Sildenafil in Verbindung mit Glutamin = Wirkungslos?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Sylverman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:03

Sildenafil in Verbindung mit Glutamin = Wirkungslos?

#1 Beitrag von Sylverman »

Heute habe ich mal eine frage, vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen....

Ich treibe viel Sport und habe am Samstag angefangen Glutamin (Soll die erholungsphasen der Muskeln verkürzen) zu nehmen. Habe vor dem Sport eine Kapsel mit 1000mg genommen, war meine erste überhaupt. Dann ca. 4 Std. Später habe ich zur vorbereitung auf den Abend mit meiner Freundin 2x20mg Silden eingeworfen, 1 Std. später wurde gegessen, danach ging es zur sache....
Leider tat sich garnichts bei mir, Null! Eigentlich reicht es bei mir schon wenn ich eine Silden nehme, hatte nur heute mal 2 genommen um länger zu machen.
Ich habe den abend dann nochmal 2x20mg genommen und wir hatten es mehrmals versucht aber es passierte nichts, obwohl ich auch spitz auf Sie war :???:
Die Silden-Tabs wirken auf jeden Fall, habe die Packung schon länger in Gebrauch.

Das einzige was an diesem Tag anders war als sonst, war die Einnahme der 1000mg Glutamin Kapsel. Könnt ihr da einen zusammenhang erkennen?

Zur Wirkungsweise von Glutamin: http://www.dr-gumpert.de/html/glutamin.html

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#2 Beitrag von Santino »

hallo...

völlig ausgeschlossen...denk doch mal darüber nach was Glutmamin bzw. eher L-Glutamin ist...

Das ist in fast jeder Mahlzeit enthalten...

Bist du sicher, dass du von sildenafil sprichst? Wenn ja, dann ist es nicht verwunderlich...Wenn überhaupt würde ich 20mg nur merken wenn ich komplett nüchtern bin und sehr ausgeruht.

Meine mindestdosis bei Silden ist 50mg, alles andere ist doch halber Kram, außer man ist wie gesagt ausgeruht...

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#3 Beitrag von Retep »

Wie kommt man überhaupt auf 20mg Silden?
'ne 100er fünfteln oder wie?

Dachte kleinste Verkaufsform bei Silden ist 25mg(bei unseren shops gibt's eh nur 100er,alles andere macht auch keinen Sinn)

oder war Tada/Varden gemeint?

wenns nicht gewirkt hat entweder unterdosiert/Tagesform oder es ist ja bekannt,dass bei vielen die Silden-Wirkung durch Essen stark beeinträchtigt oder verzögert wird.

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#4 Beitrag von Ahmed »

Dosen von 25mg Silden oder weniger wirken laut einer Pfizer-Studie nicht wesentlich besser als Placebo, werf dir ne halbe oder ganze rein und gut ist.

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#5 Beitrag von Starbuck »

Also Placebowirkung hat 25mg Silde definitiv nicht bei gesunden Leuten die keine ED haben.

Bei mir wirkt 25mg Sildenafil schon deutlich spürbar bei der Härte u Ausdauer.

Aber der OP hat sicher Tadas geschluckt statt Silde.

Gast
Gast

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#6 Beitrag von Gast »

aber wenn,s Tada waren sind,s 80mg und dann keine Wirkung :???:

und fall,s es Silden war muß er mir mal zeigen wie man nee Pille in 5 Teile zerlegt^^

Benutzeravatar
zipfler
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 17:25

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#7 Beitrag von zipfler »

Mal davon ausgehend das hier Rüben und Möhren verwechselt wurden und es sich um 2x20 mg Tada dreht, wie soll das nach 2 Stunden schon wirken ???

10 bis 12 Stunden braucht das Zeug !!!

Bitte erst lesen, steht alles tausend mal hier.
Gruß
zipfler Bild

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#8 Beitrag von Nani74 »

Santino hat geschrieben:hallo...

völlig ausgeschlossen...denk doch mal darüber nach was Glutmamin bzw. eher L-Glutamin ist...

Das ist in fast jeder Mahlzeit enthalten...

Bist du sicher, dass du von sildenafil sprichst? Wenn ja, dann ist es nicht verwunderlich...Wenn überhaupt würde ich 20mg nur merken wenn ich komplett nüchtern bin und sehr ausgeruht.

Meine mindestdosis bei Silden ist 50mg, alles andere ist doch halber Kram, außer man ist wie gesagt ausgeruht...

Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber heißt das Zeugs im Essen nicht Glutamat? :D

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#9 Beitrag von Santino »

Klugscheißmodus: Ein

L-Glutamin ist eine Aminosäure. Wenn du dir Nahrungsmittel kaufst in welchen Protein enthalten ist, dann ist meistens auch ein kleiner oder großer Anteil Glutamin dabei.

Proteine sind Peptide aus vielen Aminosäuren wovon L-Glutamin eine nicht essentielle ist, jedoch eine wichtige für das Immunsystem. Der Körper stellt aus L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin auch selbst L-Glutamin her.

Vor allem Milchprodukte sind reichhaltig an Glutamin, jedoch immer in peptidform, sodass es erst in die einzelnen Aminosäuren zerlegt wird während der Verdauung.

Ich benutze übrigens auch Glutamin, aber nur wenn das Training mal sehr hart war und/oder ich befürchte, dass ich krank werde. Dann erweist es sich als sehr hilfreich und erspart so manche Grippe

Edit:


Klugscheißmodus: Aus

Sylverman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 19:03

Re: Sildenafil in verbindung mit Glutamin = 0 Wirkung??

#10 Beitrag von Sylverman »

Erstmal vielen dank für die antworten, auch wenn es mich noch nicht sehr weiter gebracht hat :D

Also ich habe in der Tat hier eine Packung Silden mit 20mg Tablets, ich meine ich hätte sie vor langer Zeit bei Gen24 bestellt.
Sehen so aus: Bild
Und ED habe ich eigentlich nicht, nutze Sie nur zur "Unterstützung". Daher reicht bei mir schon 1-2x20mg am Abend
Hatte wie gesagt die 1gr. Glutamin Pille in Verdacht da es das einzig "neue" an dem Abend war, werde es mal weiter beobachten.

Antworten