Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

#41 Beitrag von Leisureman »

HIIT! Mache ich jetzt seit fast 3 Jahren. Die "Rammelfrequenz" habe ich damit drastisch erhöht. Nebenbei noch etwas Speck weg und Muskeln aufgebaut.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

350
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 10. März 2017, 22:56

Re: Kondition und Fitness gehören zu gutem Sex oder ?

#42 Beitrag von 350 »

Hmm vermutlich hat sich die Sache mit dem stundenlang ficken nur so extrem für mich angehört. Klar, wenn ich das Tempo extrem verringere kann ich auch locker ne Stunde. Und mit Leckpausen, Stellungswechseln usw. sind es auch mehrere Stunden.

Für mich hörte es sich halt so an als würden hier manche stundenlang Hochfrequenzrammelei betreiben. Aber wenn ich mal genauer drüber nachdenke ist dies auch kaum bis gar nicht möglich, die User müssten dann ja alle Hochleistungssportler sein :)

Auch wenn mehr + länger natürlich immer besser wäre, vielleicht habe ich die eigene Leistung einfach nur als zu schwach und die der anderen dadurch zwangsläufig als zu hoch wahrgenommen.
Leisureman hat geschrieben: Mittwoch 15. März 2017, 17:09 HIIT! Mache ich jetzt seit fast 3 Jahren. Die "Rammelfrequenz" habe ich damit drastisch erhöht.
Habe gerade mal kurz gegoogelt was HIIT überhaupt ist, hört sich interessant an. Danke für den Input, werde mich in die Sache mal näher einlesen!

Antworten