Sexuelle Erziehung von Frauen, Analverkehr generell möglich?

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#21 Beitrag von glory_hole_81 »

Und das am frühen Vormittag, wieder einmal walker: You made my day :rofl: :shock: :rofl:

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#22 Beitrag von eGXX »

In der Tat sehr unterhaltsam... :D

Als bekennender Normalo (dem dennoch noch nie eine Frau abgehauen ist in all den Jahrzehnten...) muss ich aber sagen, dass ich raus bin aus der Nummer...ich will meinen armen Weib keine reinhauen... :palm:

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#23 Beitrag von toby72 »

eGXX hat geschrieben:In der Tat sehr unterhaltsam... :D

Als bekennender Normalo (dem dennoch noch nie eine Frau abgehauen ist in all den Jahrzehnten...) muss ich aber sagen, dass ich raus bin aus der Nummer...ich will meinen armen Weib keine reinhauen... :palm:
:top:

KarlN01
Gast

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#24 Beitrag von KarlN01 »

Eine Ohrfeige hat doch nichts mit Reinhauen zu tun.

Der richtige Knall ist das Entscheidene und viel wichtiger als irgendwelche Schmerzen.

Mann muss das natürlich souverän der Frau vortragen können und nicht fragen: "Tut, tut es weh, Schatz?"

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#25 Beitrag von walker »

KarlN01 hat geschrieben:Eine Ohrfeige hat doch nichts mit Reinhauen zu tun.

Der richtige Knall ist das Entscheidene und viel wichtiger als irgendwelche Schmerzen.
So ist es.
Auf die Erlebniswirkung kommt es an.
Frauen wollen ja bekanntlich immer etwas erleben und da wollen wir keine Langeweiler sein.

Und wem die Ohrfeige als sexuelles Erziehungsmittel der Frau nicht mundet kann die vorgetragenen Grundsätze sogleich anwenden auf das deftige Versohlen ihres geilen Arsches.

Da hatte ich mal eine die kam dadurch sogar zu ihren stärksten Orgasmen.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#26 Beitrag von glory_hole_81 »

Freunde, Freunde, irgendetwas scheint in meiner Erziehung grundsätzlich schief gegangen zu sein, wenn ich Euch so lese... ich glaube ich bin ein Sexualspießer ;-)

Aber es gilt ja nach wie vor: jedem Tierchen sein Plaisirchen

EDIT Diavolo: :lol:
Tja Glory, frei nach Robert Louis Stevenson: Zeit deine dunkle Seite zu entdecken. Aus Dr. Glory wird Mr. Grloy ... ;)

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#27 Beitrag von AquariusHB »

Ist ja interessant, wie viele unterschiedliche Meinungen zum Thema "sexuelle Erziehung" - und was ist möglich von Frauen vorherschen.

"Generell" läuft bei diesem Thema gar nix.
Ich persönlich finde, Walker und auch andere haben das Entscheidende gesagt.
Grundsätzlich macht man(n) aus einem Trabbi eben keinen Mercedes, in dem man mal eben an der Zapfe das teure V-Power spendiert. Entweder ist eine Frau experimentierfreudig und naturgeil oder eben nicht. Nur einige wenige können sexuell umerzogen werden.

Eine leichte "Bestrafung" empfinden allerdings sehr viele Frauen als reizvoll. Vielleicht ist das der Schlüssel?
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15732
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#28 Beitrag von walker »

AquariusHB hat geschrieben: "Generell" läuft bei diesem Thema gar nix.
...
Grundsätzlich macht man(n) aus einem Trabbi eben keinen Mercedes, in dem man mal eben an der Zapfe das teure V-Power spendiert. Entweder ist eine Frau experimentierfreudig und naturgeil oder eben nicht. Nur einige wenige können sexuell umerzogen werden.
(Leider) wahre Worte von AquariusHB - ohne die richtige "Resonanzfrequenz" lässt sich mit gar keiner Methode sexuelle Erziehung der Frau verwirklichen.
Eine leichte "Bestrafung" empfinden allerdings sehr viele Frauen als reizvoll. Vielleicht ist das der Schlüssel?
Der Schlüssel ist nicht die Bestrafung.
Die Bestrafung ist nur kleines Geräusch von Klangbild eines sich langsam drehenden Schlüssels - aufknirschende Türe die neuen, unbekannten Raum von Erlebniswelt eröffnet.

Der Spannungsbogen dieses Rituals ist beim Aufreissen (Pickup) bekannt als Push & Pull, beim Sex und sexueller Erziehung der Frau gilt dasselbe:
Push & Pull:

Ob du ihr nun ein Kompliment machst, nur um ihr dieses Kompliment im nächsten Satz wieder zu entziehen oder ob du sie auf der Tanzfläche zu dir ziehst, nur um ihr ein paar Momente später den Rücken zu kehren, das Spiel der Anziehung und Abstoßung sorgt einfach für Interesse.

Du kannst sowohl verbal als auch nonverbal Anziehen oder Abstoßen. Versuche das Spiel aber immer mit Anziehung zu beenden, denn du hast ja nichts davon, wenn du sie am Ende abstößt, obwohl sie sich von dir angezogen fühlt. Dabei können auch mehrere kleine Abstoßaktionen deinerseits zu einem finalen, großen Anziehen am Ende führen. Wichtig ist zu beachten, wann es genug ist.

Das ganze wiederholt sich ständig durch die Interaktion hinweg und manifestiert sich als ein System von permanentem Wechsel zwischen Anspannung und Entspannung.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#29 Beitrag von eGXX »

Aaaaalso, ich brauch das alles nicht. Ich bin so ein exzellenter Liebhaber, dass ich die Damen auch ohne Psychospielchen an ihre Grenzen bringe und sexuell hörig mache.... :cool: :P

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#30 Beitrag von Leisureman »

Das mag ja sein, aber bevor man zum Schuss kommt, und mit seinen Qualitäten im Bett überzeugen kann, bedarf es etwas "Arbeit". Betrachte es doch als Vorspiel auf anderer Ebene..
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten