www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
dret
Gast

www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#1 Beitrag von dret »

Hallo!

Denkt ihr dieser Shop ist seriös? Hat ja Generika von den bekannten indischen Firmen im Angebot, aber die Aufmachung und v.a. das schlechte Deutsch wirken ja m.E. nicht gerade vertrauenserweckend...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#2 Beitrag von walker »

zumindest klingt das "deutsch" nach UK, dort die FAQs:

Wo befinden Sie sich?
Unser Hauptbüro steht in Birmingham, Vereinigtes Königreich.
...
Um einen reibungslosen Versandprozess in der Zeit zwischen Bestellung und Ankunft zu regeln, macht 247Doc Gebrauch von anerkannten Postdiensten. Zurzeit wird diesen Auftrag dem Deutschen Post und Royal Mail anvertraut, damit Ihre Bestellung auf eine sachkündige und zeitgerechte Weise geliefert wird.

dret
Gast

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#3 Beitrag von dret »

Keiner weiter irgenwelche Meinungen oder Erfahrungen bei dem Shop? Finde halt auch komisch, dass die deutsche Seite zB nicht mehr geht. Gibt man http://www.247doc.eu ein, dann kann man das Land wählen. Österreich oder UK geht bspw., Deutschland jedoch nicht (ebenso Schweiz). Man kann dann aber bei der Bestellung natürlich trotzdem Deutschland angeben.

Gast
Gast

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#4 Beitrag von Gast »

was auch immer ihr tut bestellt nie bei 247Doc. ich habe vor über 3 monaten dort bestellt, unzählige e-mails an den support geschrieben und nie eine antwort bekommen geschweige mein schon bezahltes medikament :palm:

Linos
Beiträge: 59
Registriert: Freitag 17. Dezember 2010, 15:12

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#5 Beitrag von Linos »

Bin vor längerer Zeit auch über die Seite gestoßen und habe sie mir angeschaut. Habe dann eine Email hingeschrieben mit einer Frage bezüglich der Bestellung und Mengenrabatt, da kam bis heute keine Antwort.

Würde es daher nicht als Empfehlenswert ansehen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#6 Beitrag von glory_hole_81 »

Teure Preise, teilweise merkwürdiges Deutsch und dann noch keine Lieferung!

Wird nach Warnungen verschoben!

Gast
Gast

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#7 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:was auch immer ihr tut bestellt nie bei 247Doc. ich habe vor über 3 monaten dort bestellt, unzählige e-mails an den support geschrieben und nie eine antwort bekommen geschweige mein schon bezahltes medikament :palm:
Ich warte jetzt auch schon über 1 Monat auf meine bezahlte Bestellung!!! Abzocke!!! Antwort bekommt man keine!!!

GastGast
Gast

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#8 Beitrag von GastGast »

Hallo,
ich hatte am 23.09.2012 dort ein Generika-Medikament bestellt.
Nachdem ich nach drei Wochen nachgefragt hatte, erhielt ich die Mitteilung, dass es am 05.10. abgesandt wurde und bis zu 14 Tage dauern kann.
Als nichts mehr geschah, habe ich nochmals den Support angeschrieben, aber die Hoffnung aufgegeben und die knapp 100,- € in den Wind geschrieben.
Doch heute, 10.11., geschah das Wunder und ich erhielt meine Lieferung.
Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.

klawiwo
Gast

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#9 Beitrag von klawiwo »

Am 10. 07. bestellt!
Am 20. 07. erhielt ich die Mitteilung > Ware verschifft!!
Heute ist der 14. 08. > also 31 Tage vergangen UND nix bekommen...

Erhältlich: Im Vorrat
Hersteller: Ajanta Pharma
Auch bekannt als: Apcalis SX
Dosierung:10mg/20mg
Rezeptpflichtig: Nein
Lieferungszeit: 7-14 Tage >> SO steht es auf "247doc"!!!

Ich warne vor einer Bestellung!! :burn: :burn:

Gast
Gast

Re: www.247doc.at - Seriös oder Abzocke?

#10 Beitrag von Gast »

Am 24.07.13 bezahlt. Versandinfo erhalten, sollte seit 14 Tagen angekommen sein. Nicht erhalten, keine Antwort auf Nachfragen. Nicht zu empfehlen!

:burn: :burn: :burn:

Antworten