Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
elop
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#281 Beitrag von elop »

Das ist doch alles zum kotzen.
Von meiner Bestellung weiss niemand etwas, außer meiner Frau, die logischerweise mit mir lebt.
Ich vermute auch nicht meinen Hauspostboten, da das tracking von vornerein nicht ging. Eher ist es so, dass bei Abgabe der Sendung in der Postfiliale der Postmitarbeiter vor Ort gleich alles eingesackt hat. Deswegen auch keine Trackingnummer bzw. eine falsche.
Oh man ey, meine erste Bestellung und dann gleich sowas. Ich könnte echt kotzen.

Elop

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#282 Beitrag von groberunfug »

Du hast doch per Nachnahme bestellt und folglich keinen monetären Verlust. Bisschen hin und her, das war's.

Wer von jetzt auf gleich Tada & Co. braucht: Sofort in die Notaufnahme, schlaffen Pimmel wehklagend zeigen, Rezept ausstellen lassen, mit Blaulicht zur nächsten (ggf. Nachtdienst-)Apotheke! :easy:

elop
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#283 Beitrag von elop »

Naja, so schlimm ist es nicht.
Vorfreude ist halt die schönste Freude.
Wenn dann sowas passiert ist es dann einfach nur scheisse.
Mal schauen. Werde über mich aber später noch was schreiben.

Elop

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#284 Beitrag von NeverMind »

groberunfug hat geschrieben: Wer von jetzt auf gleich Tada & Co. braucht: Sofort in die Notaufnahme, schlaffen Pimmel wehklagend zeigen, Rezept ausstellen lassen, mit Blaulicht zur nächsten (ggf. Nachtdienst-)Apotheke! :easy:
Am besten noch zusätzlich das vor Geilheit triefende "Fickstück" mitnehmen, um den Notfall deutlich zu machen :cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#285 Beitrag von walker »

Es kann alles mögliche passieren wofür der shop gar nichts kann:

Siehe PG-Thread Sufu "Frankreich" - jemand postete dort dass seine Sendung nicht ankam und das Tracking "Frankreich" anzeigte, nach Wochen bekam er die Sendung plötzlich doch.

elop
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 12:50

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#286 Beitrag von elop »

Naja, ich werde den auf den Briefträger warten. Wenn er heute wieder nichts dabei hat werde ich den PG Support kontaktieren.
Mal schauen was dabei herauskommt. Eine Ersatzsendung wurde ja bereits des PG Supports angesprochen.
Vielleicht passiert heute ja doch ein Wunder und die Sendung kommt an.

Elop

GAST007
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Dapa Avanafil div Pulver BTC

#287 Beitrag von GAST007 »

Habe am 18.02 bei eupillz.com 100 Tabletten Vidalista bestellt. Diese wurden laut eMail am 22.02 an mich verschickt.
Leider ist bis heute noch nichts bei mir angekommen. Ist das normal ? Oder kann es sein das die Tabletten irgendwo am Zoll oder so hängen geblieben sind ? Von wo werden die verschickt ?
Wenn ich mich per eMail an eupillz wende werde ich immer dahin vertröstet das Sie am 22.02 versendet wurden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

rekton
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 00:11

Re: pillz8888.biz: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#288 Beitrag von rekton »

Hallo Leute,

ich bin durch dieses wundervolle forum auf pillz8888 gestoßen und habe daraufhin gleich mal bestellt. Auf Anfrage habe ich wurde die Bezahlung per paypal gestattet. Nun nach einigen Emails mit dem service bin ich relativ verwirrt und beunruhigt. Also der Support meinte, dass die Bestellung am 09.05 versendet worden wäre. Währenddessen stand auf der website ständig "processing". Soweit so gut. Jetzt nach einigen Tagen, da ich immernoch nichts erhalten habe (Versand germany to germany) habe ich mich erneut auf pillz8888 anegemeldet. Dort stand dann Bestellung: completed. Dann war ich erstmal schockiert, da ich nichts erhalten habe. Ich habe daraufhin den Service kontaktiert. Dieser meinte die Bestellung wäre am 11.5 verschickt worden und ich solle in meinem Briefkasten nachsehen. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Ware eigentlich schon erhalten haben soll, oder ob sie noch ankommt.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Slowhand
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 4. Juli 2015, 10:09

Re: pillz888.net: Visa PSC Ukash Sepa paypal

#289 Beitrag von Slowhand »

Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell ein Problem mit meiner Pillz-Bestellung und bitte um Rat, was ich machen soll.
Sind jemandem aktuell Versandprobleme bei Pillz bekannt?

- 4.6. 50x Varden (GB-D) bei Pillz bestellt und direkt SEPA überwiesen
- 3 Tage später die Eingangsbestätigung
- Completed am 21.6.
- Bis 7.7. nichts angekommen. Wegen Poststreik habe ich etwas länger gewartet, dann nachgefragt
- Antwort am 8.7. "I will reship"
- Bis heute immer noch nichts eingetroffen (meine Adressangaben sind jedenfalls korrekt)

Anfang des Jahres habe ich bei Pillz bereits eine kleinere Bestellung aufgegeben, die kam zuverlässig an.
Macht es Sinn, nochmals um "reship" zu bitten?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekom

#290 Beitrag von walker »

8.7. "I will reship"
22.7. Keine Ware

Keine 2 Wochen, viel zu früh um nochmals um "reship" zu bitten?

Antworten