Panikpostings: HILFE, meine Tabs sind noch nicht angekommen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#41 Beitrag von glory_hole_81 »

wobei KF & RM, entsprechenden Rückmeldungen im Forum zufolge, in letzter Zeit Rekorde von 2-3 Tagen Lieferzeit hingelegt haben. Vermutlich spielt auch der Absendeort eine nicht unwesentliche Rolle... aber da beginnt schon die Spekulation ;)

Starbuck
Beiträge: 979
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 20:18

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#42 Beitrag von Starbuck »

Walker: ich vergass es vorher zu erwähnen, meine Aussage bezog sich natürlich nur auf Einwurf-Einschreiben aus UK

Biovea versendet ja immer als Paket (zumindest bei mir) was vermutlich nicht vergleichbar ist von der Laufzeit her.

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#43 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo,
begeistert von den vielen positiven Berichten, habe ich letzte Woche 2 Bestellungen
getätigt. :top:
Die erste Bestellung am 03.07 und die zweite am 06.07.
Nach den Bestellungen bekam ich sofort Bestätigungsmails, dann
erfolgte die Zahlung und ich bekam wieder Mails.
Soweit eine hervorragend Bestellabwicklung. :top:
Heute bekam ich dann Nachricht, das etwas in meiner Packstation bereitliegt.
Als ich dann die Ware abholte und auspackte stellte ich fest,
dass es die Bestellung vom 06.07 war.
Die erste Bestellung vom 03.07 fehlte noch. :???:
Nun habe ich Angst, dass die erste Bestellung verschütt gegangen ist.
In den AGB´s von Pillstretcher steht, das die Lieferung an Packstationen auf eigene Gefahr erfolgt.
Das habe ich leider erst nach der Bestellung gelesen.
Was soll ich nun euerer Meinung nach tun. ( außer vielleicht noch etwas warten, ob die erste Bestellung nicht doch noch ankommt)
Liebe Grüße
Euere Biene

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#44 Beitrag von glory_hole_81 »

ich würde einfach mal freundlich nachfragen, du hast ja einen guten Aufhänger, dass die spätere Bestellung schon eingegangen ist...
Ich gehe davon aus, dass Du zwei verschiedene Dinge bestellt hast und es nicht ein Missverständnis gibt, dass Pillstretcher meint, Du hättest doppelt bestellt...

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#45 Beitrag von hypobiene1990 »

Nein,
eine Verwechslung ist es nicht.
die erste Bestellung waren 48 Eriacta + 48 Silagra.
die zweite Bestellung (angesporrnt wegen des guten Preises und weil wir nicht soviel Geld haben !!)
100 Eriacta.
Also definitiv keine Verwechslung.
Ich werde vielleicht mal anfragen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Danke glory hole

maselw
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 21:22

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#46 Beitrag von maselw »

Ich hatte am 14.7.11 bestellt, aber bis heute war noch nichts im Briefkasten. Schwankt also etwas, da meine Testbestellung auch in sehr kurzer Zeit angekommen war.

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#47 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo Ihr,
habe bei Pillenstretcher nachgefragt und mir wurde mitgeteilt,
das die erste Lieferung fälschlicherweise per Einschreiben an die Packstation verschickt
wurde, mir wurde auch der Tracking-code mitgeteilt.
Aus diesem Grunde konnte keine Zustellung erfolgen.
Also ein Fehler vom Versender.(pillenstretcher !!)
Laut Postauskunft geht die Sendung dann direkt wieder zurück nach UK.
Vorrausgesetzt die Rücksende-adresse stimmt usw..
lain versprach sofort Ersatz zu liefern.
Leider kam bis jetzt keine Lieferung.( Die Ersatzlieferung ging wahrscheinlich auf eine "Reise ins Nirvana" )
Also wieder nichts. Langsam kommt mir schon der Gedanke, das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.
Wer kann mir da Rat geben, was ich jetzt noch tun kann ???
Pillenstretcher nochmals zu kontaktieren halte ich für sinnlos.
Kann ich da das Geld von meinem KK-Betreiber zurückbuchen lassen ???
Das wird wohl das Beste sein, oder ???

Grüße
Euere Biene

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#48 Beitrag von Diavolo »

Easy!

Frag bitte nochmal per Mail nach und poste dann. Vielleicht können wir dann nachfragen. Nicht gleich die Keule aus dem Sack ziehen.

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#49 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo,
es tut mir wirklich leid, dass ich so überreagiert habe.
Hier gab es eine Reihe Misverständnisse von meiner Seite, die aber auch etwas an der schlechten Übersetzung
Englisch in Deutsch liegt. Da habe ich sicher einiges falsch verstanden.
Das das so ist, seht Ihr doch auch an die Übersetzung von Starbuck in obigen post von lain.
Das wurde doch auch von Google übersetzt.(nehme ich jedenfalls an).
Da muß man sich sehr zusammenreimen, was gemeint ist, oder ?
Der Service und die Seriösität von Pillenstretcher ist wirklich unantastbar und hervorragend.
Ich habe natürlich den Fehler eingesehen, an eine Packstation senden zu lassen.
Aber als ich die erste Bestellung gatätigt habe, war mir das nicht so klar.
Um das Ganze zum Abschluss zu bringen, werde ich nun abwarten, ob die Sendung an die Packstation noch kommt.
Und wenn nicht, dann weiß ich das es an der Deutsche Post liegt.
Ich werde das dann als Lehrgeld ansehen, das ich den Fehler machte, an die Packstation zu bestellen.
Ich möchte nochmals betonen, das es keine Absicht war, Pillenstretcher zu diskreditieren oder schlecht zu machen.!
Das Panikposting von mir, war eine Art Hilflosigkeit, weil ich nicht wußte, was ich tun sollte.
Nochnals meine tiefste Entschuldigung dafür, an euch und auch an lain.
Hypobiene1990

hypobiene1990
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 8. Dezember 2010, 17:50

Re: Panikpostings: "HILFE, meine Tabs sind noch nicht angeko

#50 Beitrag von hypobiene1990 »

Hallo,
fairerweise möchte ich euch darüber informieren, das diese Sach nun zufriedenstellend gelöst ist.
Nochmals ein Lob an den guten Service von lain (pill Stretcher ).
Ich kann diesen Shop wieder uneingeschränkt empfehlen.
Hier lag es tatsächlich an der deutschen Post.
Grüße an alle
hypobiene1990

Antworten