Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#11 Beitrag von DD »

Stimmt. Die beiden sollten nicht kombiniert werden....
Aber den Doc mal fragen, ob ein Wechsel Sinn macht, kann sicher nicht schaden...

Unheilig
Beiträge: 3
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 23:26

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#12 Beitrag von Unheilig »

So, mal ein schneller Bericht.

War am Freitag mit meiner Freundin auf einem Geburtstag, und da ich ein paar Biert getrunken hatte hab ich das Trama weggelassen und kurz bevor wir gegangen sind ne Vigora zerkaut und geschluckt.

Daheim dann, ca 1,5 Stunden später ging es ins Bett und er war Steinhart. Zwar kam ich wiedermal zu früh aber da er sich garnicht erst legte sondern steinhart blieb ging es auch direkt weiter.


Soweit bin ich mit den Vigoras mehr als zufrieden

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#13 Beitrag von black »

Also ich habe mich in 50mg-Dosen an Tramal angeschlichen, meine Reaktion auf Silden kenne ich durch Dauereinnahme.

Bei den Silden ist es ja so, dass mehr als 100mg nix bringen. Ich nehme allerdings meist mehr und sei es nur für den Kopf oder aber auch um nur nicht einen Nachwurf zu verpassen. Also lieber 200mg innerhalb von 30 Minuten als während der action den richtigen Moment zu verpassen.

Tramal und Silden kommen sich bei mir nicht in ihrer Dosis in die Quere, wohl aber hinsichtlich ihrer Wirkung. Denn Tramal betäubt den Schwanz, was es ja soll, und somit wird die Wirksamkeit der Silden herabgesetzt. Der Schwanz wird stimulationsbedürftiger, je höher die Tramaldosis ausfällt. Und das lässt sich auf die beiden anderen Wirkstoffe umlegen, da diese ja sowieso stimulationsabhängiger sind als Silden.

Also auf rund 200mg Silden plus 100mg Tramal habe ich die besten Ergebnisse.

50mg Tramal bringen nix, ab 150mg kann ich kaum noch kommen und die Sildenwirkung lässt deutlich nach.
Auf 200mg Tramal ist das Ding dermaßen betäubt, dass es keinen Spass mehr macht und auch 300-400mg Silden nix mehr bringen.

In ihren NWs machen sich bei mir die beiden Mittel nix, ich vertrage beide sehr gut und bei beiden habe ich unabhängig vom jeweils anderen die gleichen NWs, egal in welcher Dosis.

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#14 Beitrag von Atarv »

Ich weiß, dass es hier nicht 100% zum Thema gehört, aber nur um den Schwanz zu betäuben gibt es auch Alternativen zu so einen Hammer wie Tramadol.
Z.B. die rezeptfreie Emla-Creme, zum Auftragen auf die Eichel. Diese enthält Lidocain, den selben Wirkstoff, den der Zahnarzt zur Betäubung spritzt.
Ein Nachteil ist die nur die relativ kurze Wirkungsdauer von ca. 1-2 Stunden.
Die Wirkungsintensität kann man über Menge und Einwirkdauer von wenig bis völlig taub steuern.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#15 Beitrag von Leisureman »

Atarv hat geschrieben:Ich weiß, dass es hier nicht 100% zum Thema gehört, aber nur um den Schwanz zu betäuben gibt es auch Alternativen zu so einen Hammer wie Tramadol.
Z.B. die rezeptfreie Emla-Creme, zum Auftragen auf die Eichel. Diese enthält Lidocain, den selben Wirkstoff, den der Zahnarzt zur Betäubung spritzt.
Ein Nachteil ist die nur die relativ kurze Wirkungsdauer von ca. 1-2 Stunden.
Die Wirkungsintensität kann man über Menge und Einwirkdauer von wenig bis völlig taub steuern.


Wenn ich dann mein Ding reinstecke, ist dann nicht auch die "Dose" betäubt?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#16 Beitrag von Atarv »

Leisureman hat geschrieben:
Atarv hat geschrieben:Ich weiß, dass es hier nicht 100% zum Thema gehört, aber nur um den Schwanz zu betäuben gibt es auch Alternativen zu so einen Hammer wie Tramadol.
Z.B. die rezeptfreie Emla-Creme, zum Auftragen auf die Eichel. Diese enthält Lidocain, den selben Wirkstoff, den der Zahnarzt zur Betäubung spritzt.
Ein Nachteil ist die nur die relativ kurze Wirkungsdauer von ca. 1-2 Stunden.
Die Wirkungsintensität kann man über Menge und Einwirkdauer von wenig bis völlig taub steuern.


Wenn ich dann mein Ding reinstecke, ist dann nicht auch die "Dose" betäubt?
Berichten zufolge besteht diese Gefahr. Eine solche Situation hatte ich selbst aber nie, da ich die Creme vorher einfach entferne.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#17 Beitrag von black »

Atarv hat geschrieben: Berichten zufolge besteht diese Gefahr. Eine solche Situation hatte ich selbst aber nie, da ich die Creme vorher einfach entferne.
Und wenn sie dir einen lutscht? Die riecht/schmeckt das doch?

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#18 Beitrag von Flo »

Nö, da ist doch dann alles taub, also auch in ihrem Mund :D
Funuser - leichte ED

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#19 Beitrag von Leisureman »

...oder gleich zum Zahnarzt gehen.... :yeah:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Atarv
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Freitag 29. Juli 2011, 20:08

Re: Tramadol zusammen mit Sildenafil - Dosierung

#20 Beitrag von Atarv »

black hat geschrieben:
Atarv hat geschrieben: Berichten zufolge besteht diese Gefahr. Eine solche Situation hatte ich selbst aber nie, da ich die Creme vorher einfach entferne.
Und wenn sie dir einen lutscht? Die riecht/schmeckt das doch?
Die Creme ist geruchsneutral, schmeckt aber ganz leicht bitter. Glaube nicht, dass es noch auffällt, wenn sie abgewaschen ist, kann das aber nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.

Antworten