Hirnschlag / Thalamusblutung beim Orgasmus durch rauszögern?

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Hirnschlag / Thalamusblutung beim Orgasmus durch rauszögern?

#1 Beitrag von Grazy666 »

fucker hat geschrieben:Wegen Schmerzen mußte ich anfangs zweimal täglich je 200 mg Tramadol retard, dann 100 mg Tramadol retard einnehmen. Mit Erektion kein Problem dadurch, aber absolut unmöglich, einen Orgasmus zu erreichen. Selbst lange und intensivste Stimulaton sehr genossen, aber Abspritzen ging überhaupt nicht.

das ist für die meisten wohl sehr Erstrebenswert für mich nicht mehr

Ich hatte 11/06 nee Thalamusblutung exact im Moment des Orgassmus (es war Selbstbefriedigung ich hatte mich vorher 4/5 mal kurz davor gebracht und dann musste es einfach sein)

Tja und danach konnte ich meine rechte Seite nicht mehr bewegen oder nur mit extremer Anstrengung.

Dann Notarzt, (Glücklicherweise wohn ich in nem Ballungsraum mit richtig guten Kliniken) Storke Unit, 3 Wochn Klinik mit wieder Laufen lernen, Reha 6 Wochen mit Ergotherapie und und und achja einen Neuropsychologen mußte ich auch jeden Tag aufsuchen.
Der hat mich auch darauf vorbereitet nie wieder ein Fahrzeug führen zu können/zu dürfen.

Ja das ganze ist jetzt 4,5 Jahre her:

Ich bin nur zu Fuß unterwegs
Ich sehe ständig doppel (und nich wie wenn man besoffen ist nebeneinander) nein es ist Übereinander
Mein Gleichgewichtssinn ist gestöhrt nichtmal Fahrrad fahren geht ich fall sofort um

Naja ich werde meinen Orgassmus nie wieder rauszögern, wenn,s kommt kommt,s eben und für,s Mädl hat man ja immer noch die Finger und vor allem die Zunge :D


LG

Grazy aka Horst

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#2 Beitrag von hopeandglory »

Ne Hirnblutung wegen herauszögern des Organsmus, echt?
Die hättest Du doch auch evtl. "so" bekommen können?

Dann wäre ja es echt gefährlich, es hinauszuzögern und nicht gleich zu kommen.

Ok ich bin kein Arzt.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

@crazy, erst mal mein Beileid an dieser Stelle und ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung!!

AAAAAAAAAAAAber ich denke nicht dass es nur durch das hinauszögern gekommen ist, bzw. bin mir da sehr sicher. Da wären ja alle Menschen die länger verkehr haben können potentiel gefährdet :roll: Da gehört schon eine Veranlagung oder besondere kranken Vorgeschichte dazu.

Ich denke es war hier eher der Orgasmus an sich. Ich habe auch schon öfter Artikel gelesen, wo Menschen während dem Orgasmus einen Schlaganfall bekommen haben also sprich eine Hirnblutung und einige die daran letztendlich sogar gestorben sind. Sorry wenn ich jetzt so einen makaberen vergleich bringe, aber das ist auch schon Menschen am Scheißhaus passiert...

Eine direkte Verbindung zu Tramadol/länger können vorm apspritzen/öfter hinter einander Sex haben, halte ich an dieser Stelle schon als etwas zu weit hergeholt sorry....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#4 Beitrag von walker »

Ne Hirnblutung wegen herauszögern des Organsmus ???

Müsste ja mein Hirn schon geplatzt sein da ich oft das ganze WE lang rauszögere.
Wohl eher irgendeine Blutdruckspitze im Augenblick Organsmus ?

Haben die Ärzte was konkretes dazu gesagt ?

"das ist auch schon Menschen am Scheißhaus passiert"

Stimmt, da hatte ich wenn es schwer ging auch schon Blutdruckspitzen dass mir die Ohren klingelten und ich die Sterne sah.

Solche Blutdruckspitzen gibts zb auch beim Krafttraining bei schweren Grundübungen zB Kniebeugen Kreuzheben etc

Wenn da irgendwelche Adern nicht ganz dicht sind kann ich mir gut vorstellen dass dann was kaputt geht, auch im Augenblick Organsmus.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#5 Beitrag von DerlebendeTod »

walker hat geschrieben:Wenn da irgendwelche Adern nicht ganz dicht sind kann ich mir gut vorstellen dass dann was kaputt geht, auch im Augenblick Organsmus.

Genau DARAUF wollte ich hinaus :top: :D

Grazy666
Beiträge: 66
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 21:59

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#6 Beitrag von Grazy666 »

@ Walker

Ich hab auch nicht dafür gebeten

weißt Du eigentlich wie scheisse es ist nie wieder ein Fahrzeug fahrn zu können/dürfen

nein das weißt Du nicht

Ich musste meine geliebten 3er BMW verkaufen

hätte mir jemand vorher das gesagt hätte ich gesagt "Ich häng mich eher auf"

Nunja das hab ich nicht

Ich muß jetzt weg
da ich ja nur Laufen kann muß ich nee Menge Zeit einplanen

Edith:Back

tja zu Fuß einkaufen gehn dauert halt mal nee stunde oder länger^^

aber wenn ich mir die Sprit Preise so anguck bin ich nicht mehr ganz so deprie *hehehehe
die 3er Schüssel hat wenn man draufgetreten hat 12-14l jeschluckt ^^
bin trotzdem traurig das er weg iss ,-((

LG Grazy aka Horst


LG

Grazy aka Horst

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#7 Beitrag von hopeandglory »

@Horst

Haben die Ärzte was konkretes dazu gesagt ? Das hat ja auch Walker schon gefragt.

Haben die echt gesagt das es mit dem "nicht kommen" (=Tramadol) zusammenhängt?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#8 Beitrag von walker »

"Haben die echt gesagt das es mit dem "nicht kommen" (=Tramadol) zusammenhängt?"

Wie im Thread schon geschrieben, evtl indirekt:
Wenn ich nach langem rauszögern kommen will muss ich dabei auch manchmal rackern dass ich glaube ich kippe von der Bildfläche.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Hirnschlag/Thalamusblutung beim Orgasmus: durch rauszöge

#9 Beitrag von hopeandglory »

Code: Alles auswählen

Wenn ich nach langem rauszögern kommen will muss ich dabei auch manchmal rackern dass ich glaube ich kippe von der Bildfläche
Ja klar.....Du rackerst, Du strengst Dich körperlich an, genau wie bei schwerer körperlicher Arbeit oder beim Training. Das ist klar, das ist dann die Anstrengung.

Aber Tramadol ist ja nicht schuld wenn Du hämmerst wie ein kranker. Das mach ich eh nie, darauf stehen meine Damen eh nicht.
Wenn Du Tramdol nimmst und lässt Dir ne Stunde einen Blasen, passiert ja auch nix gefährliches.

Oder Du hämmerst nicht wie ne Kürschner- Nähmaschine, sondern machst ne "ruhigere" Nummer.

Somit ist Tramadol ja nicht schuld, wenn Dir ne Ader platzt, sondern die Körperliche (über-) Belastung. Wenn ich zuviel Saufe und kann dann zwei Stunden nicht kommen und Ficke daher wie ein Stier (weil ich nicht nach 5 Minuten kommen kann) und mir platzt was im Kopf, sag ich ja auch nicht, der Alk ist schuld. Oder?
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Hirnschlag/Thalamusblutung beim Orgasmus: durch rauszöge

#10 Beitrag von Santino »

@grazy666:

Es tut mir leid, dass dir das passiert ist, aber so etwas kommt nicht durchs herauszögern des Orgasmus.

EIn Orgasmus kann ein Auslöser einer Hirnblutung sein, wenn eine lange Vorschädigung statt fand oder es eine Schwachstelle gab (z.B. Aneurysma)

Egal was es von beidem war. Das hätte dir bei jeder Aktivität passieren können, bei welcher der Blutdruck enorm ansteigt. Ein Orgasmus gehört eben dazu...
Wenn es eine Vorschädigung ist solltest du die Gründe/Schuld lieber woanders suchen und nicht beim herauszögern des Orgasmus.

Wenn es eine angeborene Schwachstelle ist, dann wäre es so oder so wahrscheinlich passiert.

Antworten