Tracking (Verfolgung) : Royal Mail / Deutsche Post / DHL / GLS

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Dobby1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:02

Kein Tracking Ergebnis seit 3 Tagen bei Royal Mail

#21 Beitrag von Dobby1 »

Hallo Leute. Ich habe sehr lange keine Tabletten bestellt gehabt. Und jetzt entschied ich mich doch mal wieder eine kleine Menge erst mal um den Shop auch zu testen, zu bestellen. 20 Sildenafil 100 und bestellt habe ich über die Seite: http://pillz888.com/, auch weil dieser Shop hier empfohlen wurde und als Vertrauenswürdig hier angegeben ist.

Der Email support von P888 war von Anfang an sehr Hilfsbereit und freundlich, und antwortet auch immer sofort auf meine Mails.

Das Problem was ich habe ist, ich habe seit 3 Tagen die Tracking Nummer und immer wenn ich auf der Royal Mail Seite ein Tracking machen will, dann steht da:

Please Try again later

Information on your item is not yet available. If the International Signed For item was posted today please note that there may be a delay before your item status appears in the system. If you have any concerns about your item, please visit http://www.royalmail.com/international.
---------------------------------------------------------------------------------

Der Support Mensch von P888 schrieb mir das in England zZ Olympische Spiele sind, und das es evtl daran liegen kann. Das ich noch etwas warten soll.

Ich weiß auch nicht genau wann er das Päckchen rausgeschickt hat, weil er mir das nie in den Emails geschrieben hatte.

Ich habe am 3.Sept.2012 geordert, und per Sepa Banküberweisung gezahlt.

Ihr bestellt doch auch meistens aus UK, habt ihr zZ auch das Problem das ein Tracking nicht möglich ist?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dobby

meister76
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 22:33

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#22 Beitrag von meister76 »

Hallo also Tracking Nummer ging bei mir auch nicht von PG = Potenzgenerika.de.
Heute kam die ware 40 x Kamagra 100 mg.
Eingepackt war die ware in einen schönen kleinen kartong ( buch gross )
und darin noch mal ein umschlag mit den blister drinn.
Kein rascheln oder was auch immer.
Gut verpackt kein Hinweis was drinn ist.
Ohne absender auf dem Kartong vieleicht auf den Schein von der Post da
es ne Nachname war also Postbote hat das geld bekommen.
Haltbar alle bis : 20.12.2016
Bin zufrieden

Dobby1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:02

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#23 Beitrag von Dobby1 »

Das freut mich für dich, ich hoffe auch jeden Tag das was in meinem Briefkasten ist. Wäre schon schön wenn das Tracking funktionieren würde, tut es aber bis jetzt immer noch nicht. Darum wollte ich ja auch wissen ob es bei den anderen die zum jetzigen Zeitpunkt aus UK bestellt haben, ob bei denen auch kein Tracking über die Royal Mail Seite funktioniert.


Gruß Dobby

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#24 Beitrag von megman18 »

dabei nich vergessen, bei Übergang zur Post ändert sich der Track sowieso :(
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Dobby1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:02

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#25 Beitrag von Dobby1 »

@megman18
Hallo, ja das wußte ich schon, aber das Tracking funktioniert ja überhaupt nicht bei Royal Mail. Es ist heute der dritte tag spät abends, wo ich schon die Tracking Nummer habe, aber egal wann ich es probiere, es kommt nichts dabei raus. Obs wirklich an der Olympiade liegt kann ich nicht sagen. Aber so ein klein bisschen würde es mich schon beruhigen wenn ich da irgednwelche Daten zu meiner Post sehen würde.

Zumal es Ewigkeiten her ist, das ich das letzte mal Pillen bestellt habe. Und es auch das erste mal ist das ich bei Pillz888 was bestellt habe. Da ist man ja immer etwas beunruhigt, ob alles gut geht und wie schnell oder auch nicht schnell die Post hier ankommt.

Gruß Dobby

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#26 Beitrag von megman18 »

@Dobby1
einfach ruhig bleiben... und da du ja Zeit beim warten hast :D mal .... lesen
zb. in unseren WiKi hier , da stehen auch die ca. Lieferzeiten der Shops , bei P8.. sind es ca . 10 Tg. also liegst du noch gut in der Zeit und Olympia ist auch vorbei :easy:
ich entsinne mich , als ich früher auch dort bestellte, gingen die Tracks der Royal auch nicht aber die Ware kam immer an also , wird schon . ;)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Dobby1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:02

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#27 Beitrag von Dobby1 »

Hallo Leute, heute Mittag funktionierte das tracking auf einmal bei Royal Mail. :)
Das steht jetzt:
We have you Item

Item RUxxxxxxxxxGB was posted at xxx Staines Road xxx xxx on 13/09/12 and is being progressed through our network for delivery.

Hat ja scheinbar ganz schön viele Tage dort rumgelegen, wenn ich davon ausgehe das P888 mir eine Mail schickte das er die tracking nummer hat, und die war vom 7 oder 8.9.

Naja, ich hatte am 3.9 bezahlt per Sepa Überweisung, klar muss ich noch die Zeit abziehen wo das Geld unterwegs sind, aber alles in allem warte ich schon 11 Tage, aber liegt wohl alles noch im Rahmen da Wochenende dazwischen, und Geld musste ja auch erst ankommen bei P888.

Oh je, bin ich jetzt auch ein Panikposter :?

@megman
Den Wiki hatte ich noch nicht gelesen, dafür habe ich schon so einige Std hier am im Forum mit lesen der Beiträge verbracht, und ja, auch die sufu benutzt.
Aber danke für den Tip mit dem Wiki. :top: Werde ich mir nachher mal durchlesen.

Gruß Dobby :)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#28 Beitrag von Alfredi »

Hallo,
ich habe jetzt noch mal bei DHL nachgefragt wie das läuft, folgende Antwort kam:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie gehen auf die Homepage der DHL. (http://www.dhl.de/Sendungsverfolgung ) und geben dort bitte Ihre Sendungsnummer der Royal Mail ein. Wurde Ihre Sendung bereits in Deutschland gescannt, dann wird auch die DHL Sendungsnummer angezeigt. (12 stellige Sendungsnummer)
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Dobby1
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 31. August 2012, 13:02

Re: Bestellung angekommen, Name noch nie gehört Perfopil 100

#29 Beitrag von Dobby1 »

Hallo Leute, heute morgen kam die Sendung an :) , also bestellt am 3.9 und angekommen am 19.9. mit Zahlung per Sepa Überweisung. Bestellt hatte ich Sildenafil 100 aus UK. Ichi musste beim Postboten unterschreiben. Bekommen habe ich,
2 (zehner) Blister und es steht hinten groß drauf: Perfopil 100, Manufactured in India by Aurochem.
lesefaule Anfrage zu Perfopil gelöscht von MOD

Die beiden 10er Blister, waren lose (also die Blister) in einem Luftpolsterumschlag, also wer da dran mal geschüttelt hätte, da hätte es sicher Geräusche gegeben. Hätte man ja vielleicht noch mal mit ein weing Luftpolsterfolie die beiden Blister umwickeln können, wäre jetzt nicht so die große Aktion gewesen.
Aber hauptsache sie sind da.
lesefaule Anfrage zu Perfopil gelöscht von MOD

Gruß Dobby :)

Benutzeravatar
Sutrapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1110
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:57

Re: Trackingverfolgung Royal Mail und andere

#30 Beitrag von Sutrapills »

@All:
Die PostNL codiert nach ca. 12 Stunden die Trackingnummer um. Meistens ist dieser neue Code unter "Kundenreferenz"auf der Trackingseite nach 20 Uhr schon zu lesen. Dehalb bitte auch immer unsere Versandbestätigung ganz lesen. Wir haben wegen dieser Eigenart der PostNL folgenden Satz mit in die Versandbestätigung für Track & Trace Kunden aufgenommen:

"................ Unter Umständen ist die Sendung heute erst nach 20:00 im System sichtbar. Auf der Seite ist eine Kundenreferenznummer (ist nicht identisch mit der Trackingnummer!) angegeben. Nach 20:00Uhr können Sie Ihre Sendung unter dieser Kundenreferenznummer detaillierter verfolgen.........."

Denn,auf der Seite, die erscheint, wenn man seine Trackingnummer eingibt bleibt sehr oft der Status "Sendung ist im Sortierverfahren", manchmal sogar noch Tage und Wochen nach der Zustellung, so stehen.... Aber keine Regel ohne Ausnahme: Manchmal bleibt die Trackingnummer den genezn Zustellrpozeß über bestehen und es ändert sich wirklich nichts am Status auch nicht unter der Kundenreferenznumer. Und dann haben wir immer harte Zeiten, weil die Kunden uns teilweise stündlich mit "nervösen" Mails überschütten.... Danke PostNL :x

Bitte eines nie vergessen: Bis zum Verpacken können wir volle Verantwortung für Qualität und Inhalt der Sendung übernehmen. Sobald wir aber die Sendungen aus der Hand geben sind wir nicht mehr "Herr der Lage". Dann sind wir auf Gedei und Verderb dem Postdienstleistern in NL und im Land der Zustellung ausgeliefert....

Antworten