Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#1 Beitrag von Wassermann »

Off Topic - Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA?
Seite 1 von 1
d4yw41k3r (09 Mai 2010 2:23) hat geschrieben: Gut gemachte Webseite, das was an Pflanzenzeugs kommt, sieht auch steht professionell aus. Doch noch nie hat auch nur irgendeine dieser Kapseln eine Wirkung gehabt.

Ein Shop voller Placebos?

Wie sind Eure Erfahrungen? Vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch...
walker (09 Mai 2010 2:41) hat geschrieben: siehe meine postings in "Hilfe aus der Natur"

ich beziehe sehr viel dort, allerdings für den Sport und diesbezüglich wirkt das Zeug ja - es kann wohl biovea nichts dafür dass die "potenzfördernden" Sachen wenig überraschend nicht so potenzfördernd sind wie PDE5 Hemmer

Yohimbe von biovea wirkt allerdings auch - wenn auch nicht immer - recht deutlich beim Sex, siehe thread dazu
jummy (11 Mai 2010 15:44) hat geschrieben:
walker hat geschrieben: ....ich beziehe sehr viel dort,...

Ich kann zur Qualität der Ware noch nichts sagen, die Lieferzeit ist aber wohl "gewöhungsbedürftig", so jedenfalls mein Eindruck.
Nachdem meine Bestellung nach 4 Wochen noch nicht angekommen war, habe ich nachgefragt, man bat mich noch eine weitere Woche zu warten, weitere 10 Tage später habe ich erneut nachgefragt, diesmal wurde mir eine Ersatzlieferung angeboten, mit nochmaligem Adressabgleich, jetzt, nach insgesamt 7 Wochen, ist noch nichts angekommen.

Deckt sich das mit deinen Erfahrungen, oder bin ich nur einer der Einzelfälle. von denen man in mehreren Bewertungsportalen lesen kann?

Achja, es geht bei um BIO*.NET .DE hat irgendwie ein völlig anderes Preisgefüge. :shock:
walker (11 Mai 2010 16:30) hat geschrieben: ich bestelle sehr viel auf BIO*.NET, kommt immer alles - je nach Ware - in 1-3 Wochen an aus UK

die letzte Sendung kam irrtümlich aus CH und ich musste Zoll zahlen -> wurde mir von biovea nach Reklamation refundiert

niemals auf BIO*.DE bestellen, die exakt gleiche Ware kostet dort teilweise mehr als das doppelte
Starbuck (11 Mai 2010 16:33) hat geschrieben: ich habe in den letzten 3 Jahren bei biovea.net noch keine einzige der vielen Lieferungen "verloren"
Lieferzeit war bei mir max. 2 Wochen, eher 1.

Hast du auf ne Paketstationadresse liefern lassen oder sonstige ungewöhnliche Umstände?

Erinnere mich wg der Reibunglosigkeit leider nicht mehr, ob die ne Trackingnr der Lieferung haben? Frag doch diesbezüglich mal nach.
jummy (11 Mai 2010 17:02) hat geschrieben: Leider keine Trackingnummer, weder bei der vermissten Erstlieferung, noch bei dem ausstehenden Ersatz.
Lieferadresse ist eine ganz normale Postanschrift.
fucker (14 Mai 2010 12:03) hat geschrieben:
d4yw41k3r hat geschrieben: Gut gemachte Webseite, das was an Pflanzenzeugs kommt, sieht auch steht professionell aus. Doch noch nie hat auch nur irgendeine dieser Kapseln eine Wirkung gehabt.

Ein Shop voller Placebos?

Wie sind Eure Erfahrungen? Vielleicht liege ich ja auch vollkommen falsch...

Ich habe jahrelang ohne Probleme bei biovea-deutschland bestellt. Jetzt sind zwei Lieferungen ausgeblieben. Mails werden nicht beantwortet.

Hoffentlich funktioniertt /www.biovea.net besser. Außerdem sind dieselben Produkte dort erheblich billiger.
jummy (18 Mai 2010 20:25) hat geschrieben: Mein bestelltes Zeug ist heute angekommen, jedenfalls die Ersatzlieferung

Wobei, auf dem A4 Unschlag klebte ein Adressaufkleber mit Mr. ... und darübergeklebt ein DHL Paketaufkleber mit meiner Adresse, dh. die Sendung wurde in D aufgegeben.
Starbuck (18 Mai 2010 22:24) hat geschrieben: das deutet wohl drauf hin, daß die bei Ersatzlieferungen auf Nr sicher gehen und die über nen Kontakt in Dt. versenden so daß kein "verlieren" mehr reklamierbar ist (DHL status nun)
Starbuck (22 Jun 2010 9:57) hat geschrieben: WICHTIGER HINWEIS:

Biovea hat seine Preise wohl umgestellt

mittlerweile ist die dt. Seite mit EURO preisen öfters BILLIGER als die englische Seite die Pfund und € anzeigt

also BEIDE SEITEN VERGLEICHEN BEVOR MAN KAUFT!!!!!



ps: mit Angebotscode PC10 gibts nochmal 5% Rabatt!!

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#2 Beitrag von scooter44 »

Hallo, wer hat auch Erfahrungen mit Produkten von Biovea und dem Shop selbst gesammelt? Inzwischen sind die Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse. Vierzehn Tage bis drei Wochen sind mittlerweile die Regel. Versand oft aus UK. Angeblich sind die Produkte nach GMP zertifiziert (Melatonin, DHEA).

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#3 Beitrag von Alfredi »

vor einigen Jahren hatte ich mal Melatonin und DHEA gekauft, außer gemeiner Albträume habe ich keine besondere Wirkung verspürt. Habe die Hälfte der Pillen noch zu Hause.
Es war damals im Buch "Anti-Aging und Prävention" von Rüdiger Schmitt und Simone Homm als das Mittel schlechthin beschrieben. Das Buch ist sicher nicht schlecht, beschreibt den ganzen Hormonhaushalt usw. wenn aber keine Indikation da ist, was dann? :(
https://www.amazon.de/Handbuch-Anti-Agi ... %A4vention
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15735
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#4 Beitrag von walker »

Zu Produkten von Biovea und dem Shop siehe auch Sufu und den Yohimbethread.

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#5 Beitrag von scooter44 »

Es ist fraglich, ob die Produkte von Biovea auch tatsächlich nach GMP zertifiziert sind, wie angegeben. Mittlerweile ordere ich Vieles bei VitaminExpress!
Zuletzt geändert von scooter44 am Montag 12. September 2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#6 Beitrag von scooter44 »

@Alfredi Viele Dinge wie Pregnenolon, DMAE, Astaxanthin werden in diesem Buch leider nicht behandelt. Bedingt empfehlenswert.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#7 Beitrag von Alfredi »

scooter44 hat geschrieben:@Alfredi Viele Dinge wie Pregnenolon, DMAE, Astaxanthin werden in diesem Buch leider nicht behandelt. Bedingt empfehlenswert.
Pregnenolon Seite 169,180, 235
DMAE Seite 125,520 u.A. unter Risatarun, Deanol
Astaxanthin Seite 146 u.A. bei Antioxidantien

kommt darauf an wie man "behandelt" definiert.
Ich finde die Ratschläge in diesem Buch zu hoch mit Hormonen und "Nahrungsergänzungsmittel" therapiert.

Beispiel Baufett:
Multipräparat Typ B incl. 200µg Selen
DHEA 15mg
Testosteron 15mg
Vitamin C 3g
Arginin 500mg
Coenzym 10mg
Lycopin 10mg
Alpha-Liponsäura 150 mg
Carnosin 100 mg
DMAE 100 mg
Vitamin E 200 IE
Vitamin D 500-1000 IE
Selegilin 1mg jeden 2. Tag
Cholin 500mg
Piracet 1200-2400 mg
Melatonin 6 mg

wer sich das täglich reinpfeift unter regelmäßigen medizinischen und kognitiven Tests :?:
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#8 Beitrag von scooter44 »

Hier zwei Beispiele für eine gute Beschreibung von Pregnenolon und DMAE:


Pregnenonlon:

https://www.vitabasix.com/fileadmin/con ... enolon.pdf

DMAE:

https://www.vitabasix.com/fileadmin/con ... o_DMAE.pdf


Derartige Beschreibungen der Wirkungsweisen findet man im Buch "Handbuch Anti-Aging und Prävention" nicht. Ich habe die Version von 2013.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1313
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#9 Beitrag von Alfredi »

Eine Produktbeschreibung vom Hersteller ist natürlich immer umfassender, das ist schon richtig, würde aber den Umfang des Buches bei den vielen Empfehlungen wahrscheinlich sprengen....
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Was sind Eure Erfahrungen mit BIOVEA ?

#10 Beitrag von scooter44 »

Gibts eigentlich noch andere seriöse Bezugsquellen außer Biovea oder Vitabasix für DHEA und Melatonin? Vetabasix liefert zudem nur gegen Rezept aus.

Antworten