Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerläden

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Vardenix
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 16:08

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#151 Beitrag von Vardenix »

@ Diego,

so wie bei Dir läuft das leider bei vielen ab. Es wird nach Potenzmitteln mit google gesucht und in der großen Herde voller schwarzer Schafe mit ganz wenigen weißen drin, auch zielsicher eine Abzockbude rausgegriffen und dann dort bestellt, oder in deinem Fall zwei Buden gefunden und bestellt, und nach dem Ausbleiben der Lieferung wird dann nach Erfahrungen mit dem Shop gegoogelt und man landet hier im Forum.

Schade ist, dass die Leute nicht vorher z.B. nach "Potenzmittel Forum" suchen, der vierte Link bei google führt hier hin, sich dann erst einlesen und dann zielsicher zum weißen Schaf greifen, damit Geld sparen und einmal weniger im Leben betrogen werden. Aber den Weg gehen wahrscheinlich nur Menschen mit einem gesunden Misstrauen und dem Wissen, dass mit Vorkassebetrug im Internet Milliarden verdient werden. Wobei ich mich zusätzlich auch aus gesundheitlichen Gründen nicht getraut hätte, irgendwas zu schlucken, ohne genau zu wissen, was das ist, wo es her kommt und ob es gefährlich oder nicht ist.

Jetzt hast Du ja das Forum gefunden und damit die Möglichkeit, bei empfohlenen Shops zu kaufen. Vielleicht war das Ausbleiben der Lieferung unter dem Strich noch günstiger, als wenn geliefert worden wäre und man dann lange Zeit Abzockpreise bezahlt, ohne die guten Shops zu finden.

Diego
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. September 2015, 15:54

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#152 Beitrag von Diego »

Hallo Vardenix
Du bringst es genau auf den Punkt und hast es gut beschrieben....ich habe mich da auch wieder gefunden und gebe dir zu 100 % Recht...Ich habe es jetzt auch aufgegeben da noch Mails hinzusenden da diese Mails nicht bearbeitet werden etc. Dieses Forum war sehr Hilfreich für mich ! Ich hoffe das es bei dem jetzt bestellten shop besser klappt. er wurde hier mehrfach positiv erwähnt.
Liebe Grüße diego

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#153 Beitrag von Flocki »

Vardenix hat geschrieben:Jetzt hast Du ja das Forum gefunden und damit die Möglichkeit, bei empfohlenen Shops zu kaufen. Vielleicht war das Ausbleiben der Lieferung unter dem Strich noch günstiger, als wenn geliefert worden wäre und man dann lange Zeit Abzockpreise bezahlt, ohne die guten Shops zu finden.
Ja, ich sehe das ganz ähnlich - und ich erkenne darin auch meinen Fall wieder. Ich habe jahrelang bei einem Shop bestellt, der (im Nachhinein betrachtet) nicht besonders günstig war. Aber er war zuverlässig und im Vergleich zu den damaligen Apothekenpreisen waren 2-3 Euro für eine Silagra ja auch scheinbar ein Schnäppchen. Erst als dieser Shop mich massiv verärgert hat (es ging um die Lieferung abgelaufener Tabs zum Normalpreis, was ich für eine Frechheit hielt und dafür zumindest einen Rabatt wollte, der aber verweigert wurde) habe ich mich mal endlich im Netz nach Alternativen umgeschaut und habe dabei auch menshelp gefunden. Es ist also wirklich so: Viele Leute müssen erst einmal auf die Schnautze fallen, um mit einer vernünftigen Recherche zu beginnen.
Diego hat geschrieben:Dieses Forum war sehr Hilfreich für mich ! Ich hoffe das es bei dem jetzt bestellten shop besser klappt. er wurde hier mehrfach positiv erwähnt.
Liebe Grüße diego
Du kannst eigentlich unbesehen bei jedem Shop bestellen, der hier im Unterforum "Empfehlungen" genannt ist.

ciao
Flocki

steff99
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#154 Beitrag von steff99 »

Achtung !!!!!!!!!!!
www.kamagra-onlineapotheke.de
ich hatte Kamagra Oral Jelly bestellt, ist auch gekommen. Meine Packungen waren allesamt 2 Wochen vor dem Ablauf. Bei Lebensmittel ist das ja kein Problem aber bei Arznei schon.
Hatte dann gleich Kontakt mit denen aufgenommen, antworteten auch schon gleich nach 5 Tagen , dass Sie das Geld für die Ware erstatten werden.
6 Wochen später: Kein Geld, Keine Antwort mehr auf meine Mails :burn:

VORSICHT bei dieser Online Apotheke, es gibt alte Ware und bei Problemen keine Antwort oder Umtausch.

FINGER WEG und Geld sparen, es gibt genug andere

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#155 Beitrag von NeverMind »

steff99 hat geschrieben:ich hatte Kamagra Oral Jelly bestellt, ist auch gekommen. Meine Packungen waren allesamt 2 Wochen vor dem Ablauf. Bei Lebensmittel ist das ja kein Problem aber bei Arznei schon.
Sei froh, dass du bei dem Shop überhaupt Ware bekommen hast. Über die Haltbarkeit solltest du dich einmal im Forum informieren, bevor du dein Jelly wegwirfst (SuFu!).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#156 Beitrag von Kitt »

Die Preise für die Kamagra Jellys sind ja jenseits von Gut und böse ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#157 Beitrag von Scarface »

"Schnäppchen": Sildenafil Generikum, 4 Tabletten (mit jeweils 50mg!!) für 79€ :shock:

http://medix24.com/de/sildenafil-pfizer/

Wenn man das mal auf die normalerweise üblichen 100mg pro Pille hochrechnet, dann würde eine Pille knapp 40€ kosten :shock:

Für das Geld bekommt man woanders locker die 100-fache Menge an Wirkstoff :)

War schon am überlegen ob ich den Link im Sub-Forum "Humor" posten soll...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

joaquim
Gast

Re: Spitzenreiter aller Abzocker = Pillendienst.com und Klon

#158 Beitrag von joaquim »

Habe mit potenshop.to seit neuestem etrem schlechte Erfahrung gemacht .
Bestellung und Bezalung (86,15 €) wurde bestätigt, aber seit dem 2.9. wird verpackt!
Auf mails kommt keine Antwort und die Lieferung erfolgt auch nicht.

Vorgestern bei der Kamagra-Onlineapotheke.de versuchsweise (45 €) eine kleine Menge bestellt.
Bestellung wurde angenommen, aber bis jetzt wurden keine Bankdaten übermittelt (soll angeblich innerhalb 24 h erfolgen)

Was ist da zur Zeit los?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5929
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Übersicht überteuerte Abzockershops = Abzocke, Abzockerl

#159 Beitrag von big-mike »

Was da los ist ? Ziemlich wurscht!! :D
Sei froh das du noch nicht bezahlt hast und lass es auch bitte sein!
Beide Shops sind nicht umsonst bei uns unter "Warnungen" gelistet.
Sieh' dich mal bei den "Empfehlungen" um! :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Spitzenreiter aller Abzocker = Pillendienst.com und Klon

#160 Beitrag von DerRezipient »

joaquim hat geschrieben:Bestellung und Bezalung (86,15 €) wurde bestätigt, aber seit dem 2.9. wird verpackt!
Ich möchte gar nicht wissen, was du genau bestellt hast, aber sicher werden es nicht 200 Silden sein, die du dafür bei anderen, sichereren Quellen bekämst.
joaquim hat geschrieben:Vorgestern bei der Kamagra-Onlineapotheke.de versuchsweise (45 €) eine kleine Menge bestellt.
Dir scheint das Geld sehr locker zu sitzen, um sie immer wieder in unsichere Shops zu buttern.
joaquim hat geschrieben:Was ist da zur Zeit los?
Die bewegen sich einfach für so eine "kleine" Summe nicht, denn es gibt andere, die ihnen einen viel größeren Betrag schenken. Sei froh, dass du dieses Forum gefunden hast, lies dich hier ein und nimm die 86 € als Lehrgeld an.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Antworten