Nachlassende Wirkung / Gewöhnungseffekt von Potenzmitteln ?

Nachricht
Autor
robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Piccolo Mans Geschichte

#21 Beitrag von robby39 »

Weil man sich an die Tabletten gewöhnt.. und dann ein wenig mehr benötigt.. War zumindest bei mir so...bei Dir nicht??

Ich könnte übrigens mit ner Tada auch nicht 3 mal hintereinander...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Piccolo Mans Geschichte

#22 Beitrag von Santino »

Also ich kann das bis jetzt nicht bestätigen mit der nachlassenden Wirkung.

Es ist zwar so, das sich manchmal mehr brauche als sonst, aber das leigt viel mehr an anderen Faktoren:

- Geilheit
- Müdigkeit
- Stress

Wenn ich richtig rattig und ausgeruht bin, brauch ich bei meiner Freundin gar keine Mittelchen und ich hab trotzdem nen richtig harten. Das Hauptproblem ist bei mir Müdigkeit und dass ich bei regelmäßigem Sex so schnell die Geilheit im warsten Sinne des Wortes verschieße. Dann brauche ich die Helferlein. Bin ich bei wenig Geilheit (wenig Geilheit heißt auch wenig, ist nicht so, dass ich gar kein Bock habe) ausgeruht, reichen schon kleine mengen tada, ansonsten aber eher größere Mengen Tada ( heißt bei mir 20mg) oder 40mg Varden oder 50mg Silden, wobei die letzten beiden Kombinationen schon ordentlich reinknallen. Auch wenn ich müde bin habe ich damit bisher immer richtigen Arbeitssex durchgehalten.

Ich benutze die Mittelchen noch nicht lange, aber ich gehe trotzdem nicht von einer nachlassenden Wirkung aus. Ich denke eher im Gegenteil, dass wenn ich mich richtig damit auskenne, was die verschiedenen Mittel und deren Wirkung auf MEINEN Körper angeht, das ich dann sogar geringer dosieren kann. Im Moment bin ich nämlich immer noch in der Ausprobiertphase. Bei jedem Sex schaue ich genau hin wie jetzt dieses und jenes Mittel wirkt bei welchen Umgebungsfaktoren.

Ich bin aber erst 24 und habe höchstwahrscheinlich keine körperlichen Faktoren die meine ED begünstigen. Wie in Walkers Link beschrieben steht, ist es bei der körperlichen ED so, dass diese trotz der Pilleneinnahme ja fortschreitet, wenn nicht eine Änderung des Lebensstils statt findet, welche ja oft im Zusammenhang damit stehen kann...Daher berichten viele, dass sie immer mehr Wirkstoff benötigen.

Das das bei nicht voranschreiten der ED, egal ob psychisch oder physisch, auch so sein soll, ergibt sich absolut nicht aus den Studien zu PDE-5 Hemmern und aus meiner Erfahrung bisher auch nicht...

mfg

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Tadacip von g24 und eupillz.com wirkt nicht

#23 Beitrag von EDler »

walker hat geschrieben:
silberschnee hat geschrieben: Ich gehe jetzt einmal davon aus dass Tada bei mir länger braucht bis es wirkt
FAQs Tada = Das ist NICHT nur bei dir sondern generell so:
Tada wirkt (unzuverlässig) bei den Meisten erst nach 2-8 Stunden.
silberschnee hat geschrieben: Hey walker,
...
hattest Du schon einmal das gleiche Produkt mit verschiedener Wirkung oder ist das mehr die Unerfahrenheit (schlechten Tag erwischt, fett gegessen) der Anfänger?
Das gleiche Produkt mit verschiedener Wirkung, insbesondere bei Tada, ist bei mir der Regelfall !

Ausschlaggebend dafür sind die von dir erwähnten Dämpfungs- und Stressfaktoren deren Einfluss die Anfänger unterschätzen.

Mein "Problem" dzt ist dass ich momentan nur abendlichen Sex kriege = eine Tageszeit wo ich schon hundemüde bin und eigentlich nicht mal mehr Bock auf Wichsen habe:
Je nach Müdigkeit kann ich einwerfen was ich will, Bestergebnisse an beständiger Härte erziele ich keine mehr.
@walker
Tja so hat es bei mir auch so vor knapp 3 Jahren angefangen, die Mittelchen wirken immer weniger und es sind immer höhere Dosen notwendig. Aber nicht nur die indischen und chinesischen lassen in der Wirkung nach, sondern auch die Orginale.

Da kommt also die Frage auf, Gewohnheitseffekt oder schleichende Verschlechterung der Körperfunktion.

Komme mir schon vor wie Rasputin bei den Mengen, die ich mir zuführe! Mit PDE5 - Hemmern könnte mich auf jeden Fall keiner mehr vergiften.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#24 Beitrag von robby39 »

Ohne mich jetzt in Deine ganzen Berichte zu vertiefen.. Wie ist denn Dein medizinischer Stand jetzt?..hast Du Dich endlich mal komplett durchchecken lassen?

EDler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 135
Registriert: Montag 16. August 2010, 13:50

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#25 Beitrag von EDler »

robby39 hat geschrieben:Ohne mich jetzt in Deine ganzen Berichte zu vertiefen.. Wie ist denn Dein medizinischer Stand jetzt?..hast Du Dich endlich mal komplett durchchecken lassen?
Nein, war immer noch zu feige oder zu faul.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 10:57

Re: Vom "Glück" geküsst... :-(

#26 Beitrag von Sushirolle »

Moin Leute,
ich muss auch mal ein kleines Update zu meiner Situation machen: nach nun fast dreimonatigem Dauereinsatz tritt bei mir wohl der von mir so befürchtete Gewöhnungseffekt ein. Die „Normal-„Dosierung reicht scheinbar nicht mehr aus. :shock:
Nach dem Eingang meiner ersten Bestellung bei eupillz hatte ich (und erst recht meine Frau) mit 20mg Tada + 100mg Silden einen Megaspaß!
Dann bin ich, aufgrund von Erfahrungsberichten hier im Forum, auf 40mg Tada hoch. Einen Unterschied „in Action“ habe ich zwar nicht bemerkt, aber die Morgenlatte wurde härter, hielt länger an und ich hatte wieder jede Menge ungewollter Erektionen. Wie in besten Teenie-Zeiten. :rofl:

Doch seit knapp 2 Wochen kann ich eine nachlassende Wirkung bei meiner üblichen Dosierung feststellen. Und der Tiefpunkt war letzte Woche erreicht: Spontansex unter der Woche. Da ich meine Tadas nur am WE einnehme, hatte ich nur schnell Silden eingeworfen, als Sex in der Luft lag. Da ich kein Tada intus hatte, nahm ich einfach mal 200mg Silden. Die Wirkung war eher dürftig und für mich (und erst recht meine Frau) richtig enttäuschend. Das Stahlrohr verkam zum halbweichen Gummiknüppel. :wall: Am letzten WE hatte ich wieder meine Tadas eingeworfen…plus Silden kurz vor dem Einsatz. Auch dieses WE war die Wirkung meiner Standard-Kombi 40+100 eher mäßig.
Den für mich besorgniserregenden Totalausfall meiner Silden-„Überdosis“ schiebe ich auf meinen an dem Tag vollgefressenen Zustand (wir hatten an dem Tag eine Familienfeier) und den WE-Sex auf Übermüdung… NWs habe ich seit einem Monat auch keine mehr. Kann man daran mögliche Änderungen in der Wirkung feststellen? Können Präparate anderer Generika-Hersteller bei möglichen Gewöhnungseffekten was bewirken?
Ich habe jetzt mal meiner letzten eupillz-Bestellung Varden hinzugefügt. Vielleicht bringt es ja was, wenn man mal neu kombiniert…

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Vom "Glück" geküsst... :-(

#27 Beitrag von walker »

Sushirolle hat geschrieben: hatte ich nur schnell Silden eingeworfen, als Sex in der Luft lag. Da ich kein Tada intus hatte, nahm ich einfach mal 200mg Silden. Die Wirkung war eher dürftig und für mich (und erst recht meine Frau) richtig enttäuschend. Das Stahlrohr verkam zum halbweichen Gummiknüppel. ...
Den für mich besorgniserregenden Totalausfall meiner Silden-„Überdosis“ schiebe ich auf meinen an dem Tag vollgefressenen Zustand (wir hatten an dem Tag eine Familienfeier) und den WE-Sex auf Übermüdung… …
Silden auf vollem Magen = weicher Schwanz ist vorprogrammiert:

Sildenafil auf vollem Magen ?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=16&hilit=magen

"schnell Silden eingeworfen" = Wenn bei Silden das Zeitfenster zum Wirkungseintritt noch nicht abgelaufen ist nützt auch eine drastische Erhöhung der Dosierung gar nichts.
Und bei vollem Magen kann sich das Zeitfenster zum Wirkungseintritt locker erhöhen auf 2h.


"schnell Silden eingeworfen" = Wirkungseintritt bei Silden lässt sich nur beschleunigen bei Einnnahme aufgelöst in Flüssigkeit:

Schnellere Wirkung Potenzmittel = aufgelöst in Flüssigkeit
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... fl%C3%BCss*

Ansonsten - fahr mal hoch mit Tada auf 60-100mg bei gleichbleibendem Varden/Silden, da müsste sich dann schon was tun.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#28 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich denke an zwei (für Dich zugegebenermassen unangenehmen) Einsatzfällen kann man eine vermeintliche Gewöhnung nicht festmachen, zumal Du ja selbst schreibst, dass die UMSTÄNDE schwierig waren.

Gerade aber die UMSTÄNDE sind entscheidend... an Deiner Stelle würde ich das gelasen weiter ebobachten und die Idee mit Varden zu testen kann ich als alter Vardenfan nur begrüssen :negative:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?

#29 Beitrag von walker »

...und beim Vardentest kannst/sollst du die 40mg ruhig mal anpeilen.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Vom "Glück" geküsst... :-(

#30 Beitrag von trodat »

Sushirolle hat geschrieben: Den für mich besorgniserregenden Totalausfall meiner Silden-„Überdosis“ schiebe ich auf meinen an dem Tag vollgefressenen Zustand (wir hatten an dem Tag eine Familienfeier) und den WE-Sex auf Übermüdung…
kann meinen Vorrednern natürlich nur zustimmen.
beobachte das doch einfach mal weiter.

Ich würde jetzt garnichtmal die Dosis erhöhen sondern einfach mal schauen wie es bei "Normalsituationen" läuft.(du hast geschrieben das es das es Ausnahmesituationen wie Spontansex mit vollem Magen und Übermüdunge waren)
Und wenn sich dann heraus stellt das es schlechter läuft kann man immernoch erhöhen.

Und natürlich bitte weiter beobachten und berichten.
viel erfolg :)

Antworten