Kitt hat geschrieben:
Komme mit den beiden Sendungsnummern nirgends einen Millimeter weiter .
@Kitt: Wie bereits gesagt:
-> http://www.ebay.co.uk -> Sign in -> My ebay -> Purchase History -> Tracking number anklicken -> im sich öffnenden Popup "final destination # xxxxx..." anklicken -> Seite "wndirect.com" öffnet sich -> "Visit tracking site" anklicken.
Hallo EDvS , nicht wirklich . Habe zwar eine Nummer aber lässt sich jene nirgend wo zuordnen. VK schrieb von Global Shipping. Auf die Frage mit welchem Carrier versendetet wurde sagte der "gute" = Global Shipping.
aber wo ? Hab 2 Nachrichten
Hier noch mal im Detail
Schon klar das Sendungen die Via Royal Mail aus GB versendet werden via DHL zugestellt werden.
Manchmal ist wohl der "Haken das man es erst sehen kann wen RM an DHL über geben hat.
Zuletzt gescannt am nicht verfügbar
Paketstandort
Versandstatus
Versandfirma Mehrere Versandunternehmen
Intl. Sendungsverfolgung U**********
Sendungsverfolgung Inland k*********
Nachricht zu Lieferung nicht verfügbar.
. . . .
Wie dem auch sei nutzt eine solche Trackingnummer momentan wenig bis gar nichts . leider.
Habe mir Kleinteile fürs Auto im Ausland bestellt. Nach 4 wöchiger Verspätung kam die Lieferung im gleichen luftgepolsterten Kuvert wie unsere Generika mit dem Aufkleber vom Zoll kontrolliert .
Aufkleber wie Zollamtlich geprüft oder Security checkt (im Reiseverkehr) sind üblich ! Bedeutet aber gar nichts .
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
Komme mit den beiden Sendungsnummern nirgends einen Millimeter weiter .
Gruß,
hast du in Ebay gekauft?
der Verkäufer trägt die Sendungnummer in Ebay ein (Royal Mail) wenn er versendet hat. Das ist ca. 5 Tage nach dem Kauf, nach weiteren 4 Tagen erhältst du die Sendungnummer von DHL mit der Zustellankündigung für den nächsten Tag.
Ich habe das nie verfolgt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
Hab nochmal ne Frage zu meiner Bestellung bzw Lieferung:
Ich hatte mit Sendungsverfolgung an meine Heimadresse bestellt und der Umschlag wurde ja (ohne Benachrichtigungskarte!) einfach so im nächsten Paketshop abgegeben. Was wäre denn gewesen, wenn ich nicht zuuuufällig in die Sendungsverfolgung geguckt hätte und deswegen gar nicht gewusst hätte, dass der Umschlag im Shop liegt?
Wie ist denn da die Lage? Dürfen es sich die Fahrer beim Hinweis auf Sendungsverfolgung leicht machen und alles beim Shop abgeben? Also kriege ich die Lieferung ohne Verfolgung auf jeden Fall in den Briefkasten?
Fand ich auf jeden Fall frech, den Hinweis, dass es sich die Fahrer eigentlich immer aus Zeitgründen einfach machen und erst gar nicht bei den Leuten zuhause vorbei fahren....
Ich habe jetzt 2 emails an PG geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe am 28.06 etwas bestellt und laut Referenznummer ist es schon angekommen. Ich habe jetzt bei DHL angerufen und die haben gesagt, dass die Referenz Nr nicht stimmt. Das Paket wurde in ein 6er BLZ Bereich geschickt und ich wohne in 89231 Neu-Ulm. Möchte jetzt gerne wissen was da passiert ist ? Bezahlt habe ich ja schon. Gruß
Wieviele Postings möchtest Du dazu denn hier noch absetzen? Das bringt doch nichts. Schreibe eine Mail an PG, schildere den Sachverhalt und bitte um Aufklärung. Sofern der Fehler auf Seiten von PG liegt, bin ich sicher, dass Du eine Ersatzlieferung bekommst. Und wenn Du nach 24 Stunden keine Antwort hast, dann checke mal Deinen Spamfilter...