GBL als Aphrodisiakum ist zu GEFÄHRLICH !

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#21 Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:Würde es echt keinem empfehlen, arbeite auf einer Intensiv und kann euch allen nur Grausames davon berichten.Es können Krampfanfälle auftreten, auch schon bei einmaligem Gebrauch,die zum Tode durch Atemstillstand führen.Außerdem ist der Entzug mega furchtbar, aber wer gerne mal 7 punkt fixiert und beatmet auf einer Intensiv Urlaub machen möchte ist mit diesem Mittel auf dem richtigen Weg dorthin!!!!
blablablaaaaa .... (kopfschüttel).

Ich habe einen Zeitraum lang Erfahrungen mit GBL inkl. Razzia (wegen 1 Liter + Missverständnis :negative: ) sammeln können.

Es handelt sich dabei keineswegs um ein Aphrodisiakum !! Es kann je nach Körperbefindlichkeit so wirken. Anfangs zumindest hatte ich diese Euphorie. Mit der Zeit wirkt es überhaupt nicht in dieser Richtung. Der Körper muss vorher bereit sein und dann kann GBL durchaus zusätlich aphrodisierend wirken.

Für Schnellspritzer vielleicht ein Mittelchen, denn auf GBL (bei höheren Dosen) komme ich sehr sehr schwer zum Orgasmus. Das habe ich auch so desöfteren im www mitbekommen ...

Antworten