mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#11 Beitrag von Diavolo »

Schwule haben auf institutioneller Ebene nur Vorteile!
Als Schwuler kann man schnell "Diskriminierung" (intern) tölen und schon hat man bspw. einen Bundestrainerposten auf Lebenszeit.
:?: :negative:

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#12 Beitrag von Saugeprinz »

Ich bin ebenfalls normalerweise hetero, aber ich hatte bei Dreiern und auch bei einem Transvestiten schon das Vergnügen.
Erst war es etwas komisch, aber beim Dreier hat ihr Mann, ich war Gast, bei mir angefangen, als ich seine Frau verwöhnte,
einen zu blasen und es war komplett anders als es Frauen tun.
Später am Abend habe ich mich dann revanchiert, nicht bis zum Schluss, da hatte ich ein Problem mit, aber bis kurz davor und
dieses Gefühl der "Macht" über ihn, das hatte schon was.
Beim Transvestiten machte es mir persönlich mehr Spaß, weil die weiblichen Formen ja da sind und der Penis einfach eine interessante
Zugabe ist. Allerdings kam es mir nicht in den Sinn, mich ficken zu lassen, da habe ich schon Bedenken, denn ich stehe nicht so auf
Schmerzen und bin anal völlig untrainiert.
Insgesamt ist es aber ein geiles Erlebnis gewesen, welches ich gerne wiederholen würde.

schnellerpit
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2012, 06:09

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#13 Beitrag von schnellerpit »

KarlN01 hat geschrieben:
Wenn einer im gesetzten Erwachsenenalter von Schwänzen im Mund träumt, ist er BI oder trägt eine Hetero-Maske im Alltag spazieren.

etwas BI würde ich mich auch bezeichnen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, das ich in oder einer in mich eindringt.
mir geht es nur ums blasen und geblasen zu werden.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#14 Beitrag von Santino »

Muss schon sagen, dass ich es klasse finde welche Offenheit hier in dem Forum herrscht. Klar ist das hier mehr oder weniger anonym, aber in den meisten Foren versuchen die Nutzer selbst das "Gesicht" des Forennamens zu wahren.

Also Kompliment an alle die für die Offenheit beitragen. Nur durch Offenheit und wahre Gedanken können wir voneinander lernen. Lang lebe menshelp!
:top:

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#15 Beitrag von Hanky »

Also ich bin auch bi und meine Frau hat absolut keine Probleme damit, wenn es bei einem 3er, MM/W, zu Kontakten zwischen uns Männern kommt. Auch lecke ich liebend gerne das Sperma des anderen Mannes aus ihrer Muschi oder ihrem Arsch bzw. er fickt sie und kommt dann in meinem Mund...:-)

chris.tockler
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 08:36

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#16 Beitrag von chris.tockler »

Komm ich überhaupt nicht mit zurecht, weder im Bett, noch im Alltag was mich nicht besonders stört da ich keinen Kontakt zu schwul/bi Männern pflege.

Aber es ist schon verwunderlich wie viele Frauen gerne 2 Männer haben wollen.
It's not a trick, it's a Generika

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#17 Beitrag von käng »

Bisher beschränken sich meine Erfahrungen mit Männern auf die unvermeidlichen Begegnungen bei kleinen Orgien oder Dreiern MMF. Wobei ich letzteres ohnehin entspannter und stressfreier finde als MFF, da die Frauen immer irgendwie in Konkurrenz zueinenader stehen.

Männerkörper törnen mich aber nicht an. Ich mag weder die meistens raue Haut noch die ätzende Körperbehaarung von Männern, und schon gar nicht den Körpergeruch. Einen richtigen Kerl würde ich auch nicht küssen wollen. Da bin ich Hetero.

Andererseits reizt mich schon die Vorstellung, mal einen dicken Schwanz in meinem Arsch zu spüren. Anal bin ich durchaus für Reize empfänglich, wobei das auch schnell wieder kippen und schmerzhaft werden kann. Ich kenne auch schwule Phantasien, aber mehr aus Zeiten des sexuellen Notstands.

Echte Action könnte ich mir noch am ehesten mit einem Transvestiten / einem Kathoey in Thailand vorstellen. Da gibt es echt gut gebaute heiße Geräte mit sehr weiblichem Äußeren. Nicht wenige Kathoeys sind so schön wie kaum eine Frau.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kathoey

Bemüht mal die Bildersuche mit dem Stichwort :-P
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

gay89
Beiträge: 1
Registriert: Montag 30. September 2013, 14:14

Re: mal ne schöne Erfahrung mit nem Mann gemacht ?

#18 Beitrag von gay89 »

Ich hatte bisher nur erfahrungen mit Männern. Davon extrem viele.

Wobei ich schon etwas "Bi" bin, aber mit Frauen kann ich nichts arrangieren. Habe ich halt nie geübt. :lol:
Sei kein Dummi, nehm ein Gummi.

Antworten