Sexuelle Erziehung von Frauen, Analverkehr generell möglich?

Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: sexuelle Erziehung von Frauen, ist das bei jeder möglich

#11 Beitrag von glory_hole_81 »

Starbuck hat geschrieben:... Soviel zur lächerlichen Legende dass anal so schmerzhaft sei.
Ich habe auch noch keine Frau auf der Toilette schreien hören, oh Mann tut das Scheissen heute wieder weh :lol:

Das ist einzig und allein eine Frage der Einstellung und Unverkrampftheit!

Meine Frau und ich hatten schon einige Male Analverkehr aber ich muss feststellen, dass es mir keinen grossen Spass macht, wenn Du erst mal den ersten Ring überwunden hast und sie entsprechend geweitet ist, ist es, zumindest für mich, wesentlich weniger geil als normaler Verkehr... mal ganz davon abgesehen, dass Analverkehr für spontane Aktionen auch nicht geeignet ist ;)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: sexuelle Erziehung von Frauen, ist das bei jeder möglich

#12 Beitrag von walker »

"wenn Du erst mal den ersten Ring überwunden hast und sie entsprechend geweitet ist, ist es, zumindest für mich, wesentlich weniger geil als normaler Verkehr.."

STIMMT, die Stimulation am Schwanz durch die Vagina ist in den meisten Fällen intensiver fühlbar als jene beim Analverkehr.

Aber beim Analverkehr geht es ua um die psychische Stimulation des Mannes bzw um die Dominanzprägung der Beziehung, dh beim Analverkehr spielt sich beim Mann vieles im Kopf und nicht am Schwanz ab.

Und wenn eine kommt und gleich anfangs frech mit doofen Ausreden anal strikt verweigert dann muss man der Dame eigentlich dankbar sein dass sie sich selbst so schnell als egoistisch frigide Zicke geoutet hat.

Augustin
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:54

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#13 Beitrag von Augustin »

kleinerfreund hat geschrieben:Der Sex ist von meiner Sicht her eigentlich das Beste in unserer Beziehung und darum überlege ich mir, mich weiter umzuschauen.
Da versteh ich die Überlegung nicht so ganz. Wenn dir das Fortbestehen der Beziehung eh kaum was bedeutet, dann kannst Du doch fremdficken/dich umschauen, soviel Du lustig bist? Und wenn Du dann dabei auf eine triffst, aus der mehr werden könnte, dann wird innerlich die Plus/Minus-Liste aufgestellt und entsprechend gewechselt. Oder halt nicht.

Ich seh jedenfalls keinerlei Grund, die Vorräte wegzuschmeißen, bevor der Nachschub gesichert ist. Und ich wundere mich immer wieder, wenn mir Kollegen erzählen, dass sie überlegen, ihre Freundinnen zu verlassen, um ihre (sexuelle) "Freiheit" zurückzugewinnen etc. Ich seh die dann schon vor mir, wie sie WE für WE durch die Klubs hecheln, in der Hoffnung, da mühsam irgendein leichtes Mädchen aufzureißen. Oder in den Puff rennen, um dort schäbbige Nutten zu knallen.

Meine These ist, dass die einzige Möglichkeit, ein befriedigendes Sexualleben zu entwickeln, im Aufbau längerfristiger Bindungen besteht. Ob das nun in Form von Haupt- und Nebenfrauen geschieht, wie der gute Satana das vorschlägt oder man sich auf eine beschränkt, ist Geschmackssache und bleibt jedem selbst überlassen.
Nun meine Frage: Lasse ich da ein geiles Miststück zurück oder kann man langsam und mit Gefühl jede Frau zu geilem Sex "erziehen"?
Jede auf gar keinen Fall. Frigide bleibt frigide und "LD" bleibt "LD". Letzteres ändert sich höchstens durch die Hormone der Frau, aber sicher nicht durch die Bemühungen eines Mannes.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man aus sehr vielen, die am Anfang einen verklemmten Eindruck machen, mit entsprechenden Bemühungen sehr viel herausholen kann. Alles was der Frau Diskomfort (Scham/Ekel/Schmerz) bereitet, muss durch Überredung oder Überzeugung schmackhaft gemacht werden. Und das braucht Zeit. Insofern teile ich Walkers Erfahrung nicht, dass man direkt beim ersten Sex erkennt, wen man da vor sich hat. Ich hatte Frauen im Bett, die die ersten Male stocksteif dalagen, aus denen aber richtig gute Liebhaberinnen wurden, nachdem sie ein wenig aufgetaut waren und Vertrauen gefasst hatten. Und wenn die Vorgänger schlechte Liebhaber waren, die ihnen nichts beigebracht haben, muss man das eben selbst nachholen.

Bleibt natürlich das Problem des Egoismus. Gibt ja auch genug HD-Frauen, die meinen, es sei nicht ihre Aufgabe, dem Mann Befriedigung zu verschaffen, da es ja schon so ein wahnsinniges Privileg sei, dass sie mit ihm schlafen. Da kann man natürlich nach dem Prinzip "Leistung und Gegenleistung" einiges erreichen, aber es bleibt nach meiner Erfahrung alles deutlich krampfiger als mit ner Frau, die ihrerseits Befriedigung aus der Befriedigung des Mannes zieht. Wer auf solche Frauen (unegoistisch+HD) trifft, sollte die sich wirklich warmhalten. Was besseres gibt es nicht.
glory_hole_81 hat geschrieben:Meine Frau und ich hatten schon einige Male Analverkehr aber ich muss feststellen, dass es mir keinen grossen Spass macht, wenn Du erst mal den ersten Ring überwunden hast und sie entsprechend geweitet ist, ist es, zumindest für mich, wesentlich weniger geil als normaler Verkehr.
Möchte ich voll unterschreiben. Anal ist davor und danach geil, dabei ist es eher unspektakulär. Die Faszination nimmt jedoch nach meiner Erfahrung trotzdem nicht ab. Man will es wieder tun, egal wie es sich anfühlt. Ist wohl 'ne reine Kopfsache. :D

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#14 Beitrag von hopeandglory »

Code: Alles auswählen

Ich seh die dann schon vor mir, wie sie WE für WE durch die Klubs hecheln, in der Hoffnung, da mühsam irgendein leichtes Mädchen aufzureißen. Oder in den Puff rennen, um dort schäbbige Nutten zu knallen.
:top: :top:

Genau so so es ! Und sich dann total verzweifel in PICk UP Foren rumtreiben.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

kleinerfreund
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 16:32
Wohnort: Schweiz

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#15 Beitrag von kleinerfreund »

Schonmal danke für Eure Meinungen.

Bin jetzt etwas geteilter Meinung. Einerseits glaube ich schon, dass da die Alarmglocken in der Magengegend läuten können, wenn man ein Brett in der Kiste hat, glaube aber auch, dass man bei einigen schon noch etwas zurecht rücken kann.

Also so ganz die Frau ablegen, ohne was neues am Start zu haben will ich auch nicht. Ist für mich einfach nicht ganz so einfach den Schlussstrich zu ziehen, weil ich das noch nie gemacht hab und dann ist da noch ein Kind, dass mich auch noch gerne hat. ...aber das ist ne andere Geschichte...

Hab auf alle Fälle schon mal was Neues angebandelt und guck jetzt mal, wie das so läuft. Einfach blöd, weil das aktuelle ist ne Wochenendbeziehung und dann ist es schwer, der aktuellen ein Wochenende zu streichen und genauso schwer, der neuen zu erklären, dass man am Wochenende nie Zeit hat. Erfahrungen irgendwer?

Zum Analsex sehe ich das wohl auch wie ihr. Ist ein eigener Hirnfick. Alleine der Gedanke ist geil, die Frau in den Arsch zu ficken. Meine kann sich, nachdem ich mal drin bin, so gut entspannen, dass es fast weiter ist als die Muschi. Also eigentlich nix besonderes. ...Aber bevor ich sie abservier, geb ich's ihr nochmal ins Hintertürchen. :lol:

Augustin
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Mai 2011, 18:54

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#16 Beitrag von Augustin »

kleinerfreund hat geschrieben:Also so ganz die Frau ablegen, ohne was neues am Start zu haben will ich auch nicht. Ist für mich einfach nicht ganz so einfach den Schlussstrich zu ziehen, weil ich das noch nie gemacht hab und dann ist da noch ein Kind, dass mich auch noch gerne hat. ...aber das ist ne andere Geschichte...
Also gerade das mit dem Kind wär für mich ein Grund, die Sache konsequent und schnell zu beenden, wenn ich der Beziehung keine Zukunft gebe. Ner Frau wehzutun, ist eine Sache, damit müssen sie klarkommen. Aber einem Kind gegenüber hat man Verantwortung, die treffen ihre Entscheidungen nicht autonom und können nichts dafür, wenn sie Bindungen an den Falschen aufbauen und enttäuscht werden.
Hab auf alle Fälle schon mal was Neues angebandelt und guck jetzt mal, wie das so läuft.
:top:
Einfach blöd, weil das aktuelle ist ne Wochenendbeziehung und dann ist es schwer, der aktuellen ein Wochenende zu streichen und genauso schwer, der neuen zu erklären, dass man am Wochenende nie Zeit hat. Erfahrungen irgendwer?
Da kann man so abstrakt schwer Ratschläge geben. Du und Aktuella seht euch jedes Wochenende? Dann musst Du auf jeden Fall bei ihr Zeit abknapsen, weil Du Newbie auf keinen Fall plausibel verklickern kannst, warum Du am WE NIE Zeit hast. Selten geht gut, aber nie ist extrem verdächtig.

Da musst Du dir Aktuella gegenüber plausible Ausreden ausdenken. Willst weggehen, entwickelst irgendein Hobby, für das man Zeit am WE braucht oder brauchst ganz einfach mal Zeit für dich (was zur Hälfte ja auch stimmt. :twisted:)

Selbige Ausreden kannst Du natürlich im umgekehrten Fall auch Newbie gegenüber anwenden. Einmal entwickelt, doppelt gepunktet. :D

Nach ein paar Wochen sollte sich dann ja herauskristallisiert haben, welche das Rennen macht. (Oder beide oder keine. ;)) Auf jeden Fall musst Du Aktuella gegenüber zeitlich autonomer werden, sonst wird das nichts mit der Polygamie.

Weib
Gast

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#17 Beitrag von Weib »

Ich wollte gerne mal die Sicht der Frau darstellen, wenn das okay ist. Dabei kann ich ja nur für mich sprechen und was ich so von freubdinnen weiß...

Ja, wir Frauen wollen geführt und erzogen werden. Wir brauchen es hart und genießen es, mal nichts zu melden zu haben. Wir können uns nur richtig Fällen lassen, wenn klar ist, dass der Mann uns an unsere grenzen führt ohne uns zu überfordern! Also step by step. Wenn es nach uns ginge, würden wir in der komfortzone bleiben und das beste verpassen...

Manchmal ist es gut, zu spüren wer das starke Geschlecht ist und einfach mal gehorchen zu müssen. Danach sehnt sich jede Frau. Und wer das leugnet oder für krank hält, der hat es wahrscheinlich noch nie erlebt.

Mein Freund nimmt sich im Bett was er braucht und ich finde es total geil. Ich bin auch Mega froh, dass ich weiß dass er mit mir alles auslebt und keine wünsche unterdrückt bleiben.

Also Männer, bitte steht euren Mann, aber einfühlsam und step by step :pretty:

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: sexuelle Erziehung von Frauen

#18 Beitrag von toby72 »

walker hat geschrieben:"kann man langsam und mit Gefühl jede Frau zu geilem Sex "erziehen ?"

Definitiv NEIN:

Schon beim ersten Fick spürst du die "sexuelle Struktur" und "Erziehbarkeit" einer Frau:

Eine egoistische Dörrpflaume bleibt bei allen Bemühungen und bestem Schwanz eine egoistische Dörrpflaume.

Nur ein richtiges Luder ist voll ausbaufähig.

Ich habe früher VIEL Zeit und NERVEN !!! verschwendet weil ich im irren Glauben war mit dem Zauberstab eines guten Schwanzes diverse frigide Eisprinzessinnen in Sexgöttinnen verwandeln zu können - da ist es leichter eine Wasserquelle in der Sahara zu finden !

Eine sexuelle NULL ist also ohne unnötige Zeitverschwendung sofort abzuhaken = NEXT PLEASE !

....denn wozu sinnlos in ner Kiesgrube buddeln wenn anderswo die Diamantminen platzen ?!

Umgekehrt, hat man erst ein geiles Luder an der Angel muss man wirklich alles aus ihr rausholen, die Reue im späteren Leben ist sonst RIESIG !
walker, ich weiß das ding ist uralt, aber dennoch: Du bist ein Philosoph! :clap:

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#19 Beitrag von toby72 »

Weib hat geschrieben:Ich wollte gerne mal die Sicht der Frau darstellen, wenn das okay ist. Dabei kann ich ja nur für mich sprechen und was ich so von freubdinnen weiß...

Ja, wir Frauen wollen geführt und erzogen werden. Wir brauchen es hart und genießen es, mal nichts zu melden zu haben. Wir können uns nur richtig Fällen lassen, wenn klar ist, dass der Mann uns an unsere grenzen führt ohne uns zu überfordern! Also step by step. Wenn es nach uns ginge, würden wir in der komfortzone bleiben und das beste verpassen...

Manchmal ist es gut, zu spüren wer das starke Geschlecht ist und einfach mal gehorchen zu müssen. Danach sehnt sich jede Frau. Und wer das leugnet oder für krank hält, der hat es wahrscheinlich noch nie erlebt.

Mein Freund nimmt sich im Bett was er braucht und ich finde es total geil. Ich bin auch Mega froh, dass ich weiß dass er mit mir alles auslebt und keine wünsche unterdrückt bleiben.

Also Männer, bitte steht euren Mann, aber einfühlsam und step by step :pretty:
Weib, Das klingt alles total plausibel, was Du da sagst!

...allein ,der Spagat zwischen "mann stehen" und "einfühlsam sein" ist manchmal echt schwierig!
hast Du irgendwelche Tipps?

LG
Toby

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15734
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: sexuelle Erziehung v Frauen, Analverkehr, generell mögli

#20 Beitrag von walker »

toby72 hat geschrieben:
Weib hat geschrieben:Männer, bitte steht euren Mann, aber einfühlsam und step by step
Weib, Das klingt alles total plausibel, was Du da sagst!

...allein ,der Spagat zwischen "mann stehen" und "einfühlsam sein" ist manchmal echt schwierig!
hast Du irgendwelche Tipps?

"sexuelle Erziehung von Frauen"

Ein Weib will dich nie als wankenden Spagat fühlen.
Sie sehnt Mann, als Leuchtturm ihrer Träume und Sehnsüchte.

Sei ihr Fixgestirn und nimm keinerlei Tipps entgegen.
Männer, bitte steht euren Mann, aber einfühlsam und step by step
Ihre Komfortzone step by step so ausdehnen dass sie nie ihr Fixgestirn aus ihren verliebten Augen verliert.

Knall ihr also nicht einfach eine Ohrfeige rein.

Küsse sie zärtlich.
Streichle ihr die Wange.
Flüstere ihr ins Ohr dass sie heute schlimm war weil sie deinen Schwanz so gierig gelutscht hat.

Streichle ihr nochmals die Wange.
Flüstere ihr ins Ohr dass sie eine Schlampe ist weil sie deinen Schwanz heute so gierig gelutscht hat.

Streichle ihr nochmals die Wange.
Flüstere ihr ins Ohr dass Schlampen bestraft werden müssen.
Flüstere ihr ins Ohr so wunderbar gut wie es dein Schwanz in ihrem Maul gespürt hat soll sie es jetzt zur Strafe auf ihrer Wange spüren.

Tätschle ihr die Wange.
Sag ihr dass sich der Schwanz schon wieder auf ihr Maul freut und sie soll sich jetzt auf ihre Strafe freuen.
Sprich zärtlich weiter - und dann erst knallst du ihr die Ohrfeige rein.

Knall ihr also nicht einfach eine Ohrfeige rein sondern schön einfühlsam step by step, ohne jeden Spagat.

Antworten