei mir ist das auch so.. ich bewerte auch alles was mir begegnet(Menschen, Situationen, Dinge etc.)
Und ich hab auch hohe Erwartungne an mich selbst(würde sagen das es ein gesunder Ehrgeiz ist)
Riemenfolter hat geschrieben:Professionelle Hilfe sagt sich so schön und trotzdem ist es schwer da heranzukommen.
Psychiater? Psychologe? Psychotherapeut? erst zum Hausarzt wegen Attest?

Das scheint nicht so einfach zu sein und dann muss ja noch die Chemie zwischen Klient und "Behandler" passen.
Das ist genau dein Problem! diese Mentalität einfach zu behaupten eine Veränderung sei viel zu kompliziert und/oder anstrengend.
Du bist zu bequem und siehst es nicht ein dich ändren zu müssen um an deiner Situation etwas zu machen.
Stattdessen steckst du den Kopf in den Sand, verfluchst heimlich andere Leute denen es augenscheinlich besser geht(und machst diese indirekt für deine Probleme verantwortlich) und versinkst lieber in Selbstmitleid.

Die Diskusion geht jetzt schon lange genug und du gehst eigentlich nurnoch in die Defensive, bist neidisch das es anderen nicht so geht wie dir und machst den eindruck keine konstruktiven Vorschläge mehr anzunehmen.

Ich möchte dir echt gerne helfen und würde mich freuen wenn du uns mal Fortschritte mitteilen würdest. :)

Hast du dich z.B. schon nach einem Fitnessstudio umgeshen um mal ein Probetraining zu machen?
oder dich nach einen Psychater umgeschaut um mal mit ihm über den möglichen nutzen einer Therapie zu sprechen?

Ich frage dich jetzt noch ein drittes mal: Bist du überhaupt bereit dich zu ändern?
(oder soll sich der Rest der Welt nach deinen Vorstellungen änderen?)

Benutzeravatar
2Bee
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 79
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 19:32

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#72 Beitrag von 2Bee »

Meine Meinung:

Wenn Du machst was Du immer gemacht hast, wirst Du bekommen was Du schon immer bekommen hast.

Ändere Dich und die Umwelt ändert sich, garantiert!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#73 Beitrag von black »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Diesen Thread verschiebe ich nach "User stellen sich vor", da es doch fast ausschließlich um Riemenfolters Probleme geht.
Ja, es geht nur um sein Problem und das hat augenscheinlich wenig mit seinem Thread-Titel oder unser aller ED-Problem zu tun. Denn er geht in keinster Weise auf die hier vorgeschlagenen Lösungen ein :(

Wie ihm ging es hier bestimmt schon vielen und da hgibt es nur eins: Wer keine Hilfe annimmt dem geht es noch nicht schlecht genug und wem nicht geholfen werden will, dem kann auch keiner helfen.

Jedenfalls wird so ne Type, die auf der Couch rumliegt und sich in Inet-Foren selbst bedauert niemals nen Fick kriegen, denn das ist loser-style und da helfen auch keine Potenzpillen :x

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#74 Beitrag von Zino »

Riemenfolter hat geschrieben:Guten Abend,

der Titel mag in der Tat etwas kindisch naiv klingen aber trifft den Kern des Themas doch ziemlich sicher ins Schwarze.
Was nützt pharmazeutisch optimiertes Standvermögen allein? Nicht viel würde ich mal sagen.

Ein introvertierter, schüchterner Mann, der obendrein nicht mit dem Äußeren eines Johnny Depp gesegnet wurde hat es gar nicht so leicht.
Früher als ich noch studiert habe war in meiner kleinen Studentenstadt immer was los und wenn man ein paar Leute kannte war auch mit einem selbst immer etwas los.

Doch jetzt hat sich viel geändert. Vllt bin ich depressiv oder antriebslos oder nur ein Einzelgänger. Auf Leute zugehen, dabei sympathisch sein und in Gruppendynamik einsteigen sind Dinge, die mir nicht gelingen wollen. Das macht das Thema "Frau" umso schwerer.
Hier will ich nun nicht groß von mir texten. Es geht um Euch und eure Arten Frauen zu finden und für euch zu gewinnen. (klingt altmodisch; ihr könnt ahnen wie ich es meine)

In "User stellen sich vor" verschoben, nachdem es im Thread hauptsächlichh um Riemenfolter und seine Probleme geht MOD



Meine Tipps:

Persönlichkeit:
Habe Spaß mit Menschen, insbesondere mit Frauen zu reden. Geh auf Leute zu, lern neue Menschen kennen. Sei offen, freundlich, großzügig und respektiere alle Anderen für das was sie sind. Sei selbstbewusst, stehe zu dem was du bist und sagst, immer. Stehe zu deinen Werten und Meinungen und vertrete sie (sei dabei aber offen für Kritik und Vorschhläge, man darf seine Meinung auch ändern.)

Äußeres:
Du musst kein Top-Modell oder 30 Jahre sein um rel. schöne Frauen abzubekommen, lediglich gepflegt. Achte auf deine Körperhygene (Bart, Körperbeharrung, Augenbraun, Duft). Gehe ins Fitnessstudio. Kauf Dir ein paar schöne Sachen (Achte dabei darauf was Dir steht, kannst Du noch modisch wie ein Jugendlicher sein? oder doch lieber den dunklen Anzug, kommt im zweifelsfalle immer gut, aber bitte keine ausgwaschenen C&A Anzüge). Frage Freundinnen was Dir steht, zur Not geht immer ein dunkler Anzug. Falls Du dich gar nicht auskennst, geh einfach zu Boss die ham in allen größen was und kleiden dich komplett ein.. (Wichtig Schuhe nicht vergessen!). Ausserdem sollte deine Wohnung und dein Auto natürlich auch immer genauso gepflegt sein.

Frauen anziehen:
Gebe der Frau keine 0815 Komplimente die sie immer bekommt, finde einzigartiges an Ihr. Sei eine Herausforderung, richte Dich nicht immer nach der Frau, mach was Du willst. Lade die Frau in deine Welt ein und zeige es geht Dir gut mit oder ohne ihr.

ONS:
Sei selbstbewusst und sexuell, gib ihre die Schuld dass sie dich so antörnt, bleibe bestimmend, küsse sie, nimm sie mit (mach nur was sie will - oft ist gesagtes allerdings anders als was sie will, also achte auf die subkommunikation)

Zino
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 17:50
Wohnort: Düsseldorf

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#75 Beitrag von Zino »

ach und vermeide einen unattraktiven Lebenstill: schalte den PC aus (ups), den Fernseher und mach Sport, Karriere, Party....

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#76 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Zino,

wirklich toll geschrieben!! :top:

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#77 Beitrag von Qurrt_O »

Vielen Dank!
Die Vokabel "PICKUP" ist mir vor zufälligem Besuch dieses Diskussionsstranges noch niemals begegnet. Hej, da gibts jetzt ja Einiges zu lesen im Netz :) Jetzt weiss ich, wo meine Entwicklung weiter geht. ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#78 Beitrag von walker »

Qurrt_O hat geschrieben: "PICKUP" ist mir vor zufälligem Besuch dieses Diskussionsstranges noch niemals begegnet. Hej, da gibts jetzt ja Einiges zu lesen im Netz :) ;)
Linksammlung zum Thema PU:

http://www.boerse.bz/talk/zwischenmensc ... -dich.html

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#79 Beitrag von Qurrt_O »

Riemenfolter hat geschrieben: ...Ein introvertierter, schüchterner Mann, ...
...
...Vllt bin ich depressiv oder antriebslos oder nur ein Einzelgänger....
...
Hallo Riemen!
Wie geht es Dir denn jetzt?
Ich las aus Deinem Erstposting eine gewisse Resignation, aber auch Suche nach Unterstützung/neuen Wegen/Anregungen heraus. Was hat sich entwickelt?

Gruß
Qurrt_O

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Riemenfolter - Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#80 Beitrag von hopeandglory »

Würde mich auch mal Interessieren, was der Riemen so macht (auch im Sinne des Wortes) ;-)
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten