Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#51 Beitrag von namenlos »

trodat hat geschrieben:
Es geht doch garnicht darum das aussehen eines Models zu haben um sich in seiner Haut wohl zu fühlen!
Natürlich gibt es Leute die mit einem guten Aussehen gesegnet sind.. viele von denen sind aber genauso zufrieden/unzufrieden mit sich selbst wie jeder Andere Mensch auch!
Ganz aktuelles Beispiel:
Ein sehr guter Freund, 29 Jahre alt, Dauerstudent, mal Jura, mal BWL, mal VWL, jeh nach dem, was ihm gerade Spaß macht.
Unternehmersohn.
Sieht aus wie 24, sehr gebildet, äußerst eloquent, sehr charmant! Einfach der Bilderbuch-Schwiegersohn.
Pro Woche minimum 3 Dates, Knackquote über 80% beim zweiten Date.
Und? Macht das glücklich? Ganz sicher nicht. Er weiß das auch. Wir sprechen viel darüber, er ist in Therapie. Zwangshandlungen, Kompensationshandlungen, bloß keine Verbindung aufbauen!
Ist man so glücklicher??
Er ist genauso wie du unzufrieden mit sich selbst und kompensiert das über 3 neue(!) Frauen pro Woche, ein zweites Treffen gibt es nur ganz selten.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#52 Beitrag von hopeandglory »

Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr euch für ehrlich für attraktiv und begehrenswert haltet?
Dass eure Haut ruhig und gleichmäßig ist, dass eure Zähne weiß und gerade sind? Ihr alle einen athletischen Körper habt und wie in der TV-Werbung im hellen Leinen-Sakko am Pool rumschlendert?


Ja UNBEDINGT!!

Ich find mich so geil, ich würd mich selbst besteigen (wenn ich wüste wie ich wieder runterkomme). ;-)

In meinem Alter (mit ner 4 vorne), bin ich echt Top in Schuss (mach auch n Haufen Training dafür),
hab einen (fast) Waschbrettbauch und höre auch oft von den Mädels wie geil ich ausschaue für mein Alter (mit 20 ist es ja relativ normal so)
und nach dem Sex höre ich sehr oft (fast bei jeder bislang), das ich mit meinem klasse Sex auch
gut Geld verdienen könnte.
Ist doch schön ...oder ? Mich freut das.
Wenn es nicht so wäre, würd ich alles dafür machen, damit es so wäre (wie es jetzt ist).

Ich bin nicht (übermäßig) eitel oder so, aber wenn ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen könnte, würde ich es auf jeden Fall etwas tun, damit sich dies ändert.
Ich finde nur Leute schlimm, die mit 30 / 40 so ausschauen und sich geben, als wären Sie 60 oder so. Aber jeder wie er mag.
Zuletzt geändert von hopeandglory am Mittwoch 15. Juni 2011, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#53 Beitrag von trodat »

hopeandglory hat geschrieben: Ja UNBEDINGT!!

Ich find mich so geil, ich würd mich selbst besteigen (wenn ich wüste wie ich wieder runterkomme). ;-)

...

Ich bin nicht (übermäßig) eitel oder so, aber wenn ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen könnte, würde ich es auf jeden Fall etwas tun, damit es sich dies ändert.
Ich finde nur Leute schlimm, die mit 30 / 40 so ausschauen und sich geben, als wären Sie 60 oder so. Aber jeder wie er mag.
genau so muss es sein!
sehr schön hopeandglory! :top:
Geht mir genauso.. ich mag mich sehr und finde das ich toll aussehe (und tue auch alles dafür)
Und das lass ich auch mein Gegenüber spüren.. dadurch mögen mich Leute gerne und ich bin immer sehr beliebt bei den Frauen.

Das war nicht immer so.. bis ich ca 20-21 war hatte ich immer Selbszweifel und auch noch keine Frau abbekommen..
Bin dann aber wohl einfach erwachsener geworden und hab dann auch an mir gearbeitet:
Ich hab angefangen Sport zu machen und einen echt tollen Körper bekommen, hab öfter was mit Freunden unternommen, bin offener auf Menschen zugegangen und hab allgemein immer mehr auf mein Äuseres geachtet und angefangen mich für Mode zu interessieren etc...

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#54 Beitrag von hopeandglory »

Alle erwarten von den Girls (egal in welchem Alter), das Sie so ausschauen wie aus den feuchten Männerträumen.

Aber selbst vergessen sich dabei leider (sehr) viele Männer. Das erlebe ich jeden Tag.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#55 Beitrag von Riemenfolter »

ja, wenn das nur zur Hälfte alles wahr ist, dann kann man ja sehen wo das Selbstvertrauen auch herkommen kann.

Aber was machen die kleinen, schmächtigen mit mickrigem Haar-und Bartwuchs mit Neurodermitis und, die zu nervösem Stottern neigen ?

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#56 Beitrag von K1 »

Riemenfolter hat geschrieben:Aber was machen die kleinen, schmächtigen mit mickrigem Haar-und Bartwuchs mit Neurodermitis und, die zu nervösem Stottern neigen ?
...die müssen Karriere und viel Geld machen ....ODER sich ne Frau suchen, die noch mehr Unzulänglichkeiten aufweist :D

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#57 Beitrag von trodat »

Riemenfolter hat geschrieben:ja, wenn das nur zur Hälfte alles wahr ist, dann kann man ja sehen wo das Selbstvertrauen auch herkommen kann.

Aber was machen die kleinen, schmächtigen mit mickrigem Haar-und Bartwuchs mit Neurodermitis und, die zu nervösem Stottern neigen ?
- Gegen klein kann man nichts machen.. dann sucht man sich halt ebenfalls eine kleine Frau und alles passt wieder zusammen :).

- Gegen schmächtig kann man seinen Körper in form bringen.

- Neurodermitis kann und sollte behandelt werden um es wenigstens einzudämmen.

- Nervöses Stottern sollte man auch behandeln lassen.

- Bartwuchs braucht man nicht um gut auszusehen.

- (Kopf-)Haar wuchs kann man mit Mitteln wie Finasterid erhalten.. wenn schon zu viel weg ist gibt es evtl. noch die sehr teure Lösung einer Haartransplantation oder man muss halt aus seiner Glatze das beste machen(sieht oft auch garnicht schlecht aus).

Riemenfolter, bist du jetzt bereit dich zu ändern oder willst du weiterhin nur trübsal blasen und den (ach so gut aussehnenden) Rest der Welt für deine Probleme verantwortlich machen?
Zuletzt geändert von trodat am Mittwoch 15. Juni 2011, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#58 Beitrag von tomtom »

Riemenfolter hat geschrieben:
Aber was machen die kleinen, schmächtigen mit mickrigem Haar-und Bartwuchs mit Neurodermitis und, die zu nervösem Stottern neigen ?
Für die ist es natürlich etwas schieriger, eine Frau anzumachen. Vieles läßt sich aber durch andere positive Eigenschaften, an denen gearbeitet werden muss, ausgleichen/wettmachen. Siehe z. B. Männer wie Danny DeVito ... :top: :top: :top:

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#59 Beitrag von hopeandglory »

Riemenfolter hat geschrieben:ja, wenn das nur zur Hälfte alles wahr ist, dann kann man ja sehen wo das Selbstvertrauen auch herkommen kann.

Aber was machen die kleinen, schmächtigen mit mickrigem Haar-und Bartwuchs mit Neurodermitis und, die zu nervösem Stottern neigen ?

Bei mir ist es zu 100% wahr!



Gegen "schmächtig" - hilft Sport (viel Sport, ich war früher auch sehr schmächtig als ich jünger war und hatte hosengröße 46!! und ganz dünne Spargelarme,
jetzt pass ich an den Armen kaum noch in einer normales Poloshirt rein),

Neurodermitis - beim Hautarzt behandeln lassen, ....was sonst?

Spärliche Haare .....Glatze rasieren, wirkt auch sehr cool auf viele Frauen, nicht versuchen irgendwas "rüberzukämmen" oder so, das wirkt nur schwächlich weil man(n) was "verstecken" will und nicht dazu steht!!
Glatze rasieren ist Konsequent! Das ist ne Aussage an andere, ich hab keine Haare nötig um zufrieden zu sein mit mir!

Bartwuchs.....braucht kein Mann, glatt rasiert ist in!

Das nervöse Stottern, ok ..ich würde auch mal nen Arzt dazu befragen, das wird aber 100% weniger, wenn Du Dein Ego weiter ausbaust (siehe oben),
mit der selbst zufriedener wirst und Du selbstsicherer wirst.

Du muss das halt alles nur mal anpacken und nicht im Selbstmitleid versinken, das hilft keinem weiter. Echt nicht..... :top:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#60 Beitrag von Riemenfolter »

Nun, Trübsal möchte ich überhaupt nicht blasen. Ich könnte was heucheln und sagen, dass es mich für euch freut, wenn ihr so mit euch zufrieden seid aber so ist es nicht. Schön für euch aber mir hilft das nicht.
Bin ich jetzt auf selbstbewusste Naturen gestoßen oder macht ihr euch selbst was vor?
Schaut euch doch mal um in den Straßen. Da könnt ihr doch nicht alle in den oberen 10% mitmischen. Verseht ihr wie ich das meine?

und Danny deVito? Nun, das ist Us-Version von Dirk Bach

Antworten