Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

#1 Beitrag von Santino »

Kennt jemand das tadaga 20? Andrey meinte, dass die das im Moment verschicken was Tada angeht...

Bzw. hat es schon jemand bekommen der zuletzt bestellt hat und gestestet?

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Tadalafil - Kennt jemand das Tadaga 20 von p888 ?

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

tadaga kannte ich bisher nur als oral jelly von rsm, gabs/gibts auch bei gen24 - würde ich jederzeit probieren...

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tadalafil - Kennt jemand das Tadaga 20 von p888 ?

#3 Beitrag von Santino »

Naja probieren...

ich wollte eig 300 Stück kaufen.

Eigentlich sollte es ja scheiß egal sein wenn tada drin ist. HIer gans zwar mal eine Diskussion bzgl Galenik, aber das wurde dann widerlegt und als egal abgestempelt...

Wäre cool falls sich jemand meldet der zuletzt bei p888 bestellt hat, diese bekommen und gestestet hat...

Zitat Andrey:

"The name of Tadalafil 20mg we’re shipping currently is Tadaga-20"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil - Kennt jemand das Tadaga 20 von p888 ?

#4 Beitrag von walker »

Eigentlich sollte es ja scheiß egal sein wenn tada drin ist - so sehe ich das auch.

Und wenn du sonst gut anspringst auf Tada sollte die Marke selber wirklich egal sein.

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Tadalafil - Kennt jemand das Tadaga 20 von p888 ?

#5 Beitrag von AlobarAelfric »

Santino hat geschrieben:Naja probieren...

ich wollte eig 300 Stück kaufen.

Eigentlich sollte es ja scheiß egal sein wenn tada drin ist. HIer gans zwar mal eine Diskussion bzgl Galenik, aber das wurde dann widerlegt und als egal abgestempelt...

Wäre cool falls sich jemand meldet der zuletzt bei p888 bestellt hat, diese bekommen und gestestet hat...

Zitat Andrey:

"The name of Tadalafil 20mg we’re shipping currently is Tadaga-20"
Ich stehe grundsätzlich vor dem gleichen Problem, allerdings weiß ich definitiv, dass bei mir nicht alle Tada- bzw. Silden-Generica gleich funktionieren. Jetzt habe ich aber gelesen, dass p888 die Rückgabe der Tabletten anbietet, falls sie nicht wirken (s. "Terms"). Hat das schon jemand probiert?

cor
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 10:09

Re: Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

#6 Beitrag von cor »

hmmm ??
Ich habe heute morgen 300 Tadalafil 20mg bestellt,grad so wie Andrey sie anbietet.
In der Bestätigung steht 300 x Tadalafil 20mg .

Ich sage Bescheid sobald ich mehr erfahre.

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

#7 Beitrag von ferdi »

Hallo!

Ich habe die Tadaga-20 von Pillz888.
Exp 03/2013.

Bei mir wirken sie tadellos. Allerdings mußte ich meine Dauermedikation aufgrung der bekannten Rückenprobleme abbrechen und verwende sie nur noch sporadisch.

Gruß, Ferdi

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

#8 Beitrag von Santino »

Super danke! hattest du vorher schon Erfahrung mit Tada und treten die Rückenschmerzen auf, weil du Tadaanfänger bist?


Und kennt jemand velitra? Habe soeben mit dem Online-Support geschrieben und die meinten das, dass deren Varden ist.

Silden wäre suhagra, das kennt man ja...

aber velitra?!

Edit:

Habe ANdrey jetzt gemailt, dass ich bestellen würde, wenn er mir noch eben sagt, wovon die Varden sind...

Tadaga scheint ja zu wirken wie es sollte, suhagra ist bekannt, also wird schon schief gehen. Ich hoffe nur, dass meine Sendungen ankommen, denn neulich wurde ja zum aller ersten Mal seit menshealth existiert eins abgefangen...

Bei 900 tabs wirds schwierig mit Eigenbedarf, aber Andrey wird wohl mehrere Pakete schicken denke ich...
Zuletzt geändert von Santino am Donnerstag 5. Mai 2011, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

ferdi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:12

Re: Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

#9 Beitrag von ferdi »

Hallo!

Ich hatte vorher mal 10 Stk. oder 20 Stk., weiß es nicht mehr so genau bei einem Trialpack dabei.

Wirkung bei mir gleich, weiß jetzt allerdings nicht mehr welcher Hersteller es vorher war.

Rückenschmerzen sind somit wegen Tadaanfänger.

Bei den Varden kann ich dir nicht helfen, da habe ich die Viprofil von Pillz888 welche bei mir auch perfekt funktionieren und zur Zeit meine Lieblingspillen sind.

Gruß, Ferdi

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Tadalafil - Kennt jemand Tadaga 20 von pillz888 ?

#10 Beitrag von robby39 »

hmmm auf der Page sind noch die V tada 20 etc... so hatte ich sie auch bestellt und bekommen

Antworten