Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#31 Beitrag von namenlos »

trodat - Respekt, Top Beitrag!! Und ja, ich hoffe, es war ersichtlich, dass ich Koks wirklich nur ungern erwähne und erstrecht nur mit schlechtem Gewissen empfehle. Ein nettes Mittel, wenn man es einschätzen weiß, ich fürchte aber, jemand, der dauerhaft ein schlechtes Selbstbewußtsein hat, kann dies definitiv nicht...

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#32 Beitrag von trodat »

Danke, ich hab das geschrieben weil ich selbst einen langen Weg hinter mir hab.. bei mir ist der Knoten aber glücklicher weiße mit ca 20 Jahren aufgegangen.
Und ich hätte mir mit einer "Führung" devinitief leichter getan.

Koks bringt einen in einen erstklassigen "Aufreiser-Zustand" wenn man es richtig einsetzt und schon eine gewisse selbstsicher Art drauf hat.
Aber wie du schon sagst kann es bei eher unsicheren Menschen alles nur verschlimmern.

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#33 Beitrag von Riemenfolter »

Nun zu allererst möchte ich mich wieder bei denjenigen bedanken, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Es freut mich hier neue Beiträge zu lesen. Wirklich.

Als Erstes möchte ich mich zu dem Btmg-"Vorschlag" äußern und dieses kategorisch ablehnen. Ich habe dafür meine Gründe. Der Gedanke mit einem Selbstbewusstsein eines Nicolas Sorkozy umher zu stolzieren hat seinen Reiz und sich wie der Nabel der Welt zu fühlen, nun, wer träumt nicht davon. Nur weiß ich aus persönlicher Beobachtung wie die unausweichlichen Schattenseiten dieser Geister, die man ruft, aussehen. Es gibt keine Wirkung ohne Nebenwirkung und diese können gerade bei den Psychostimulanzien verheerend ausfallen. Desweiteren weiss ich von mir selbst, dass ich eine Person bin, die nicht gut mit Drogen klarkommt. In meiner Jugend habe ich ein wenig experimentiert und ich glaube genau hier liegt die Wurzel meiner jetzigen Situation. Vllt nicht direkt die Wurzel aber vllt der Dünger, der die Wurzel hat groß werden lassen.

Das Äußere: Nun, es könnte schlimmer sein. Auf das Cover der Mens Health werde ich es aber nicht so schnell schaffen. Um mal einen Vergleich zu bringen würde ich mich als sensiblen Wayne Rooney beschreiben. Dieser Vergleich hinkt natürlich aber welcher Vergleich tut das nicht.
Ich versuche mich schon gut zu kleiden. Carl Lagerfeld würde es sicher nicht gefallen aber von Emo, Goth, Punk oder Nazi bin ich glücklicherweise weit genug entfernt.

Einen Sport habe ich noch nie ernsthaft betrieben. Da fällt es natürlich schwer den Einstieg zu schaffen. In wie weit das mein Körper mitmachen wird steht auf einem ganz anderen Blatt.

Zu den drei Grundtypen: Natürlich gibt es diese drei Typen aber dazwischen und daneben liegen sicherlich noch dutzende weitere Variationen des unglücklichen Alleinseins. Generell ist es aber schon richtig, dass ich hohe Ansprüche habe. Vllt zu hoch aber sie kommen ja aus mir heraus und entsprechen meinen gewünschten Erwartungen. Natürlich sind wir hier nicht bei "wünsch dir was" aber ich fühle nun mal was ich fühle.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#34 Beitrag von K1 »

namenlos hat geschrieben:Und ja, ich hoffe, es war ersichtlich, dass ich Koks wirklich nur ungern erwähne und erstrecht nur mit schlechtem Gewissen empfehle. Ein nettes Mittel, wenn man es einschätzen weiß, ...
zu Koksen, Kiffen und den ganzen anderen Scheiß
zitiere ich mal den alten Arcade-Game Slogan
(der mich in meiner Kindheit nachhaltig geprägt hat):

Winners Don't Use Drugs

...die solche Drogen nehmen/brauchen sind für mich alles kleine,jämmerliche Looser-Typen :negative:

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#35 Beitrag von Riemenfolter »

bitte lasst uns diesen Thread hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion zum Thema Drogen verkommen.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#36 Beitrag von trodat »

Riemenfolter hat geschrieben:bitte lasst uns diesen Thread hier nicht zu einer Grundsatzdiskussion zum Thema Drogen verkommen.
genau! Ob und wie irgendjemand hier irgendwelche Substanzen zu irgendwas nutzt ist hier nicht die Frage!
Auserdem haben wir mit den PDE-5-Hemmern hier alle was gemeinsam.. egal ob wir sie brauchen oder nur zum Spaß nehmen.. nach der Definition nehmen wir damit alle Drogen.

Aber nun zum Theman:
Den einstig in einen Sport zu schaffe ist eintlich nicht schwer.. zumal man eh klein anfangen muss!
Aber der Schweinehund ist mächtig.. und nur den gilt es zu besiegen!

Würdest du dich nun in deiner Haut wohlfühlen wenn du z.b. mit Freunden oder allein aus gehst?
Ich möchte dich errinnern das du noch nicht verraten hast ob du über 30 bist und ob du in einer Großstadt(>100.000 Einwohner) wohnst.
(wenn du in einem Dorf wohnst und ende 50 bist wäre das eine ganz andere Ausgangslage)

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#37 Beitrag von Riemenfolter »

Beim Ausgehen ist es meist eine Sache des Alkoholkonsums, ob ich mit mir zufrieden bin oder nicht. :/
Beinahe noch 30 und ja, große Stadt

Benutzeravatar
maek
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 15:33

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#38 Beitrag von maek »

Hi ihr Frühaufsteher,

müsst ihr heute auch arbeiten, oder seit ihr aus dem Bett gefallen?
Also ich habe mir dieses Thema durchgelesen. Das ist recht schwierig, da wir alle keine Psychoanalytiker sind und wir wohl Riemenfolter nicht gut genug kennen, um hier sinnvolle Ratschläge zu geben. Aber die Ansätze sind zum Teil ganz vernünftig. Jemand der schüchtern oder introvertiert ist, dem kann man nicht sagen, geh mal raus und sprech doch einfach mal die Mädels an, das funktioniert nicht. Ich bin auch eher schüchtern und mag ungern fremde Leute ansprechen. So etwas kann man alleine kaum stemmen, dazu braucht man einen Freundeskreis oder und ein gutes Selbstbewußtsein. Ich kann Dir nur raten, versuch das mal mit dem Sport, das macht Dich fit, gibt Dir ein besseres Körpergefühl und sorgt dann evtl. auch für Kontakte. Ganz wichtig ist, dass Du nicht nach Frauen suchst.
Das merkt man, vor allem die Frauen ... und die törnt das ab. Als ich mal nach Beenden einer Beziehung Single war, wollte ich eine zeitlang nur Spass, bin viel ausgegangen (mit und ohne Freunde) und habe NICHT aktiv gesucht. In dieser Zeit hatte ich die meisten positiven Reaktionen von Frauen, es ging mir gut und das hatte ich wohl auch ausgestrahlt. Versuch mal aus dem Quark zu kommen und unternimm etwas für Dich, tu etwas woran Du Spaß hast, versuch Dich selbst zu mögen, das überträgt sich und führt dazu dass Du begehrenswerter wirst. ... irgendwie kommt das dann von ganz allein.

"Beim Ausgehen ist es meist eine Sache des Alkoholkonsums, ob ich mit mir zufrieden bin oder nicht. :/"

... trinkst Du Dich selbst schön? ;-)
--> Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt <--

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#39 Beitrag von Riemenfolter »

ja, ich trinke mich in der Tat schön um mich selbst ertragen zu können.
Auch an mich stelle ich hohe Ansprüche, denen ich leider bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht gerecht werden kann.

Würde ich mir mir auf der Straße begegnen würde ich mich wohl selbst kaum mögen.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Wo/wie lernt ihr eure Frauen kennen ?

#40 Beitrag von hopeandglory »

Riemenfolter hat geschrieben:ja, ich trinke mich in der Tat schön um mich selbst ertragen zu können.
Auch an mich stelle ich hohe Ansprüche, denen ich leider bisher und wahrscheinlich auch in Zukunft nicht gerecht werden kann.

Würde ich mir mir auf der Straße begegnen würde ich mich wohl selbst kaum mögen.

:shock: :shock:

Ist sicher n Joke oder so?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Antworten