Tracking (Verfolgung) : Royal Mail / Deutsche Post / DHL / GLS

Informationen & Diskussionen zu Bezahlung & Versand
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ED von Schleck
Beiträge: 11
Registriert: Montag 15. September 2014, 19:27

Re: Sildenafil auf Ebay

#51 Beitrag von ED von Schleck »

Kitt hat geschrieben: Komme mit den beiden Sendungsnummern nirgends einen Millimeter weiter .
@Kitt: Wie bereits gesagt:

-> http://www.ebay.co.uk -> Sign in -> My ebay -> Purchase History -> Tracking number anklicken -> im sich öffnenden Popup "final destination # xxxxx..." anklicken -> Seite "wndirect.com" öffnet sich -> "Visit tracking site" anklicken.

Funktioniert das bei dir nicht?

Gruß, EDvS

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Sildenafil auf Ebay

#52 Beitrag von Kitt »

Hallo EDvS , nicht wirklich . Habe zwar eine Nummer aber lässt sich jene nirgend wo zuordnen. VK schrieb von Global Shipping. Auf die Frage mit welchem Carrier versendetet wurde sagte der "gute" = Global Shipping.

aber wo ? Hab 2 Nachrichten

Hier noch mal im Detail


Schon klar das Sendungen die Via Royal Mail aus GB versendet werden via DHL zugestellt werden.

Manchmal ist wohl der "Haken das man es erst sehen kann wen RM an DHL über geben hat.



Zuletzt gescannt am nicht verfügbar
Paketstandort
Versandstatus
Versandfirma Mehrere Versandunternehmen
Intl. Sendungsverfolgung U**********
Sendungsverfolgung Inland k*********
Nachricht zu Lieferung nicht verfügbar.

. . . .

Wie dem auch sei nutzt eine solche Trackingnummer momentan wenig bis gar nichts . leider.

Breitling
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. März 2015, 08:47

Re: Tracking (Verfolgung) Royal Mhabail Deutsche Post / DH

#53 Beitrag von Breitling »

Habe mir Kleinteile fürs Auto im Ausland bestellt. Nach 4 wöchiger Verspätung kam die Lieferung im gleichen luftgepolsterten Kuvert wie unsere Generika mit dem Aufkleber vom Zoll kontrolliert .

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tracking (Verfolgung) Royal Mhabail Deutsche Post / DH

#54 Beitrag von NeverMind »

Breitling hat geschrieben:Habe mir Kleinteile fürs Auto im Ausland bestellt.
Was willst du damit sagen? Wenn du im EU-Ausland bestellt hast, ist eine Zollkontrolle nichts ungewöhnliches.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Tracking (Verfolgung) Royal Mail Deutsche Post / DHL

#55 Beitrag von Kitt »

Aufkleber wie Zollamtlich geprüft oder Security checkt (im Reiseverkehr) sind üblich ! Bedeutet aber gar nichts .
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird ;)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sildenafil auf Ebay

#56 Beitrag von Alfredi »

Kitt hat geschrieben:
@Alfredi

Komme mit den beiden Sendungsnummern nirgends einen Millimeter weiter .

Gruß,
hast du in Ebay gekauft?
der Verkäufer trägt die Sendungnummer in Ebay ein (Royal Mail) wenn er versendet hat. Das ist ca. 5 Tage nach dem Kauf, nach weiteren 4 Tagen erhältst du die Sendungnummer von DHL mit der Zustellankündigung für den nächsten Tag.
Ich habe das nie verfolgt.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Kitt
Beiträge: 88
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 07:29

Re: Tracking (Verfolgung) Royal Mail Deutsche Post / DHL

#57 Beitrag von Kitt »

Ja, (Ebay) Päckchen landete Gestern im BK - Lieferzeit 10 Tage .

Nina46
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 22:58

Re: Kamagra-1stde.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#58 Beitrag von Nina46 »

'n Abend...

Hab nochmal ne Frage zu meiner Bestellung bzw Lieferung:

Ich hatte mit Sendungsverfolgung an meine Heimadresse bestellt und der Umschlag wurde ja (ohne Benachrichtigungskarte!) einfach so im nächsten Paketshop abgegeben. Was wäre denn gewesen, wenn ich nicht zuuuufällig in die Sendungsverfolgung geguckt hätte und deswegen gar nicht gewusst hätte, dass der Umschlag im Shop liegt?

Wie ist denn da die Lage? Dürfen es sich die Fahrer beim Hinweis auf Sendungsverfolgung leicht machen und alles beim Shop abgeben? Also kriege ich die Lieferung ohne Verfolgung auf jeden Fall in den Briefkasten?

Fand ich auf jeden Fall frech, den Hinweis, dass es sich die Fahrer eigentlich immer aus Zeitgründen einfach machen und erst gar nicht bei den Leuten zuhause vorbei fahren....

Gruss,
Nina

Goekdaniels
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc

#59 Beitrag von Goekdaniels »

Ich habe jetzt 2 emails an PG geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Ich habe am 28.06 etwas bestellt und laut Referenznummer ist es schon angekommen. Ich habe jetzt bei DHL angerufen und die haben gesagt, dass die Referenz Nr nicht stimmt. Das Paket wurde in ein 6er BLZ Bereich geschickt und ich wohne in 89231 Neu-Ulm. Möchte jetzt gerne wissen was da passiert ist ? Bezahlt habe ich ja schon. Gruß

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tracking (Verfolgung) Royal Mail Deutsche Post / DHL

#60 Beitrag von Flocki »

Wieviele Postings möchtest Du dazu denn hier noch absetzen? Das bringt doch nichts. Schreibe eine Mail an PG, schildere den Sachverhalt und bitte um Aufklärung. Sofern der Fehler auf Seiten von PG liegt, bin ich sicher, dass Du eine Ersatzlieferung bekommst. Und wenn Du nach 24 Stunden keine Antwort hast, dann checke mal Deinen Spamfilter...

ciao
Flocki

Antworten